Pov. StilesWir waren mit dem ganzen Rudel für ein paar Tage in einem kleinen gemütlichen Ferienhaus welches sogar einen Pool hatte. Scott und ich waren gerade auf dem Weg runter zu der Lobby als uns Derek entgegen kam. "Hey, Jungs wollt ihr mit in den Pool?", wir beide nickten freudig und kehrten wieder um zu unserem Zimmer.
Eigentlich wollte Scott mit Kira in ein Zimmer gehen aber Kira wollte etwas Zeit mit den Mädels verbringen also ist er mit mir in einem Zimmer. "Stiles kannst du mal kurz kommen?", rief Scott aus dem kleinen Schlafzimmer. Ich zog noch schnell meine Badehose an und lief aus dem Badezimmer zu Scott "Yo was gibt's Kumpel?" "Hast du zufällig noch eine Badehose da? Ich hab meine nicht dabei" "Ja klar nimm dir einfach eine aus meinem Schrank da sind noch zwei", er fing leicht an zu lachen und bedankte sich. Wieso er anfing zu lachen? Keine Ahnung, ist halt Scott.
Als wir beide fertig waren liefen wir aus unserem kleinen Zimmer und ging runter in die Lobby wo auch schon Derek auf uns wartete. Ganz zufällig wanderte mein Blick auf seine ausgeprägten Muskeln, ich meine wenn man so ein Kerl vor sich stehen hat, darf man ja auch mal schauen.
Scott der anscheinend meine Blicke bemerkte stieß mir in die Seite und ich blickte zu ihm hinauf. Er schaute mich nur grinsend an und ich schaute etwas verlegen auf den Boden. Scott wusste was ich fühlte und er war auch der einzige, dass sollte auch so bleiben. Zum Glück hatte Derek von all dem nichts mitbekommen, da er sich noch mit Isaac und Allison unterhielt, die anscheinend auch mit uns in den Pool gingen.
"Hey, Stiles und ich sind jetzt da können wir los?" "Klar auf geht's!"
Wir alle hatten viel Spaß und Isaac ist mit Allison wieder hoch gegangen, also blieben nur noch Derek, Scotti und ich. "Leute, ich gehe jetzt auch mal hoch ich bin müde", sagte Scott und grinste mich und Derek an. Irgenwann schlag ich diesen Jungen. Als Scott weg war lag peinliche Stille in der Luft, weswegen ich einfach versuchte sie zu überspielen indem ich einfach abtauchte und ein paar Runden schwimmte, was aber nicht allzu lange anhielt da mir irgendwann die Luft ausging und ich an den Rand schwamm wo Derek schon schmunzelnd auf mich wartete. "Du bist aber schnell außer Atem".Da ich keine passende Antwort darauf hatte lies ich es einfach sein und sah in den Sonnenuntergang. Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte, wollte ich weiter schwimmen aber Derek zog mich an den Hüften zurück und drückte mich an seinen Körper, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passte.
"Der-" weiter konnte ich auch nicht reden da er mir einen Finger auf den Mund legte und nach ein paar Sekunden wieder runter nahm. Er kam meinem Gesicht immer naher und da ich es nicht mehr aushielt drückte ich meine Lippen gegen seine. Unsere Lippen tanzten harmonisch aneinander was alle Zellen in meinem Körper zum explodieren brachten aber schon bald mussten wir uns wieder lösen um Luft zu holen.
"Wie lange habe ich schon auf diesen Moment gewartet, Stiles. Ich liebe dich so sehr!" "Ich liebe dich auch!" und schon lagen unsere Lippen wieder aufeinander. Als wir uns lösten und aus dem Pool stiegen viel mir etwas auf... Man hatte vom unserem Zimmer freie Sicht auf den Pool. Und wer hätte es gedacht, Scott stand grinsend an dem Fenster und hatte anscheinend alles beobachtet. Schon etwas gruselig aber naja, dem werd ichs zeigen so leicht kommt er mir nicht davon. Aber das war jetzt egal denn ich war überglücklich!
•••••
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut ob dort Rechtschreibfehler drinne sind, wenn ja tut es mir leid xD
Ich hoffe euch hat der kurze One Shot gefallen!
Byee (^.^)(637 Wörter)
DU LIEST GERADE
One Shots - Teen Wolf, Maze Runner, X-Reader
FanfictionHi Frischling! Hier sind ein paar kleine One Shots, wie zum Beispiel Newtmas, Sterek, x-Reader usw. Schau einfach mal rein, vielleicht ist etwas für dich dabei! Kommentare sind herzlich willkommen (sei es Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Weite...