Kapitel 5

835 27 3
                                    

Karas POV

Als Ich am Morgen aufwache, und die linke Seite des Bettes abtaste, war diese leer. Ich war sofort hellwach. Mir flogen so viele fragen Im Kopf herum. Hatte sie kalte Füße bekommen? Hat sie es bereut? Hatte sie doch Angst das wir auffliegen?
Ich stand schnell auf, und zog mir frische Klamotten an, wärend Ich meine Haare zu einem Dutte fest binde.
Auf dem Weg nach unten, höre Ich Musik, sowie den Geruch von Pancakes. Als Ich Um die Ecke schaue, sah Ich sie, in Jogginghose und BH. Sie sah ziemlich hot aus, aber auch irgendwie süß wie sie dort stand und zu der Musik ihre Kurven bewegt.
Ich schleiche mich von hinen an sie ran und kuschel mich an sie wärend Ich ihren Nacken mit sanften Küssen verziehre. "Naa, gut geschlafen", fragt sie mich. "Besser Als je zuvor", beantworte Ich ihre Frage und packe sie an der Hüfte. Sie Stellt den Härt aus, und Ich drehe sie so um das sie nun mit dem Gesicht zu mir schaut. Ich lege meine Lippen auf ihre, wärend meine Hände ihre Beine suchen. Gefunden, Also hebe Ich sie hoch und setzte sie auf der Arbeitsplatte ab, und stelle mich zwischen ihre Beine. "Das sah grade unfassbar sexy aus", gebe Ich zu. "Dir gefällt Das also, huh", fragt sie und Ich nicke bevor Ich sie wieder verlangent küsse. Ich wollte gerade weiter machen, aber da klingelt schon die Türe. Ich gehe zu meiner Wohnungs Tür, drücke den Knopf damit sich unten die erste Tür automatisch öffnet. Ich stelle mich extra an meine Wohnungstür damit Ich sehen kann wer kommt. Ally ist immer noch in der Küche und deckt den Tisch, weil wir eigentlich vor hatten zu Frühstücken. Keine Minute später steht Sina vor mir, und Ich schaue sie erstaunt an. "Was machst du den ihr", frage Ich sie. "Kann Ich vielleicht erst mal reinkommen", fragt sie, und Ich wollte sagen das dass keine gute Idee sei, aber da war Sina schon in meiner Wohnung. "Was zum-", fängt Sina an, aber Ich halte ihr den Mund zu. "Ich glaube du gehst besser Sina, und all das was du gesehen hast wirst du niemanden sagen, nicht einmal Lucas, Okey", sage Ich. "Du Kannst es mir wenigstens kurz erklären, aber es ist ziemlich offensichtlich das du was mit Mrs Gray hast", stupst sie mich grinsend an. "Boar Sina, okey setz dich und ich sag es dir kurz. Aber dann gehst du direkt, und sagst keinem etwas davon. Verstanden!", "Ist Ja gut Kara", lacht sie, aber ihr kann man nicht ganz vertrauen. Als wir uns auf mein Sofa gesetzt haben fang ich an zu erzählen. "Also, Ally und ich", ich suche hilfeblickent du Ally, und sie weiß sofort was ich meine. Sind wir nun zusammen oder nicht? Ally nickt mir zu, und Ich fange an zu lächeln. "Ally und ich, wir sind zusammen. Und sie war die Nacht bei mir", erkläre Ich Sina alles, und nach 10 Minuten, war sie auch schon aus meiner Wohnung. Ein Glück!

Ally und Ich setzten uns an den Tisch, und reden über belanglose Dinge. "Puh, mir ist ziemlich heiß", sage Ich und ziehe somit mein T-Shirt aus. Ally ist wieder hypnotisiert. "Gefällt dir was du siehst", frage Ich lachend nach. "Mehr Als nur 'Gefallen", sagt sie grinsend, und irgendwas sagt mir das sie noch nicht genug hat, Was die letzte Nacht angeht. "Ich habe das Gefühl, das du noch nicht genug hast, Babe", sage Ich mit einem dreckigen Grinsen.
Als wir dem Tisch abgeräumt haben, machen wir uns auf dem Weg zum Badezimmer. Da es so warm ist, wollten wir uns mal abkühlen;)
Als wir uns ausgezogen haben, und wir nun unter der Dusche standen, betrachte Ich Allys wunderschönen Körper. Und aufeinmal spürte Ich Eiskaltes Wasser auf meinem Körper, und Allys Lippen die sich den Weg über meinen Körper, zu meiner Mitte bahnen.
Ich stütze mich an der Duschwand ab, da Allys Zunge gerade meine Mitte gefunden hat, und mich mit ihren künsten um den Verstand bringt. Sie dringt mit ihrer Zunge tief in mich ein, Was mir ein lautes stöhnen entlockert. Als Ich gekömmen bin, stellt sie sich wieder auf, und leckt sie über die Lippen. "Meine versaute Lehrerin", nuschel Ich verträumt, Was Ally zum grinsen bringt.

Den restlichen Tag, haben wir mit kuscheln und Netflix schauen verbracht. Ich habe Ally noch garnicht gesagt das Ich nächste Woche Geburtstag habe. Wir haben Donnerstag und Freitag Schulfrei, weil Donnerstag ein Feiertag, und Freitag der dazugehörige Brückentag ist. Also haben Ally und Ich ein langes gemeinsames Wochenende. "Ally...", "mhh", kommt nur leise von ihr. "Ich habe Nächste Woche Samstag Geburtstag", gebe Ich zu. "Okey... mhh... Ich habe da eine Idee", sagt sie, Was mich nun unfassbar neugierig macht. "Und Was ist das für eine Idee", frage Ich nach. "Überraschung", kichert sie, und Ich kuschel mich noch an sie dran. "Ich liebe dich", sage Ich bevor Ich langsam einschlafe, aber noch Allys Stimme vernahm. "Ich dich auch", sagt sie leise, und nun schalfen wir beide aneinander gekuschelt ein.

——————————————————
Danke fürs lesen💕

LJ🌹

I'm in love with my Teacher (girlxgirl) 🤘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt