Kapitel 18

691 39 7
                                    

Seine warmen finger hinterlassen ein angenehmens kribbeln dort, wo sie dein Gesicht gestreift haben. Schweigen sitzt ihr beide im schneidersitz voreinander. Dann seufzt du auf, drehst dich auf dem Bett um und legst deinen Kopf in Toby's Schoß. "(D/n)?" Du siehst zu ihm auf und du lächelst. Sein überraschter Gesichtsausdruck is so süß! Deine Hände legst du auf deinen Bauch und überkreuzt deine Beine. "Hmm?" Er wird rot. "A-A-ach nichts..." Nach einer weile fängt er an durch deine Haare zu fahren. Du schließt die Augen und entspannst komplett. Ich liebe dass gefühl wenn jemand durch meine Haare streicht! Mit mühe bleibst du wach und kämpfst gegen den ankommenden Schlaf an. Du musst anfangen zu lächeln. "G-G-Gefällt dir... Was?" meint Toby sanft. Du öffnest leicht deine Augen, überstreckst deinen Kopf und siehst ihn an. Dann nickst du und schließt wieder deine (D/af) Augen, als du bemerkst das seine Finger nun wieder deine (D/hf) Haare fahren. Nach einer weile siehst du ihn von unten an. "Du sag mal..." meinst du leise. "Hmm?" Er sieht zu dir runter. "Kannst du mich trainieren?" Seine Finger erstarren und er reisst seine Augen auf. "W-W-Was?" Du richtest dich auf und setzt dich vor ihn hin. "Ach komm schon... Ich hab doch eh nie was zu tun. Ausserdem könnte ich mich dann verteidigen und wäre keine große Last wenn das Haus mal angegriffen wird!" dann hebst du denn Zeigefinger. "Und sag jetz nich Ihr habt keine Feinde!" Toby sieht dich zweifelnd an. "A-a-aber du k-k-könntest verletzt werden!" Du verdrehst deine Augen. "Oder im Kampf getötet... Da is es doch besser wenn ich mich in meinem Training verletze und dann aus den Fehlern lerne!" Er lächelt dich an. "Du b-b-bist ein Sturkopf... W-W-Was?" Du wirst rot und kratzt dich verlegen am Kopf. "Tja... Das bin ich wohl seit ich denken kann!" breit grinst du über dein ganzes Gesicht. Toby lacht laut los, doch dann wird er nachdenklich. "Und w-w-wie regeln wir d-d-das mit Slendy?" "Naaahh... Mach dir darum keine sorgen. Den krieg ich schon rum!" du zwinkerst ihn vielsagend an und er muss wieder das lachen anfangen. Dann rutschst du von seinem Bett runter und stehst auf. "Ich geh mal zu ihm und überrede ihn!" du gehst zur tür. "Viel G-G-Glück!" sagt Toby zum Abschied und du schließt hinter dir die Tür.

"Das ist eine gute idee (D/n)!" ruft Slendy aus und klatscht in die Hände. Warte mal... Das ging doch jetz irgendwie zu schnell! Misstrauisch siehst du ihn an. "Das war zu einfach... Wo ist der Haken?" Er sieht dich an und legt den Kopf schief. "Wie meinst du das?" Du verschränkst deine Arme. "Ich habe mich auf mehr gegenwehr eingestellt. Das du sofort zustimmst ist doch komisch oder?" "Ahja..." Slendy legt seine Hände auf seinen Schreibtisch. "Ich will dass dich zwei personen gleichzeitig trainieren. Ich werde dich an Messer gewöhnen. Deswegen wird Toby sich um deine Ausdauer und Jeff sich um deine Kampfkunst kümmern!" Da war es. Die einschränkung. "Wieso nur Messer?" Er sieht dich an. Oder glaubst du zumindest! "Wir haben keinen für Fernkampf hier. Ausserdem wäre eine Pistole oder ein Bogen zu teuer in der ausstattung und den weiterführenden Kosten. Patronen sind nicht billig! Wir haben hier kein schwert falls du auf einen Samurai machen willst." Punkt für ihn... Du seufzt auf. "Einverstanden. Wann geht's los?" "Du wirst heute erst einmal mit Jeff einkaufen gehen. Du brauchst Messer. Und er kennt sich damit einfach am besten aus und kann dich beraten!" Du nickst niedergeschlagen. Hmpf... Naja... Ich komm zumindest mal hier raus! "Ich sag jeff bescheid. Warte im Wohnzimmer!" Da hat er sich schon wegteleportiert. Schnell gehst du in Toby's Zimmer. Neugierig sitzt er auf dem Bett und fällt fast nach vorne, so sehr vorgebeugt ist er! "U-U-Und?" Du erzählst ihm alles und er ist im nachhinein etwas enttäuscht. "Ich muss dann nach unten... Wir sehen uns später!" er nickt und du gehst in das Wohnzimmer. Wieso war er gerade so komisch? "(D/n)! Na endlich! Wir wollen schon die ganze zeit los!" drängt Slendy und schnappt sich schnell deine Hand.

Im nächsten moment steht ihr in einer dunklen Gasse. "Ich hole euch in 4 stunden ab! Hier habt ihr Geld. Und vergiss deinen Mundschutz nicht Jeff!" und schon ist er wieder weg. Jeff knurrt und zieht sich einen weißen Mundschutz um. Ach stimmt! Er hat ja das eingeritzte lächeln! Innerlich klatscht du dir an die stirn. Du hast dich in der sehr kurzen zeit so an den anblick gewöhnt dass du das komplett vergessen hast! "Kommst du?" Aus deinen Gedanken gerissen flitzt du hinter ihm her und folgst ihm in einen waffenshop. Sofort geht ihr zur Messerauslage umd mustert dich nochmal kurz. Dann sieht er sich das Sortiment an und greift nach zwei identischen mattschwarzen Kampfmessern. Die eine seite der Kline ist lang und glatt. Das ende ist spitz zulaufen und der eigentlich stumpfe Rücken ist mit zacken versetzt. Es sieht ein bischen aus wie eine mischung aus schwert und Messer!

 Es sieht ein bischen aus wie eine mischung aus schwert und Messer!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Deine Augen fangen an zu glänzen. "Sie sind perfekt!" flüsterst und atemberaubt! Jeff lacht und nickt. "Das passt wirklich!" Schnell geht er an die Kasse, zeigt einen gefälschten Ausweis und kommt mit einer Tüte zurück die er dir in die Hand drückt. "Hier! Deins!" Du grinst wie ein Kind, dass die Geschenke von weihnachten UND geburtstag gleichzeitig bekommen hat! "Und jetz geh raus... Ich muss noch was anderes einkaufen!" er zwinkert dir zu und du gehst verwirrt nach draussen. Was will er denn noch?! Kurze zeit später kommt er grinsend aus dem shop, zwei weitere Tüten in seinen Händen! Zumindest glaub ich dass er grinst... Is unter dem ding schwer zu erkennen! "So! Jetz haben wir noch dreieinhalb stunden und einiges an geld..." meint er nachdenklich. "Essen?" er nickt zustimmend und ihr holt euch beim nächsten Türken um die ecke einen Döner und setzt euch dann auf eine Parkbank. Genüßlich kauend sitzt ihr da und esst schweigend euer Essen. Die Tüte mit deinen neuen schätzchen hältst du fest umklammert. "Läuft da was zwischen dir und Toby?" die abrupte Frage lässt dich husten weil du dich verschluckt hast! Er klopft dir sofort zwischen die Schulterblätter! "Also?" verdammt! Muss er das fragen? Du schüttelst den kopf, die unschuldige spielend. "Wieso frägst du?" Jeff zuckt mit den schultern. "Ihr seht so vertraut aus... Deswegen." Du verdrehst die Augen. "Ich war ungefähr zwei Tage an ihn gekettet und er hat mir das Leben gerettet als wir angegriffen wurden. Ich vertrau ihm blind!" Er nickt. "Ich ruf dann mal Slendy...!" meint er dann als du den letzten rest geschluckt hast. "Warte... Du kannst ihn RUFEN?!" Jeff sieht dich ein bischen Schuldbewusst an. "Jap... Hab ihm bescheid gegeben. Wir sollten losgehen!" Schon steht er auf und geht vorraus. Du springst ebenfalls auf und rennst ihm hinterher. Der Mistkerl konnte Slendy die ganze zeit rufen?! Als ihr in der Gasse seid begrüßt euch Slendy. "Na das ging ja flott! Habt ihr alles?" Du nickst, immer noch ein wenig sauer dass er slendy nicht gleich gerufen hat! Und im nächsten moment steht ihr wieder im Wohnzimmer.
_______________________________________

Ticci Toby x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt