Er war tot. Mein bester Freund, er war tot.
In seinen Augen erkannte man nur das Leblose. Seine sonst so leuchtenden Augen waren kalt, nicht mehr erfüllt, mit Freude und Abenteuerlust, mit Liebe oder Neugier, nichts mehr davon war übrig, nicht mal ein bisschen.Eine kleine Träne kullerte seine verschmutzte Wange hinunter. Sie glitzerte, bis sie auf den Boden tropfte und dort einsickerte. Meine Sicht verschwamm und mein Blick, der auf meinem leblosen besten Freund lag, verschwand in der Schwärze. "N-Newt... i-ich-"
"Der Strunk wird langsam wieder wach, kommt her!", rief jemand, dessen Stimme ich im Moment noch nicht zuordnen konnte.Ruckartig, öffnete ich meine Augen und setzte mich auf, was ein ziemlicher Fehler war. Mein Kopf brummte, es fühlte sich so an als würde er zerdrückt werden.
Einfach alles machte ich falsch, ich versuchte meine Freunde zu retten aber ich hatte 3 meiner besten freunde verloren und noch viele Leute mehr die mir sehr viel bedeuteten.
Ich ließ mich wieder zurück fallen und mein Kopf, knallte auf dem harten Holzbett auf. Wieso war ich überhaupt in einem Bett und wo zur Hölle war ich?
Ich war anscheinend in einer kleinen Hütte, die teilweise nur aus Holz bestand. Sie hatte keine Tür, denn hinter Minho erstreckte sich eine große Wiese und etwas weiter hinten, sah man das endlose Meer. Tausend kleine Wellen rasten auf das Ufer zu und manchmal war auch eine etwas größere Welle dabei.
Langsam schaute ich um mich herum, dort standen ungefähr fünf Menschen. Einer davon war Minho, der andere Aris, dann stand dort noch Jorge und neben ihm Teresa die einen Arm um Harriet gelegt hatte.
"Teresa? Was machst du hier und wo bin ich überhaupt!?", fragte ich während ich mich langsam aufsetzte und meine zwei Arme als Stütze benutzte, "Hey Thomas, ganz ruhig. Wir haben dich in Sicherheit gebracht wir sind am sicheren Hafen, mach dir keine Sorgen.", meinte Minho zu mir, der einen etwas besorgten Blick auf mich warf.
Unsicher schaute ich an mir herunter und mir fiel auf, dass ich komplett andere Kleidung an hatte.
Fragend blickte ich auf zu Minho, der mich nur lächelnd ansah. "Draußen wartet jemand auf dich, wenn du dich gut fühlst kannst du mal nachsehen", sagte er zwinkernd, bevor er die anderen aus der Hütte scheuchte und danach selbst raus stolperte.
Leicht lächelnd, schaute ich auf die Wellen, die in der Sonne glitzerten und den Sand unter sich weiter ins Wasser rissen. Ich hatte ein leicht gräuliches T-Shirt an und meine Hose war ebenfalls grau. Langsam stand ich auf und strich mir meine Kleidung glatt da viele Falten zu sehen waren. Auf der Kommode stand ein kleiner Spiegel, in dem ich einen kurzen Blick auf mich warf und bemerkte, dass mein Gesicht etwas schmutzig war.
Ich beschloss erstmal ans Meer zu gehen, um mein Gesicht etwas säubern zu können, was ich daraufhin auch tat. Mit langsamen Schritten trat ich über die Türschwelle und atmete die frische Meeresluft ein. Obwohl ich im Moment eigentlich garkeinen Grund hatte glücklich zu sein, musste ich unaufhörlich lächeln.
Als ich an dem Strand angekommen war, zog ich meine verschmutzten Schuhe aus und legte sie beiseite. Ich konnte den, von der Sonne erwärmten Sand an meinen Füßen spüren. Jedes mal wenn ich einen Schritt weiter lief, sank ich immer wieder aufs Neue ein. Ich wusch mein Gesicht und sprintete wieder zurück zu meinen Schuhen, da der Sand doch etwas heiß unter den Füßen wurde.
Ich setzte mich etwas abseits auf die Wiese und summte ein Lied, welches ich unterwegs immer etwas weiter geschrieben habe:
DU LIEST GERADE
One Shots - Teen Wolf, Maze Runner, X-Reader
FanficHi Frischling! Hier sind ein paar kleine One Shots, wie zum Beispiel Newtmas, Sterek, x-Reader usw. Schau einfach mal rein, vielleicht ist etwas für dich dabei! Kommentare sind herzlich willkommen (sei es Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Weite...