... vergiss das nie

113 6 3
                                    

Hallo Jonas...
Ja dich spreche ich mit diesem Brief an, Jonas, mein bester Freund seid dem Kindergarten, die Person mit der ich über alles geredet habe, mit der ich meine Probleme besprochen habe, der ich vertraue und die mir wichtiger als jeder sonst ist.
Dennoch gibt es eine Sache die ich nie mit dir besprochen habe und es auch nie getan hätte, hätte ich es länger aushalten können. Doch du merkst, ich habe es nicht länger aushalten können. 
Die Sache die ich meine ist meine Sexualität... ich stehe nicht auf Mädchen, ich bin Homo und wusste es ehrlich gesagt schon immer nur hätte ich nie gedacht das dies mal unsere Freundschaft und nun auch mein Leben aufs Spiel setzen würde...

Ich hasse mich selber dafür es dir jetzt zu sagen, oder ehr zu schreiben.. aber ich habe mich schon vor mehreren Jahren in dich verliebt Jonas.  Ich dachte noch vor gut drei Jahren als wir noch 17 waren das ich dich einfach nur sehr mag aber so war es nicht... Weißt du... es ich schlimm die Person die man tatsächlich liebt jeden tag sehen zu müssen, zu versuchen sich zurück zu halten und versuchen nicht einen kleinen Fehler zu machen... Es tat von Tag zu Tag mehr weh dich sehen zu müssen und dies habe ich fast 3 Jahre ausgehalten, ohne das du es gemerkt hast. 
Ich habe nie mit dir drüber geredet weil ich doch wusste und auch weiß das du meine Liebe nie erwidern würdest, ich weiß doch wie glücklich du mit Sabine bist... und weil ich dich als besten Freund auf keinen Fall verlieren wollte. Du bist mir zu wichtig als das ich dich damit belasten könnte.

Wenn du diesen Brief hier auf deinem Schreibtisch wiederfindest bin ich bereits fort. Bitte lebe dein Leben weiter, ich wünsche dir viel Glück mit Sabine... und geh zu ihr.. sie hat dir etwas zu sagen, ihr Bauch wird nicht ohne Grund immer dicker...

Irgendwann werden wir uns wieder sehen und irgendwann werden wir uns an unsere alten Zeiten erinnern und wieder gemeinsam lachen können.

Ich liebe dich mein Kumpel, vergiss das nie.


Mal ein etwas anderes Ende... soll ich öfter solche Enden machen? Die auch mal leicht positiv enden?

Es ist immer so das ich mich an meinen PC setze, das Buch öffne, ein neues Kapitel öffne und dann sprudelt es einfach xD Also sind die meisten Kapitel in diesem Buch rein spontan entstanden, ich hoffe nicht das sie auch so aussehen...

AbschiedsbriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt