POV. Taehyung
Am nächsten Morgen, wachte ich auf und sah einen schlafenden Kookie neben mir. Bei diesem Anblick musste ich unwillkürlich lächeln, da er einfach so unglaublich süß aussah. Ich angelt von meinem Nachttisch mein Handy um zu sehen wie viel uhr wir haben. ,,9:00 Uhr " sagte ich leise für mich selber. Also stand ich leise auf um Kookie nicht zu wecken und ging in die Küche. Was mich wunderte, ich fand niemanden vor. Nur einen Zettel.
Guten Morgen,
Wir sind gerade einkaufen hoffe ihr habt gut geschlafen.
Wir sind so gegen 10 Uhr wieder da.
Frühstück steht im Kühlschrank und wehe es ist irgendwas unordentlich.~Jin
Ich musste über den Zettel grinsen. So war nun mal unsere Eomma Jin. Ich ging zum Kühlschrank um mir das frühstück das jin für mich und kookie gemacht hat zuholen. kookie's essen stellte ich auf ein Tablett und machte noch schnell Tee bevor ich wieder in unser zimmer ging und ihn Weckte. ,,Kookie Aufstehen habe frühstück dabei" sprach ich sanft zu ihm. Er macht seine Augen auf und sah mich verschlafen an. Er setzte sich leicht auf und ich gab ihm das Tablett mit seinem essen und seinen Tee stellte ich auf meinen Nachttisch. Er fängt an zu essen und ich tu es ihm gleich. Schweigend sitzen wir neben einander und essen. ,,Tae?" durchbricht er die stille nach einer zeit ich sah ihn an ,,ja ?" ,,Warum wolltest du gestern nicht sagen in wen du verliebt bist ?" fragt er. Ja super warum frägt mich das ausgerechnet jetzt er ? ,,Nun ja weil es mir einfach irgendwie keine Ahnung unangenehm war ich weiß es nicht warum ?" ,,sagst du mir vielleicht wie er heißt ?" Ich überlegte wenn ich jetzt seinen namen sage werde ich unsere freundschaft zerstören und das will ich einfach verhindern. deswegen denke ich mir einen namen aus. ,,Er heißt Junior" sagte ich und er schweigte wieder. Als ich ihn ansah, sah ich das kurze trauer in seinen Augen schien. Aber ich schätze einfach mal das ich mir das eingebildet habe. Als er und ich fertig gegessen und getrunken haben, ging er ins Bad und ich räumte in der zeit unsere Sachen weg. Ein blick auf die uhr verriet mir das die anderen gleich kommen sollten. Genau in dem moment als ich das dachte kamen die anderen fünf ins Wohnzimmer. ,,guten Morgen" begrüssten mich die anderen ,,Morgen" ,,Wo ist Jungkookie?" fragte Jin mich ,, Der ist Duschen" ,,Jin kann ich vielleicht gleich mal mit dir reden ?" ,,Klar Tae " ,,Gehe mich gerade nur umziehen ok ?" er nickte und ich ging in mein Zimmer. ich klopfte nicht an was sich jedoch als großer fehler erwies. Ich öffnete die tür und vor mir stand ein kookie nur in Jogging-Hose. ,,Oh sorry, wollte mich gerade nur umziehen wusste nicht das du schon fertig bist." sagte ich schnell und wollte wieder raus gehen , jedoch hielt er mich mit einem ,,Ist nicht schlimm kannst dich ruhig umziehen " sagte er und lächelte leicht nachdem er sich ein t-shirt angezogen hatte. Ich ging zu meinem schrank und holte mir eine Schwarze hose und ein Weißes t-shirt raus zog es mir schnell an und ging dann ins bad putzte mir schnell die zähne stylte meine Haare und schlenderte wieder nach unten. ,,fertig ?" fragte mich Jin. Ich nickte wir zogen uns Schuhe an und gingen Raus Richtung park. ,,Also was ist los?" ,, ich glaube es ist jetzt an der Zeit was das problem war..." ,,Okay schieß los ich höre dir zu" meinte er und ich atmete tief durch. ,,Mein Problem ist das ich mich verliebt habe ... in Jungkook und ich es einfach nicht ertragen kann das er eine freundin hat und ich weiß das er niemals mir gehören wird das ich ihn nicht küssen darf das ich einfach ur der beste freund für ihn bin und das macht mich einfach so fertig. Weil wenn ich ihm sagen würde das ich ihn liebe würde das unsere freundschaft kaputt machen auch wenn ich weiß das er nichts gegen schwule hat weil er ja sonst dich und Appa Mon nicht mögen würde aber es ist ja nochmal was anderes wenn der beste freund zu einem kommt und sagt jo jungkook ich liebe dich ! jo super Dann kann ich direkt Hobi fragen ob Zimmer tauschen will." Beendete ich meine Ansprache . jin war anscheinend ein bisschen überfordert als erstes, da er einfach nur verwirrt guckt. Aber nach ein paar Minuten reist er sich zusammen und fing anzureden. ,,Also ich verstehe was du meinst ich würde mich genau so fühlen wenn ich in deiner Situation wäre. Aber ich glaube nicht das eure freundschaft dadurch kaputt gehen würde. Aber egal ob dich jetzt enscheidest ob du es ihm sagst oder nicht ich unterstütze dich in jeder hinsicht okay? " ,,Danke Eomma " sagte ich leicht lachend und er verdreht nur die augen zog mich aber in eine Umarmung. Wir gingen noch ein bisschen bis wir uns wieder auf den weg nach hause machten. Dort angekommen, fanden wir vier leute vor. ,,Wo ist kookie?" fragte ich in die Runde. ,,Der ist zu seiner Freundin gegangen und wird dort auf übernachten" antwortet mir Yoongi. in mir zog sich etwas zusammen. ,,Okay , ich geh schlafen gute nacht" sagte ich schnell und sprintete schon fast die Treppe hoch. in meinem Zimmer angekommen knallte ich die tür zu und schmiss mich auf mein bett. ich fing an zu weinen. ich hörte wie die Tür aufging und jemand zu mir ins Zimmer kam. Diese person stellte sich als Jin raus, da er sich neben mich setzte und mich in den Arm nahm .
ich heulte mich bei ihm aus und er sah mich bemitleidend an. Als ich mich beruhigt hatte, setzte ich mich richtig hin. ,,geht es wieder ?" fragte er sanft ich nickte. Er wollte wieder aufstehen doch ich hielt ihn fest. er sah mich ein bisschen verwirrt an ,,Kannst du bitte bei mir bleiben ich möchte nicht alleine sein." er überlegte kurz. ,,warte eben gehe Namjoon bescheid sagen darf ich es ihm sagen damit er es versteht?" fragte er mich sanft. Ich rangelte kurz mit mir selber nickte dann aber doch. Eomma und Appa konnte ich vertrauen das wusste ich . nicht das ich den anderen nicht vertraue aber den beiden besonders.
______________________________________
Yeay länger
1050 Words
DU LIEST GERADE
vkook Why do I love my best friend?
FanfictionV oder auch Taehyung ist in seinen besten Freund Jungkook verliebt was passiert werdet ihr in der Geschichte erfahren ? ! Achtung! BoyxBoy Drama BTS existiert Exo und got7 auch enthalten Updates unregelmäßig ♡ Beginn : 19.05.2018 Ende: 17.11.2018