Kapitel 19

627 37 1
                                    

"D-D-Da bist du j-j-ja wieder!" Toby umarmt dich von hinten und legt seinen Kopf auf deinen. "Auch schön dich zu sehn großer!" kicherst du und lehnst dich dann an ihn. Sein warmer Körper gibt dir sicherheit, bevor du von Jeff aus der umarmung gerissen wirst. Er hat sich dein Handgelenk gegriffen und schleppt dich nach draussen. "Wir fangen gleich mit dem Training an!" Sehnsüchtig siehst du zu Toby der dir mit dem gleichen Blick begegnet ehe Jeff dich aus der Haustüre schleift. Er nimmt deine Messer aus der Tasche und übergibt sie dir. Ehrfürchtig nimmst du sie entgegen und er erklärt dir schritt für schritt was du machen und was du bleiben lassen solltest. Auch korrigiert er deine Stellung und lässt dich ein paar hiebe ausfüren. So sicher fühlst du dich eigentlich nur, wenn Toby an deiner seite ist. Doch diese messer vermitteln dir auch eine sicherheit.!

Am ende bist du komplett durchgeschwitzt und legst dich schnaufend und keuchend auf den Boden, beide Messer in beiden Händen. "Oh gott...!" stöhnst du auf als dir bewusst wird dass du morgen den Muskelkater deines Lebens haben wirst. Jeff beugt sich besorgt über dich. "Alles klar?!" Du legst deinen linken Arm über deine Augen und deinen rechten streckst du in die Höhe. "Ich bin Tot! Und zwar ganz offiziell!" erschöpft lässt du den Arm auf den Boden knallen. "Dann hören wir für heute auf. Morgen lass ich dir zeit zum erholen und übermorgen wird Toby dich auf Trab bringen in sachen geschwindigkeit, ausdauer und wendigkeit!" Du reisst deine Augen auf. "Dann bin ich bald wirklich tot!" "D-D-Das hab i-i-ich gehört!" gespielt beleidigt verschränkt er seine arme und verzieht das gesicht. Du lachst auf und überstreckst deinen Kopf um ihn anzusehen. "Du weißt wie ich das meine!" Auf seinem Gesicht erscheint ein sanftes Lächeln und er kniet sich vor deinem Kopf hin. "A-A-Allerdings!" Dein Messer aus der rechten Hand legst du auf deinen Bauch und streckst deinen arm nach seinem Gesicht aus. Er hält still und du streichst ihm eine strähne seines etwas längerem braunen Haar aus dem Gesicht. "Dann bist du nich so blind!" grinst du neckisch und greifst dann wieder nach deinem Messer um aufzustehen. Mit einem kleinen fluchen schaffst du das auch. "Verdammte scheiße... Ich merks ja jetz schon!" Deine Oberschenkel zittern und brennen mit deinen unterschenkel um die Wette. "Dann heißts dass es gut war!" meint Jeff zufrieden! "Jaja... Du hast natürlich deinen Spaß!" knurrst du und gibst ihm einen giftigen! "Natürlich!" Jeff beugt sich zu dir hinunter. "Ich hab immer meinen spaß daran...!" Du schubst ihn mit deiner letzten Kraft von dir weg. "Das wirst du mir büßen!" grinst du böse zurück und gehst zurück ins Wohnzimmer. Angekommen willst du dich auf die couch schmeißen, doch deine innere stimme hält dich zurück. Ich werd nich mehr aufstehen wenn ich mich jetz auf die Couch flacke! Hinter dir kommen Jeff und Toby rein. "(D/n)? Ich hab nochwas für dich!" Jeff grinst breit und hält dir die Tüten vom einkauf hin. Neugierig packst du sie aus. "Das is der hammer!" Er hat dir zwei Messerholster gekauft, die du dir an einen Gürtel schnallen kannst.

 "Das is der hammer!" Er hat dir zwei Messerholster gekauft, die du dir an einen Gürtel schnallen kannst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ausserdem zwei beinholster! Die hab ich schon oft in filmen gesehen! Die sehn sooo cool aus!!

Du umarmst Jeff sofort! "Danke! Das is wirklich geil!" Dann löst du dich wieder von ihm und betrachtest deine neuen errungenschaften! "Ähm... Doofe frage. Wo is die Dusche? Ich glaub ich muss dass unbedingt abwaschen!" lachst du. "Die 7te Tür auf der linken seite ist die dusche für die frauen!" du nickst und siehst dann nochmal deine neuen schmuckstücke an. Toby und Jeff haben sich inzwischen in die Küche begeben. Mit einem "Nacht juuuungs!" gehst du mit wackeligen Beinen die treppe hoch und gehst schnell ins bad. 10 minuten später bist du fertig, schleppst dich in dein Bett und legst deine Messer in den holstern unter das Kissen. Du musst nichtmal versuchen einzuschlafen, denn du bist sofort weg.

Am nächsten Tag wirst du von nichts geweckt und öffnest zufrieden deine Augen. Dann versuchst du dich zu bewegen und stöhnst dann auf. "Verdammte scheiße! Ich kann mich nich mal im geringsten ohne Schmerzen bewegen!" jeder einzelner deiner Muskeln brennt höllisch wenn du ihn versuchst zu bewegen! "Ich werd wohl einen Tag ohne essen und trinken auskommen..." murmelst du. Kurz danach klopft es. Oh welch ein zufall! "Ja?" brummst du, rührst dich aber nicht einen Milimeter. Toby und Jeff treten ein. "Komm schon! Es ist mittag!" meint Jeff und versucht dich zum aufstehen zu ermuntern. "Ich sterbe wenn ich mich bewege. Ausserdem komm ich einen Tag ohne Essen und trinken locker aus." meinst du und Toby sisht Jeff besorgt an. "D-D-Du hast es e-e-echt übertrieben! Sie k-k-kann sich nichmal b-b-bewegen!" Der schwarzhaarige sieht schuldbewusst drein. "Tut mir leid (D/n)... War wohl echt etwas viel für eine untrainierte Person... Nächstes mal geht's langsamer von statten!" Na toll... Das hilft mir ja jetz echt viel...! "Schon in ordnung...!" meinst du dann und versuchst dich unter schmerzen aufzurichten. "Verdammt!" fluchst du zwischen zusammengebissenen Zähnen. Deine Arme zittern und es fühlt sich an als würde dein Bauch in flammen aufgehen! Sofort kommt Toby zu dir und hält dich an deinem Rücken. "L-L-Leg dich wieder h-h-hin. Ich b-b-bringe dir alles w-w-was du brauchst u-u-und bleib die g-g-ganze zeit bei dir o-o-okay?" du schüttelst leicht den Kopf. "Is doch egal. Ich schaff dass schon!" du lächelst ihn an. "N-N-Nein. Mein entschluss steht f-f-fest!" Er legt dich auf den Rücken. Zum glück hab ich gestern noch schnell geduscht! Du seufzt auf. "Wer von uns beiden is nochmal der Sturkopf?" Toby lacht! "Ich... Geh dann mal..." murmelt jeff und verschwindet. "A-A-Also... Was h-h-hätte denn m-m-meine kleine Kämpferinn g-g-gerne?" wie ein butler verbeugt er sich und du grinst. "Hast du schon gefrühstückt?" Er nickt. "Könntest du mir bitte Eier mit speck und einen O-Saft bringen?" "Wie i-i-ihr befiehlt!" Toby geht lächelnd aus dem Zimmer und schließt die Türe. Du grinst wieder. Doch gar nich so schlecht sich nich bewegen zu können! Dann wandern deine Gedanken zu einem kleinen Detail dass du fast vergessen hast. Er hat "meine" gesagt... Das is irgendwie süß! Dann läufst du rot an. "Seine... hm?" Da geht die Tür wieder auf. "F-F-Frühstück!" meint toby fröhlich und du versuchst, dich wieder unter höllenqualen aufzurichten. Der duft der eier und des Specks lassen dir das Wasser im Mund zusammen laufen! Er stellt das Tablett auf deine Oberschenkel und du willst schon nach dem Besteck greifen als er dir auf die Finger haut! Erschrocken siehst du ihn an und er hält nun wieder deinen Rücken. Sanft fängt er an. "Ich w-w-werd dich füttern m-m-meine kleine Kämpferinn!"
_______________________________________

Ticci Toby x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt