Hallo Mum, hallo Dad, hallo Bruder, hallo Lisa...
Ja die Lisa die mir vor zwei Tagen auf die Schuhe gespuckt hat, die Lisa die immer toll gefunden hat wenn ich verprügelt wurde, die Lisa die mir vor gut 2 Jahren einen Korb gab und mich immer noch deswegen runter macht, die Lisa die Lisa die sich freuen wird diesen Brief zu lesen und auch die Lisa für die ich alles getan hätte und trotz ihrer Fehler gegenüber mir nicht vergessen kann, ja ich liebe genau diese Lisa.
Ich werde gemobbt, misshandelt, gedemütigt. Aber das alles ist nicht so schlimm wie das was du mir antust und das jeden Tag wenn ich sich sehe.
Du findest es toll wenn ich da hilflos vor deinen Füßen liege und nur noch ein Tritt reicht das ich mein Bewusstsein verliere.
Du findest es gut wenn andere mich beleidigen und du nur drüber lachen kannst.
Du findest es schön zu sehen wenn es mir immer mieser geht.
Du magst es einfach mich leiden zu sehen.Aber es hat mich ganze 3 Jahre mitgenommen. Ich habe Selbsthass und Depressionen entwickelt und dennoch liebe ich dich, ich liebe dich und ich weiß nicht wieso obwohl du so scheiße zu mir bist.
Ab jetzt muss ich mich um nichts mehr kümmern, bald ist alles vorbei...:)
Ich hoffe du wirst glücklich mit jemanden den du nicht leiden sehen willst und ich hoffe du vergisst mich, ich hoffe jeder vergisst mich schließlich war jedem auch immer egal wie es mir ging also wird es mit meinem Tod auch nicht anders sein.~Tim