Kapitel 15

683 38 8
                                    

"So! Das war die letzte Frage! Also aufstehen!" meint Slendy und bringt die meute dazu sich in bewegung zu setzen. Verdammt... Ich wollte doch nich so emotional sein! Auch du stehst auf und verschwindest in der Masse die gerade alle die Treppe hochgehen. Schnell gehst du in dein zimmer und hockst dich auf dein Bett, nach dem du die Konsole mit Fernseher angeschalten und den Controller genommen hast. Du setzt dein Headset auf und startest das spiel. Bitte lass SEIN gedächtniss noch intakt sein! "Schön dich wieder unter den lebenden zu wissen Desra!" kommt eine bekannte stimme aus dem Headset. "Hey Hound! Ja sorry... Mein internet war tot!" lachst du ins Mikro. Meine güte bin ich froh! "Ausserdem bin ich umgezogen. Wohn jetz in ner WG! Hatte keine Lust mehr auf meine Eltern!" fügst du hinzu und du startest das erste spiel. Kurze zeit Später ertönt wieder seine Stimme "Und? Schon eingelebt?" "Verdammte hackfressenscheiße...! Was? Oh... Naja. Is ungewohnt. Aber es wird schon!" gibst du angestrengt zurück und tötest endlich deinen gegner. Hound lacht auf. "Du und deine neuen Wortkreationen! Das hab ich echt vermisst!" Du fluchst unverständlich weil dich gerade jemand aus dem hinterhalt snipert. "Ich hab ja jetz genug zeit dir wieder aufn sack zu gehn!" meinst du grinsend und er muss wieder lachen. Plötzlich geht die Tür auf und Toby kommt rein. "Mit w-w-wem redest d-d-du da?" misstrauisch verschränkt er die Arme. "Wer ist da Desra?" frägt Hound. Du seufzt. "Toby das ist Hound. Hound das ist Toby. Er ist mein Mitbewohner." fassungslos starrt Toby dich an. "Du h-h-hast ihm von u-u-uns erzählt?" du zuckst mit den Schultern. "Na klar! Wir wohnen doch in ner wg. Ausserdem weiss doch jeder dass ich schon seit längerem probleme mit meinen Eltern hab!" du zwinkerst mit einem Auge in der hoffnung er versteht die Geste und spielt mit! Er nickt. "He! Ich wusste das nicht!" meldet sich Hound beleidigt. "Na klar... Wenn ich mit dir darüber reden würde würde ich JEDEN in dem game umbringen. Und zwar MIT teammates!" knurrst du. "Und deine Wortkreationen würden überhand nehmen... Apropos... Sollten dir die ideen dafür nicht langsam mal ausgehn?" du kannst hören wie er grinst und du fängst ebenfalls an. "Wenn ich einmal in fahrt bin dann kann mich niemand aufhalten!" lachst du ins Mikro. Du klopfst neben dich aufs bett und Toby nimmt platz. "Also bleibt Toby jetz hier?" frägt Hound und du siehst grinsend zu ihm hinüber. "Wenn du mein gefluche aushalten kannst?" Toby grinst breit. "Jetzt b-b-bin ich g-g-gespannt!"

Nach zwei stunden voller fluchen und lachen -letzteres meistens von Toby wegen deinen Ausdrücken- muss sich Hound wieder verabschieden. "Ich muss dann mal wieder! Meine Frau will JETZT Essiggurken und Sahne!" du lachst auf. "Tja... Is aber auch zur hälfte deine Schuld dass sie schwanger is! Aber schöne grüße!" "Jaja..." brummt er. "Und Toby? Pass auf meine kleine Desra auf klar?" fügt er hinzu. Toby sieht überrascht auf dich. "K-K-Klar... Mach i-i-ich!" und schon hat er sich ausgeloggt. "Dieser H-H-Hound is ziemlich n-n-nett!" gibt er zu. Du setzt das Headset ab und siehst ihn dann grinsend an. "Ich weiß! Sonst wären wir nich so gute Teammates! Er hat mich von anfang an mitgezogen und mir alles beigebracht was ich kann! Er ist fast wie ein zweiter großer bruder!" Dann wirst du traurig. "Er ist nun wohl mein einziges Familienmitglied..." Du siehst auf den Boden und tränen steigen dir in die Augen. Ich habe jetz keine familie mehr ausser Hound. Meine eltern und mein großer bruder wissen gar nicht mehr dass ich existiere. JJ genauso wenig. Du schniefst und siehst dann zu Toby der dich mitleidig ansieht. "Weißt du wo Slendy ist?" deine stimme ist brüchig. Er nickt langsam. "Ich b-b-bring dich h-h-hin." Er steht auf und sieht die besorgt an. Auch du stehst auf, schnappst dir dein Handy mit Kopfhörer, deinen Geldbeutel und folgst ihm. "Er s-s-sollte in seinem B-B-Büro sein." meint er, als ihr vor seiner Tür steht. "Danke..." vorsichtig klopfst du an seine Tür. "Herein!" Slendy's Stimme ertönt von der anderen seite. Du trittst ein, gefolgt von Toby. "Was ist denn (D/n)?" Du schluckst. "Kannst du mich teleportieren?"

"Du willst dass ich dich teleportiere?" Slendy stimme klingt fragend und neugierig. Du nickst. "Und weshalb?" "Ich würde gerne das Grab meiner Oma besuchen. Bitte!" flehend blickst du ihn an. "Nun gut. Am besten so schnell wie möglich stimmt's?" verlegen siehst du auf die seite. "Wenn es geht..." murmelst du. Slendy nickt. "Ich habe schon alles erledigt in sachen gedächtnisslöschen. Das heißt du müsstest dich nicht verkleiden." Dankbar siehst du ihn an und er steht auf. "Ich k-k-komme mit!" erschrocken drehst du dich um. "Slendy k-k-kann sich nicht b-b-blicken lassen." Toby legt seine Hand auf deine (D/hf) Haare. "Und laut H-H-Hound muss ich d-d-doch auf dich a-a-aufpassen!" du musst lächeln. Das nimmt er ja ganz schön ernst! "Dann gehen wir mal oder?" Slendy unterbricht euch und greift dir und Toby an die Schulter.

Einen moment später steht ihr in dem nahegelegenen Wäldchen neben dem Friedhof. Toby hat sich wieder die Maske hochgezogen. "Danke Slendy..." Er nickt. "Ich gebe dir drei stunden. Dann hol ich euch wieder ab!" und schon ist er weg. Du atmest tief ein und gehst in die entgegengesetzte Richtung zum Friedhof. "W-W-Wolltest du n-n-nicht in die a-a-andere richtung?" Du drehst dich um. "Vertrau mir... Ich renn nich weg. Und so weit ich mich erinnern kann bist du verdammt schnell in sachen laufen!" du kannst ein Lächeln unter der Maske erahnen. Du gehst zu dem Blumenladen. "Hallo! Einen Strauß vergiss-mein-nicht bitte!" die verkäuferin nickt und verschwindet im hinteren Teil des Ladens. "Wieso g-g-gerade die?" Ein trauriges Lächeln erscheint auf deinen Lippen. "Das waren ihre letzten Worte an mich bevor sie gestorben ist. Sie hat mich angesehen und meinte dann "Vergiss... Mein... Nicht...! Dann hat sie die augen zugemacht... Und weg war sie..." Du merkst erst dass du weinst als dir Toby die Tränen wegwischt. "Hey... Shhhh..." meint er und legt dir sanft seine Hand an deine Wange. "Das macht dann 9,99€!" Die verkäuferin ist wieder gekommen. Schnell kramst du den letzten zehner aus deinem Geldbeutel. "Passt schon!" meinst du, nimmst den strauß und gehst aus dem Laden. Dann zuckst du zusammen. "JJ..." raunst du und versteckst dich hinter Toby. Dann entspannt du dich wieder. Die erinnerungen sind ja gelöscht... Du kommst hinter dem immer noch überraschten Toby hervor. "Tut mir leid... Hab vergessen dass die erinnerungen weg sind..." Er guckt noch einen moment verdutzt und umarmt dich. "W-was...?!" du erstarrst. "Lass alles raus. Hier sind wir ja unter uns. Keine sorge..." flüstert er. Zuerst weigerst du dich standhaft irgendwelche tränen hinaus zu lassen. Doch sie werden zu viel. Schluchzend drückst du deinen kopf an seinen Hoody und krallst deine Hände rein. Du lässt alles raus. Den verlust deiner oma, deiner eltern, deines bruders, deiner freunde und bekannten. Toby streicht dir beruhigend über den Rücken und hält dich fest in seinen Armen. Nach einer weile löst du dich wieder von ihm und wischt dir mit der flachen Hand die restlichen Tränen aus deinen roten und verquollenen Augen. "Danke..." murmelst du. "Alles w-w-wieder in o-o-ordnung?" du nickst und setzt dich dann in richtung Friedhof in bewegung. Wortlos folgt er dir. Ihr geht durch das Gußeiserne Tor und du gehst zu dem roten Grabstein deiner Oma. Sofort weht ein Windstoß in deine Haare und verwuschelt sie. Du fängst an zu lächeln. Hey Oma...!
_______________________________________

Ticci Toby x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt