Karas Sicht
Heutr ist Samstag, was bedeutet das ich heute 19 werde. Ally hatte mir vor einer Woche erzählt, das sie eine Idee hätte wegen meinem "Geburtstag". Die ganze Woche ließ sie sich kaum blicken. Nur zum essen und schlafen, den restlichen Tag, verbrachte sie in ihrem Büro.
Als ich am Morgen meine Augen öffne, und die andere Bettseite abtaste, war keine Ally da.
Also gehe ich verschlafen runter ins Wohn-und Esszimmer, und sehe überall Kerzen stehen. Auf meinen Lippen bildet sich ein kleines Lächeln, was immer größer und größer wurde. Überall lagen Rosenblüten verteilt, und als ich um die Ecke blicke, sag ich Ally, mit einem Geburtstagskuchen in der Hand am Esstisch stehen. Als sie mich erblickt, grinst sie vor Freude. "HAPPY BITHDAY BABY", brüllt sie, stellt den Kuchen ab und läuft auf mich zu. Sie springt mir förmlich in die Arme. Sie umarmt mich fest, und küsst mich leidenschaftlich. Ally wollte den Kuss vertiefen, aber ich kam ihr zuvor. "Der Geburtstags 'Sex' muss warten", sag ich provozierend. Ally verkreuzt nur eingeschnappt ihre Arme vor der Brust, und zieht einen Schmollmund.Also wir uns an den Tisch setzten, den köstlichen Kuchen verspeisen, und dabei ausgiebig reden und lachen, wird mein Inneres trüber. Wenn ich daran denke, das meine Eltern sowas nie für mich gemacht haben, schmerzt es unbeschreiblich. Ich bin ihre Tochter, aber sie sind nur auf Geschäftsreisen, und hauptsächlich nur für ihr Geschäft da als für ihre eigene Tochter. "Alles ok?", reist mich Allys Stimme aus meinen Gedanken. Ich nicke nur, und lächel sie leicht an. Sie nimmt meine Hand, die auf dem Tisch liegt, und schaut mir direkt in die Augen. "Ist es wegen deinen Eltern?", fragt sie, und ich nicke leicht. Sie fragt zum Glück nicht mehr nach, und schaut nur genervt drein. Ich sehe, das sie deswegen selbst nicht bei guter Laune ist, es verletzt mich nurnoch mehr sie so zu sehen. Sie hat sich so viel Arbeit gemacht, und das soll jetzt nicht alles wegen meinen 'Tollen' 'Eltern' kaputt gehen.
Also stehe ich auf, gehe um den Tisch herum, und strecke meine Hand aus. Sie schaut mich nur kurz verwirrt an, und legt dabei ihre Hand in meine.
Ich ziehe sie nah an meinen Körper. "Ich muss noch duschen, kommst du mit", raue ich ihr ins Ohr, wobeu ich sehe das sich ihre Nackenhaare aufstellen, und sie überall eine Gänsehaut bekommt. Sie nickt etwas perplex, und ich ziehe sie mit nach oben ins Badezimmer.
Als wir uns unsere Kleidung entledigt haben, verschwindet Ally kurz aus dem Badezimmer. Als ich sehe wie die Klinke runtergedrückt wird, und Ally langsam reinkommt, muss ich festgestellen, das sie extra neue Spitzenunterwäsche gekauft hat. Sie grinst mich an, aber das ist nicht ihr normales Grinsen. Es ist ein neues Grinsen. Ich sehe in ihren Augen, wie erregt sie durch meinen nackten Anblick wird. Als sie genau vor mir stehen bleibt, beugt sie sich vor, und ich habe alle Mühe ihr nicht direkt in ihren Ausschnitt zu starren. "Jetzt zeige ich dir wär das sagen hat, hast du verstanden", stöhnt sie mir halbwegs ins Ohr und ich bekomme nur ein leises 'Ja' raus. Sie küsst mich leicht, und ihre Hände wandern von meinen Wangen, runter zu meinem Hals. Diesen umschlingt sie mit ihren ziehrlichen Fingern, und drückt mir leicht die Luft ab. Sie schiebt mich in die Dusche, und dreht das Wasser auf. Ich erschrecke mich leicht, da das Wasser Eiskalt ist. Ally lässt meinen Hals vorsichtig los, und ihre Hände wandern, weiter runter, als ich fühle wie ihre Hände meine Brüste umschließen. Ihre Lippen befinden sich an meinem Hals, welche nach etwas Zeit, voll mit Knutschflecken überseht ist. Sie nimmt ihre Hände von meinem Körper, und macht einen Gürtel von ihrer Hüfte ab. Sie dreht mich um, und befehlt mir, meine Hände auf den Rücken zu halten. Diese befestigt sie mit ihrem Gürtel. Sie dreht mich energieisch um, und blickt mir in die Augen. Das Feuer in ihren Grünen Augen ist größer geworden, und sie schaut an meinem Körper herrab. Sie bückt sich leicht, und verwöhnt meine Brüste. Sie umspielt meine Nippel mit ihrer Zunge. Etwas später sind rund um meinr Brüste Knutschflecke verteilt. Als sie sich nun vor mir hinkniet, weiß ich nun was kommt. Als ihr schönes Gesicht zwischen meinen Beinen verschwindet, und Ally ganz sanft mit ihrer Zunge meinen Kitzler stimuliert, stöhst meine Kehle ein dunkles stöhnen aus. Welches immer intensiver wird, wenn Ally mit ihrer Zunge in mich eindringt. Ich gebieße jeden stoß ihrer Zunge, und komme schon fasst als sie aufhört. Ich wollte ihren Kopf wieder zurück drücken, aber ich vergaß das meine Hände gefesselt sind. Ally ist nun wieder auf Augenhöhe. Eine Hand wandert an meinen Hals, und die andere zu meiner Mitte.
Als Ally zwei Finger in mir einführt, drückt sie wärend dessen meinen Hals, so das ich kaum Luft bekomme. Es kann gefährlich sein, aber es erregt mich nurnoch mehr.
Ihr Griff wurde stärker, ihre Stöße härter und schneller, als ich mich nicht mehr zurück halten kann, und zu einem unbeschreiblich häftigen Orgasmus komme. Ich ergieß mich auf ihrer Hand, welche sie mit einem grinsen sauber leckt.
"Es ist 12:17 Uhr, leg dich schlafen, und ich wecke dich gegen Abend, damit wir noch was machen können was ich geplant habe ok", ich nicke, und dusche mich schnell, als ich genauso schnell im Bett liege.
Gegen 18 Uhr wachte ich einmälich auf, und schminke mich. Als Ally leise klopfte und reinkam, und mich anlächelt. "Kara, ich habe ihr ein Abend Kleid, kannst du das anziehen", sagt sie eher als zu fragen, und ich nicke. Als sie es mir reicht, und wieder aus dem Zimmer verschwindet, schaue ich mir das Kleid ein wenig an. Als ich dann dazu entschließe es anzuziehen. Ich stand mit offenen Mund vor meinem Spiegel, und betrachte mein 'Ich'. Das Kleid sah unwerfent aus. Es war recht schlicht, ein schönes Rot, und es liegt perfekt an meinen Körper.
Als ich mir noch schnell passende High-Heels anziehe, und auf dem Weg Richtung Tür war, sah ich Ally. Sie hatte einen Hosenanzug an genau in dem gleichen Rot wie mein Kleid an. Sie sahr einfach wunderschön aus. Ein weißes Hemd sieht man unter ihrem Blaser, der in der kleinen Brusttasche, eine Weiße Rose hatte.
"Du siehst wunderschön aus Kara", sagt sie, "Das kann ich nur zurück geben", lächelte ich sie an. Sie streckt mir ihre Hand aus, die ich liebend gerne anneheme. Als sie mich zu ihrem Schwarzen BMW führt, diesen aufschließt, und mir die Tür aufhält, werde ich leicht rot, was sie nur mit einem grinsen beantwortet. "Wohin geht es denn", frage ich wobei ich ihre Hand, auf meinen Oberschenkel lege. "Das wirst du gleich sehen Schatz", sagt sie lächelnt.
Als wir am Ende der Stadt ankamen, sah ich das teuerste Restaurant, wovor wir gepackt hatten. "Wir gehen doch nicht wirklich dadrin essen oder?!", frage ich sie schon fasst hysterisch. "Nur das beste für dich mein Liebling", meine sie lächelt und schnappt sich meine Hand. Immernoch perplex, wurden wir zu unserem Tisch geführt, und der erste Gang wurde uns serviert.
"Nochmal alles gute zum Geburtstag", sagt sie und küsst mich.
Wärend dem essen reden wir über alles mögliche, als wir auch schon Papa satt, mit dem Auto Nachhause fuhren, und das restliche Wochenende genießen.-------------------------
Sorry das es in der letzten Zeit kein Update gab. Ich hatte einfach keine Motivation, und hatte auch sehr viel Privaten Stress. Also entschuldige ich mich nochmal Herzlich bei euch, und viel Spaß mit dem Neuen Kapitel ❗💕
Feedback wär auch nett, danke😊LJ👍
DU LIEST GERADE
I'm in love with my Teacher (girlxgirl) 🤘
أدب المراهقينDie 18 Jährige Kara ist ein ganz normaler Teenager. Sie geht nun nach den Ferien in das 11 und letzte Schuljahr, und wünscht sich nichts mehr als ihr Abitur. Doch sie trifft dort jemanden... und ihr Leben steht Kopf. Wenn euch die Vorstellung Schül...