Ich atmete Tief ein und ging einen Schritt nach dem anderen hinter Rewi und Rotpilz hinter her. Meine Schritte wurden immer schneller bis ich dann bei ihnen ankahm und Rewi an der Schulter packte. Ich war ausser Atem doch das war mir egal. Sie blieben stehen. Ich stellte mich vor sie und fragte : Woher habt ihr ein Bild von mir und warum? Rotpilz antwortete mit einer gegen Frage: Willst du es wirklich wissen? Das hörte sich an wie als ob da was total geheimniss volles hinter steckte also antwortete ich mit einem knappen: Ja! Rotpilz faste mich an meiner Hand und zog mich mit Rewi in ein kleines Cafe.Ich blickte meinen Freundinnen nur noch hinter her da ich mich nicht traute etwas zu sagen.
Im Cafe bot mir Rewi ein platz an. Darauf hin setzte ich mich und schaute fragend um mich. Rotpilz und Rewi setzten sich und schauten mir beide in die Augen. Ich wusste gar nicht wohin ich hätte schauen sollen. Darauf hin fragte ich erneut: Ä-ähm also woher habt ihr denn jetzt ein Bild von mir und warum überhaubt? Doch Rotpilz antwortete nicht er stellte sich einfach vor kurz danach stellte sich dann auch Rewi vor, jedoch bei Rewi unterbrach ich unhöflich und erklärte das ich sie schon kenne. Die zwei Jungs fingen schon wieder an zu lächeln. Aber dank den Vorstellungen weis ich jetzt wie ich wen nennen soll. Ich darf Rotpilz mit Felix ansprechen was mich überglücklich machte und Rewi darf ich ganz normal mit Rewi auch ansprechen. Ich wurde langsam ungeduldig da meine Freundinnen ja noch draußen waren und sicher nach mir suchen gegangen sind. Nun fragte ich schon das dritte mal und es war auch das letzte mal denn diesmal antwortete Felix auch.
,, Du kennst bestimmt Taddl und Ardy, und diese zwei Jungs haben heimlich von dir ein Bild gemacht. Da ich ein Mädchen was gerne minecraft mag oder vielleicht sogar spielt suche. Du hattest ein T-shirt mit einem Creeper und I Love Minecraft an da dachte ich das du vielleicht dafür perfekt wärst. Und jetzt kennst du uns auch noch. Das ist einfach Perfekt. Du bist auch noch so hübsch." Als er das sagte wurde ich Rot das habe ich sogar gemerkt, echt peinlich. Ich schluckte da er anscheind auf eine antwort wartete. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Ich antwortete erstmal mit: Also ich spiel schon seid 3 Jahren minecraft und ja Ä-ähm ja keine ahnung. Ich weis gar nicht was ich sagen soll. Es war lustig denn Rewi und Felix anworteten gleichzeitig mit: sag einfach ja!