Du erzählst ihm alles was dir dazu einfällt. Dass du dich sogar unter Tags beobachtet gefühlt hast! Dieses komische gefühl, dass dir jemand auf Schritt und tritt folgt. "Aber das ist alles nur paranoia!" winkst du ab und schließt somit deine erzählung. Dein gegenüber sieht dich an und legt dann seine rechte an an den kopf und seufzt laut auf. "Slendy... Irgendwann b-b-bring ich dich um!" Du horchst auf. Slendy?! Etwa... SLENDERMAN?! Du reisst deine Augen auf! "Ähm... Das klingt jetz vielleicht doof... Aber... Meinst du etwa DEN Slenderman?!" du glaubst dass er dich anstarrt weil du nun völlig den verstand verloren hast! "Gibt es n-n-noch einen anderen?" du sackst in dich zusammen und ziehst den kerl damit ebenfalls zu Boden. Dein blick ist leer und du siehst auf den Waldboden. Fuck! Das kann doch jetz verdammte scheiße noch mal nich wahr sein! Die existieren nicht! Nein! Wann wach ich endlich auf?! "Hey! W-W-Wir müssen weiter!" er reisst dich aus deinem Gedankenstrudel und du siehst zu ihm auf. "Wenn dass stimmt was ich gelesen hab... Dann sind wir tot!" du musst plötzlich das lächeln anfangen und du entspannst dich. Dann legst du dich auf den rücken und siehst auf den Abendhimmel. "Und wenn du mir jetz nich nen kompletten Bären aufgebunden hast dann lass uns unsere letzten stündchen genießen!" Ungläubig sieht er dich an und gibt sich erstmal nen Facepalm! "Er wird u-u-uns nicht umbringen! I-I-Ich kenn ihn dafür z-z-zu gut!" Du runzelst die stirn und drehst dann deinen Kopf auf die seite. "Du kennst ihn dafür zu gut...?!" Misstrauisch richtest du dich auf und krabbelst auf allen vieren auf ihn zu, bis du kurz vor seinem Gesicht mit deinem stehen bleibst. "Sag bloss du bist auch einer von denen?!" knurrst du, kneiffst die Augen zusammen und siehst ihn wütend an. Also bis jetz hab ich nich daran geglaubt. Aber ich weiß ja dass Slenderman und Jeff Creeps sind. Also muss er auch einer sein wenn er IHN kennt! Ansonsten wäre er schon tot! "I-I-Ich... ähhh..." nervös versucht der kerl vor dir sich in ausflüchte zu verstricken! Seine Augen sind aufgerissen und er versucht ebenfalls nach hinten zu robben. Aber du willst es wissen! Und zwar JETZT! "Also?!" wiederholst du und lässt ihn nicht aus den Augen! Da erstarrt er in seiner bewegung und sieht hinter dich! Du bemerkst den Blick und richtest dich auf. "Was ist los?!" frägst du ihn siehst ihn aber weiter in die Augen. "D-D-Dein Kreuz!" ist das einzige was er herausbringt, bevor er dich dann ungläubig ansieht! Du drehst dich um und kannst in der Dämmerung gerade noch dass von dir eingeritzte "X" auf dem Baum erkennen! Ein zufriedenes Lächeln schleicht sich auf deine Lippen und triumphierend siehst du wieder zurück auf den Kerl der ja nicht glauben wollte dass ihr im kreis lauft! "Aber... Wie...?" Da kann wohl jemand nich glauben dass er unrecht hat! Irgendwie ja süß! Denkst du und muss kichern. "W-W-Wie bist du überh-h-haupt darauf gekommen, d-d-das wir im Kreil l-l-laufen?" Du guckst ihn an. "Gute frage... Wie bin ich drauf gekommen?" du wiederholst die frage laut und musst überlegen. Du setzt dich auf seine beine und kratzt dich dann am Kinn. Dann zuckst du mit deinen schultern. "Ich denke mal so n gefühl! Wie die verfolgung!" Dein Blick richtet sich wieder auf den verdutzten Kerl unter dir. Dann siehst du wieder hoch und entdeckst die ersten Sterne am dunkler werdenden Abendhimmel. "Mist... Jetzt können wir nicht weiterlaufen!" bemerkst du genervt und seufzt dann auf. "K-K-Kannst du bitte v-v-von mir unter?" meint er dann und erst jetzt realisierst du dass du die ganze zeit auf seinen Beinen gesessen hast! Schnell rückst du auf die seite und gibtst ihn frei. Ohne weiteres legst du dich links neben ihn auf den boden und legst deine linke hand unter deinen Kopf. Die rechte mit der Handschelle behältst du unten um ihn nicht noch einen grund zu geben genervt zu sein! Du siehst in den Nachthimmel. Irgendwie beruhigt dich dass und er legt sich ebenfalls auf den Rücken. "Und du bist dir sicher dass ER uns nicht umbringt?" "G-G-Ganz sicher!" du bist nun komplett beruhigt und erinnerst dich dann wieder an den Grund wieso du das X an den Baum gemacht hast. "Ich weiß das klingt jetzt komisch... Aber das zeichen hab ich da nur eingeritzt weil ich dass mal in nem Game gesehen hab. Das war irgendein survival klassiker... Den Namen weiß ich nich mehr. Ich hab auch einige andere sachen gelernt die hier vielleicht helfen könnten. Also nur wenn du willst!" eine zeitlang herrscht ruhe. Du hörst die grillen zirpen und so einiges an nachtaktiven getier durch den Wald flitzen. "K-K-Können wir machen. D-D-Das vorhin hat j-j-ja auch geholfen..." meint er ein bischen niedergeschlagen und dreht dann den Kopf in deine richtung. Dein (D/hl) (D/hf) Haare liegen auf dem Waldboden und dein blick ist starr an das Himmelszelt gerichtet. "Was w-w-wäre denn dein e-e-erster Tipp?" frägt er und du drehst ebenfalls deinen Kopf in seine richtung. "Hörst du die Tiere?" er blickt dich fragend an, lauscht kurz und nickt. "Das meiste sind beutetiere. Das heißt wenn sich ein Raubtier näher, nehmen wir mal Slenderman als beispiel, dann werden sie alle still. Sie wollen nicht gefunden und gefressen werden. Wenn wir durch den Wald gehen können wir die anderen Vögel und insekten noch hören, weil von uns keine Gefahr ausgeht. Aber wenn eine richtige gefahr kommt, wie eben ER, dann ist plötzlich alles Totenstill und die meisten flüchten. Und dann kann man sich darauf gefasst machen dass die kacke am dampfen ist!" endest du und siehst dann wieder auf die sterne. "Und d-d-das alles nur a-a-aus einem game?" du nickst. "Spieleentwickler heutzutage versuchen immer realistischer zu werden. Und solche kleinigkeiten gehören dazu!" er nickt wieder. "Ich halte wache. Du pennst!" meinst du dann und richtest dich auf. "ER will uns zwar nicht töten... Aber ich traue dem frieden nicht wirklich!" Sein blick sieht verwirrt aus, zumindest legt er die Stirn in falten. "Aber du h-h-hast keine Waffe!" du ziehst eine Augenbraue hoch. "Und du schon oder wie?" Der kerl schüttelt den Kopf. "Also schlaf jetz...!" Seine Augen schließen sich und sein atem ist nun gleichmäßig, mit langen Zügen. Gut. Er ist wirklich eingeschlafen! Jetz heißts nur wach und aufmerksam bleiben! Dein Blick gleitet von Baum zu Baum und du hörst auf deine Umgebung. Das erinnert mich an "The Forest"! Nur dass du hier keine Kannibalen hast sondern einen kompletten eigentlich fiktionalen Charakter, der euch beobachtet. Ach und an deiner Hand hängt an einem seiner bekannten! Leise stößt du die Luft aus und lehnst dich an den Baum hinter dir. Plötzlich wird der kerl neben dir unruhig und seine Augenlider flattern! Du robbst zurück zu ihm und ziehst ihn dann zu dem Baum. Respekt dass er nicht aufwacht! Dann lehnst du dich wieder gegen den Stamm und legst seinen Kopf auf deine Oberschenkel. Du fühlst dich verantwortlich für ihn. Wegen der kurzen Handschellenkette musst du deine Hand auf seine Brust legen um ihn nicht zu stören oder aufzuwecken! Immernoch flattern seine Augenlider und du beschließt, ihm die Brille abzunehmen. Ist auch einfacher so zu schlafen! Deine hand streckt sich aus und du nimmst ihm vorsichtig die Orange Brille ab. Die Bügel klappst du zusammen und legst sie dann neben dich hin. Du betrachtest ihn nun genauer. Das Mondlich erhellt die nacht ein wenig und du kannst sein Gesicht sehen. Ohne dir brille sieht er unschuldig aus. Dunkle schatten zeichnen sich unter seinen Augen ab und die Maske sieht nun nur noch halb so gruselig aus. Als hätte er heuschnupfen! Und bräuchte das unbedingt! Du verkneifst dir ein kichern und wirst wieder ernst. Er hat sich beruhigt, denn er schläft nun still weiter. Na wenigstens einer kriegt ein bisschen schlaf ab... Naja... Ich hab schon 48 stunden gaming marathons hinter mir... Und da musste ich mich die ganze zeit extrem konzentrieren ohne einschlafen zu dürfen. Das is ja ungefähr das selbe!
Heyhooo!
Ich bin gespannt wie das hier ankommt! ^^Bybyyyy :3
DU LIEST GERADE
Ticci Toby x Reader
ChickLitDu hast eine ganz normale Familie. Einen hart Arbeitenden Vater der bis 17 Uhr arbeitet und eine ebenfalls hart arbeitende Mutter, die halbtags arbeitet um für dich zu kochen und den großteil des Haushalts zu schmeißen. Früher hat dein großer Bruder...