Kapitel 22

592 39 0
                                    

Den restlichen Tag zeigt dir Toby einiges neues. Zum beispiel, dass man an der Fußstellung und den kleinsten gleichgewichtsveränderungen vorhersagen kann, in welche richtung er läuft. Dass die Augen unbewusst anzeigen wohin der nächste schlag geht oder wie man einen bluff richtig einsetzen kann. Du bist fasziniert von den neuen eindrücken und den möglichkeiten die sich ergeben! "So kann man einen kampf effektiv abkürzen und Kraftsparen ohne dass man schwach wirkt!" meinst du nachdenklich und Toby nickt wieder zufrieden. "S-S-Sehr gut! Du l-l-lernst schnell!" Du zuckst mit den schultern. "Im theoretischen Teil war ich immer besser als im praktischen... War schon in der schule so!" einen kurzen augenblick huscht ein wenig traurigkeit wegen dem verlust über dein Gesicht. Nein! Ich muss mich jetzt weiter auf das Training konzentrieren! "Also... Wie mache ich dass wenn jemand meinen Bluff durchschaut?" Toby erklärt dir die verschiedensten Reaktionen und demonstriert sie dir. Am ende liegst du immer am Boden "Die k-k-kannst du alle a-a-auch einsetzen w-w-wenn der Gegner schwerer u-u-und Großer ist a-a-als du!" Du seufzt auf. "Das is ja nich wirklich schwierig großer und schwerer als ich zu sein...!" Er kommt zu dir und will dich umarmen. Doch du grinst bösartig, und schmeißt ihn mit deinem neu gelernten wissen auf den Boden, in dem du seinen Arm nimmst, dich mit deinem Rücke zu ihm drehst, ihn aus dem gleichgewicht bringst und Toby über deine schulter wirfst! Mit einem überraschten aufkeuchen landet er auf dem Boden und bleibt erstmal liegen bevor er sich mit seinen ellbogen aufrichtet und dich anstarrt. Du grinst breit. "Hast recht! Es funktioniert bei größeren Personen als man selbst!" jetz muss ich auf der hut sein! Er hat auch gesagt dass man bei am Boden liegenden Gegnern vorsichtig sein sollte! Toby lacht auf und du gehst, die unschuldige mimend, auf ihn zu und streckst ihm deine Hand entgegen. Er grinst und nimmst deine Hand. Da is es ja... Dieser ausdruck und dieses aufblitzen in den augen! Mensch... Hätte ich in der schule nur genau so aufgepasst wie bei ihm! Unbemerkt verstärkst du deine standfestigkeit und verlagerst deinen schwerpunkt. Und da ist es schon. Toby will dich runterziehen und dir auch die Beine mit seinen wegziehen, damit du das gleichgewicht verlierst! Doch du bist vorbereitet! Du springst über ihn hinweg, lässt seine Hand gleichzeitig los und rollst dich ab. Sofort drehst du dich um und er steht auf. "L-L-Lust auf einen richtigen k-k-kampf?" seine augen blitzen auf! "Aber das is doch unfair! Du bist profi! Und ich nur n Noob!" Er leckt sich die Lippen und fixiert dich. "Ich h-h-halt mich auch zurück... K-K-Keine sorge...!" Shit... Den Blick hatte er auch auf als er die Männer im wald getötet hat! Du lächelst. "Ts... Ich verliere zwar... Aber lieber alles oder nichts!" knurrst du und ziehst deine Messer. Jeff hat dir gestern ein bischen was beigebracht. Das muss jetzt wohl reichen! Ehe du dich richtig hinstellen kannst ist er schon hinter dir! Nur deinem instinkt ist es zu verdanken dass er dich nicht von hintern überrannt hat! Du hast dich geduckt und im gleichen augenblick stützt du dich mit deinen Händen ab, streckst ein Bein aus und drehst dich kniend um 180 Grad. Du erwischst ihn gerade noch so bevor er hochspringen kann. Er verliert in der luft sein gleichgewicht und du versetzt ihm einen stoß, sodass er zu Boden fällt. Sofort springst du zurück um dich auf abstand zu bringen. Adrenalin pumpt durch deine Adern. Toby hat sich gleich wieder aufgerappelt und ist im umliegenden Wald verschwunden! Okay (D/n)... Wahrscheinlich beobachtet er dich und will dich auch psychisch ein bischen durcheinander bringen! Also beruhige dich und höre auf deine umgebung! Du entspannst dich und lässt die Arme mit den Messern herunter hängen. Deine Augen schließt du und du vertraust auf dein gehör und deinen instinkt. Du hörst es immer wieder rascheln, aber es sind immer nur kleine tiere. Er spannt dich zienlich auf die Folter! DA! Du öffnest deine Augen und siehst Toby hinter einem weiteren Baum verschwinden. Du musst dir ein grinsen verkneifen. Plötzlich spürst du einen Luftzug, instinktiv rollst du dich nach vorne ab und siehst dich um. Du siehst einen genervten Toby dastehen der gelangweilt zu dir hinunter sieht. "Ts... I-I-immer nur am a-a-ausweichen. Wann k-k-ämpfst du endlich?" Du richtest dich auf. "Aber ich bin erfolgreich." meinst du kühl bis du ihm grinsend die zunge rausstreckst. "Oder?" Wow! Das war knapp! Aber einen moment... Toby sieht komplett anders aus! So kalt... So unnahbar! Als hätte er eine zweite persönlichkeit die nur im Kampf erscheint! Aber dann grinst du zufrieden. Aber das bedeutet dass er den kampf ernst nimmt! Du hast deine Augen nicht von ihm gelassen. Wie er so gelassen dasteht, dich abschätzig ansieht und doch auf der hut ist. Dann erinnerst du dich plötzlich an ein weiteres detail aus seinen erzählungen. "D-D-Die meisten deiner G-G-Gegner werden von o-o-oben auf dich h-h-hinabblicken. Das i-i-ist generell so. D-D-Du bist nicht d-d-die größte und du s-s-siehst ziemlich unschuldig a-a-aus! Aber eines h-h-haben sie alle g-g-gemeinsam. Sie vertrauen a-a-auf ihre stärke. U-U-Und darauf, d-d-dass niemand i-i-ihre schwäche kennt!" Du musst innerlich lächeln, denn damit hat er dir einen sicheren Tipp gegeben wie du ihn besiegen kannst! Na dann wollen wir mal das Risiko eingehen. Alles oder nichts! Du stürmst auf ihn zu und drehst dich im letzten moment noch weg. Doch Toby ist schneller und nur ein gewagter sprung rettet doch wieder. Sehr gut! Ich hab ihn gleich! Blitzschnell ist Toby wieder hinter dir und reisst dir ein Messer aus deiner Hand! Du drehst dich um deine eigene achse und erstarrst. Du spürst dein eigenes Messer am Hals! Doch auch du bist dort wo du sein wolltest. Dein Messer liegt ebenfalls an seinem Hals und eure Gesichter sind nur wenige zentimeter voneinander entfernt. Toby lächelt siegessicher und lässt ein kleines böses kichern über seine Lippen kommen. "Hehe... D-D-Das nennt m-m-an dann wohl e-e-eine pattsituation!" na bitte... Da haben wirs! Jetzt fängst auch du an zu lächeln und er sieht ein bischen verwirrt aus. "Nein mein lieber. Ich sage schachmatt!"
_______________________________________

Ticci Toby x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt