Kapitel 2

720 32 3
                                    

Am nächsten morgen in der Schule erzählte ich natürlich meinen Freundinnen von meinem erlebniss mit Taddl und Ardy. Sie glaubten mir sofort was mich sehr überraschte. Vivien umarmte mich, obwohl ich ja eigentlich umarmungen nicht so gerne mag. Ich finde eigentlich sollte man jemanden nur umarmen wen man sich lange nicht gesehen hat oder wen irgendwas super tolles passiert ist wie in diesem fall halt aber egal. Leonie die normaler weise total schüchtern ist war richtig eifersüchtig und aus der eifersucht heraus fragte sie nach einem zweitem Ausflug, doch nur für uns vier Mädels. Jeder stimmte ein und so war ein zweites Treffen organisiert. Wieder am selben Ort und zur gleichen zeit, bloß hatten wie diesmal eine andere vorgangsweise. Dort angekommen zogen Vivien und Dana die ganze aufmerksamkeit mit einem kleinen Feuerwerk und hellen lichtern auf sich. So konnten Leonie und ich in der Menschen menge die schon ankahm nach youtuber ausschau halten. Ein sehr rafinierter Plan den sich Dana ausdachte und er funktionierte auch noch.

Plötzlich standen dort Rewi und Rotpilz. Ich war geschockt. Was machten die hier? War das bloß Zufall? Also natürlich musste das Zufall sein die wussten ja schliesslich nicht das wir hier her kommen. Als wär das nicht genug das die zwei hier sind gingen sie dann auch noch in unsere Richtung. Kurze zeit später bemerkte ich blitzmerker dann dass sie zu uns gingen. Aber warum? Ich war immer noch wie geschockt. Leonie wusste genauso wenig wie ich was zu tun war. Als Rotpilz und Rewi dann vor uns standetn sprach mich Rotpilz an. Hey bist du diese Mädchen hier? fragte er mich und zeigte mir ein Bild wo ich bei der Bahn standt. Aber woher hatte er das. Verrückt wie viele Fragen ich hatte. Ich tuschelte ein unklares ja was sich eher fragend anhörte. Rotpilz sah Rewi mit einem schmunzeln an. Kurz danach schaute er wieder zu mir und bedankte sich. Ich fragte nur wofür doch er antwortete nicht und ging einfach. Leonie schaute mich an und fragte: Warum hat er ein Bild von dir? Und lauf ihnen schnell hinter her und frag nach einem Autogramm in der zwischen zeit holle ich Vivien und Dana. Super ich standt da allein und konnte kein schritt nach vorne machen, dank des schocks ebend. Was hätte ich nur machen sollen?

Allein ... ( mit Rotpilz, Rewi und Ardy )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt