Wie geht es dir? Immer wenn ich diese Frage hörte musste ich lügen. Immer und immer wieder.
Wie geht es dir? Mir geht es gut, danke.
Von außen hin wirkte ich stark und undurchlässig, tapfer und mutig. Aber ich war nichts davon und bin es immer noch. Wieso ist es so schwer zu leben? Wieso war es immer so schwer?Ich werde immer müder. Ich möchte schlafen gehen, wollte es schon immer. Doch was mich aufhielt? Ich weiß es nicht. Ich hatte Angst, vielleicht würde ich das ganze ja noch überleben und dann wäre mein Leben schlimmer als vorher... Meine Mutter würde Wind von der ganzen Sache bekommen und ich könnte es niemals zu Ende bringen. Doch jetzt ist es entschieden. Ich will nicht mehr weiter auf dieser Welt verweilen und ich erwarte auch nicht das irgendeiner von euch das versteht. Ihr wisst doch gar nichts. Meine ach so tollen Freunde? Ja klar die würden sich ja nicht mal für mich interessieren wenn ich querschnittsgelähmt und mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus läge und jetzt versucht erst gar nicht es zu ändern. Ich hab doch oft genug mitbekommen wie ihr über mich gelästert habt.
Meine letzten Worte an euch alle? Fickt euch doch, ich verschwinde aus eurer Welt.━━━━➳༻❀✿❀༺➳━━━━
Nachdem man diesen Brief fand, suchte man alles nach dem Jungen ab. Man fand ihn nirgends, seine Leiche wurde aber ebenfalls nicht gefunden. Man weiß bis heute nicht was mit ihm passiert ist, ob er einfach nur abgehauen ist oder sich tatsächlich das Leben nahm, doch man wusste das sich seine Mutter kurz nach diesem Vorfall das Leben nahm, da sie diesen Schmerz einfach nicht aushielt.
~~~
Wie findet ihr diese Idee nach dem Brief eine Art Minni-Story hinter zu schreiben um in der erklärt wird was passiert ist nachdem man den Brief fand?