Ich liebe dich (immer noch)

155 6 0
                                    

Ich weiß nicht wie ich das hier beginnen soll...
Ich weiß ich war immer glücklich und lebensfroh, habe mir nie etwas aus Beleidigungen gemacht und hatte stehts ein Lächeln auf den Lippen.

Mir ging es gut, mein Leben war, wie andere es ausdrücken würden perfekt. Doch dann habe ich diese eine Person kennen gelernt die alles verändert hat.
Eine Person in die ich mich verliebt habe und die mir alles gab was ich brauchte. Eine Person bei der ich mich beschützt und geborgen fühlte.
Mit ihr war mein Leben ebenfalls perfekt. Ich habe mich so wohl gefühlt. Ich liebte mein Leben, meine Freunde, Familie und ihn.
Ich traf ihn bei einem kleinen Spaziergang auf einer Lichtung im Wald. Sofort kamen wir ins Gespräch und wie soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Wir kamen danach auch relativ schnell zusammen. Er war mein Schicksal dachte ich mir damals.

Doch eines Tages änderte sich plötzlich alles.

Ich wurde von ihm in sein Haus geführt wo er alleine wohnte. Ich vertraute ihm. Er war schließlich mein Ein und Alles, meine Liebe, mein Herz, mein Leben...
Doch plötzlich änderte sich seine doch so ruhige und sensible Art von einem bis auf das andere Mal und er wurde gewalttätig und sah plötzlich extrem wütend aus.
Er vergewaltigte mich dort in diesem Haus. Mir wurde das Herz gebrochen, ich hörte es förmlich zerspringen und die kleinen Splitter auf das innere meines Körpers fallen in dem nie wieder so sehr die Sonne scheinen würde wie eins mal.
Es war ein schreckliches Gefühl. Ich wurde verarscht, hintergangen und man spielte mit meinen Gefühlen.

Doch das schlimmste bei dem allen war, das ich ihn danach immer noch liebte. Meine Gefühle wollten nicht so wie ich es wollte und blieben bei ihm. Das war auch der Grund weshalb ich niemanden davon erzählte oder ihn anzeigte.
Ich würde es nicht übers Herz bringen.

Dieses Gefühl das ich für meinen Vergewaltiger und Herzensbrecher hatte zerstörte mich innerlich.

Ich konnte so nicht mehr weiter machen. Hilfe suchen wollte ich nicht. Ich wusste das ich selber es nicht ändern konnte. Immer wieder sah ich ihn mit anderen Mädchen in der Stadt und das zeigte mir das er echt nur ein fieses Spiel mit mir gespielt hat und anscheinend mit anderen ebenfalls. Doch ich liebte ihn, egal wie scheiße er doch war.

Ich wollte das so nicht, das richtige zu tun hätte mich noch mehr zerstört. Also tat ich das absolut Falsche. Und das ist der Grund weshalb ich auch diesen Brief hier geschrieben habe.

Denn ich liege nun für immer schlafend auf einer bestimmten Lichtung im Wald.

~Ich liebe dich mein Herzensbrecher.
Annika♥

AbschiedsbriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt