POV. Luhan ( Zeitsprung 2 wochen)
Es waren jetzt zwei wochen vergangen, das sehun und ich zusammen gekommen sind. Zwei wochen ist es jetzt auch her das Taehyung gefunden wurde. Jungkook hat Sehun mittlerweile auch einiger maßen verziehen, aber man merkt das er immernoch enttäuscht ist. Ich verstehe ihn voll kommen würde sowas mit Sehuni passieren würde ich auch enttäuscht sein wenn ich die person die das gemacht habe kennen würde.
Im moment liege ich mit Sehun im Bett und habe meinen Kopf auf seiner Brust liegen und er hat seine arme um mich gelegt. Ich seufzte, dies aber zu laut weil es Sehun gehört hatte. ,,Was ist los Schatz?" Frägt er auch sofort nach ,,Ach nichts wichtiges." antwortete ich ihm darauf. ,,Doch alles was dich beschäftigt ist wichtig also bitte rede mit mir." Sagt er und zieht mich zu ihm hoch sodas ich direkt in sein gesicht gucken konnte dennoch schaute ich schnell runter. Das bettende kam mir auf einmal so interessant vor. doch lange konnte ich mir es nicht angucken, da mein Kopf sanft an meinem Kinn hochgezogen wurde. Ich seufzte noch einmal ,,Nagut... Ich habe an das vor zwei wochen gedacht." sehun nickte und wollte anscheinend das ich weiter redete. ,,Ich habe das gefühl das ich dran schuld bin, denn wenn ich nicht gegangen wäre wärst du nicht traurig gewesen und dann wäre das alles nicht passiert... Ich bin ein schlechter mensch!" sagte ich und die tränen die sich beim reden angesammelt haben liefen mir über die Wangen. Sehun nimmt mich sofort in den arm. ,,Luhan mach dir nicht solche Gedanken. Du bist nicht schuld. und du bist auch kein schlechter mensch. Du bist der tollste mensch den ich kenne und ich bin froh das ich dich Kennenlernen durfte." sagte er und nach einiger zeit beruhigte ich mich wieder. ,,Ich liebe dich Sehun." sagte ich ,,Ich dich auch mein Engel. Und das ganz dolle. Ich lasse dich nicht mehr so schnell gehen! das kannst du mir glauben." Dadurch musste ich grinsen und gab ihm einen Kuss, den er erwiderte. Ich merkte wie ich müder wurde und dann, in den Armen von dem Menschen den ich über alles liebe, ein.
POV. Jungkook
Taehyung schläft im moment an mich rangekuschelt. Und er sieht einfach nur süß aus. Er tut zwar immer so als hätte er das mit der sache vor zwei wochen gut weggesteckt, aber ich höre ihn abends wenn er denkt das ich schlafen würde immer weinen. Ich stand langsam auf und befreite mich behutsam aus seinem griff, damit er nicht wach wird. Ich ging zu den anderen runter, die gerade einen Film an sehen waren. Nach einiger zeit musste ich auf die toilette. Also stand ich auf und wollte ins badezimmer gehen, aber dazu musste ich auch an meinem und Taehyungs zimmer vorbei. Aus dem inneren des Zimmer hörte ich ein wimmern. Sofort gingen bei mir alle Alarmglocken an und ich riss die tür auf. Was ich da sah ließ das Blut in meinen Adern gefrieren. Tae saß auf unserem Bett zusammen gekauert und weinte sich die seele aus. Ich ging mit schnellen schritten auf ihn zu und zog ihn auf meinen Schoß. Es dauerte eine zeit lang bis Tae sich wieder beruhigt hat. Ich hatte ihm die ganze zeit aufmunternde Worte in sein Ohr geflüstert. ,,Wieder gut ?" fragte ich ihn worauf er nickte. ,,Tae bitte wenn es dir nicht gut geht, Sag mir bitte bescheid, Ich bekomme es doch immer mit das du Nachts weinst. Bitte ich will dir helfen." ,,Ich möchte dich aber nicht mit meinen Problemen belästigen Kookie." sagte er worauf ich ihn schockiert anschaute. ,,Das würdest du niemals tun. Also bitte Rede mit mir. Ich will nicht einfach nur daneben sitzen und zu schauen wie es dir immer mieser geht. Ich bin ein freund und will dir wie schon gesagt helfen okay ?" Er nickte. Ich wollte ihn unbedingt wieder lächeln sehen. Mir fiel auch direkt was ein. Ich setzte mich auf seinen Schoß und fing an sein ganzes gesicht abzuknutschen. Er fing direkt an zu lachen. Ziel erreicht. Zu guter letzt gab ich ihm noch einen Kuss auf den Mund bevor ich ihn wieder umarmte. Ich bin froh ihn zu haben.
POV. Bambam
Bei uns im Dorm ist es heute sehr ruhig, da Jackson und Mein schatz leider heute weg mussten. Ich weiß zwar nicht was es ist aber bestimmt weiß es Mark. also stand ich auf und ging rüber an die Zimmertür von Mark und Jackson und klopfte an. 'Herein' Hörte ich von innen rufen. Ich machte die Tür auf und wurde auch direkt von Mark. ,,Was ist los Bam ?" ,,Ich wollte dich nur fragen ob du vielleicht weißt was für einen Termin die beiden heute haben, da Yugi es mir nicht gesagt hat bzw. es vergessen hat" ,,Ja die spielen in nem Drama mit frag mich aber bitte nicht in welchem Aber das kannst du Yugyeom ja nach her selber fragen." ,,Dank dir" sagte ich lächelnt und ging wieder zurück in mein Zimmer. Ich wartete solange bis ich die Haustüre unten aufgehen hörte und Jacksons und Yugis stimme hörte. Yugi kam in unser Zimmer und lächelte mich an. da ich seine Stimmung nicht kaputt machen wollte, nahm ich mir vor ihn zu fragen ob wir heute abend was machen können, um ihn dann zufragen warum er es mir nicht erzählt hat. Gesagt getan. ,,Schatz?!! Können wir vielleicht heute abend was machen, Das hatten wir schon lange nicht mehr?" ,,Sorry schatz heute abend geht leider nicht hab mich schon mit jemanden verabredet." sagte er. ,,Na schön" Sagte ich etwas traurig und auch verletzt. Hätte ich gewusst was noch passieren würde, hätte ich ihnvielleicht sofort gefragt.
_____________________________________
1. LESENNACHT HEUTE
2. MIR IST LANGWEILIG
3. SORRY DAS ES SOLANGE GEDAUERT HAT
4. DRAMA WIRD ES HeUTE ABEND AUCH GEBEn
5. Ich bin stolz auf mich
DU LIEST GERADE
vkook Why do I love my best friend?
FanfictionV oder auch Taehyung ist in seinen besten Freund Jungkook verliebt was passiert werdet ihr in der Geschichte erfahren ? ! Achtung! BoyxBoy Drama BTS existiert Exo und got7 auch enthalten Updates unregelmäßig ♡ Beginn : 19.05.2018 Ende: 17.11.2018