Teil.7

127 5 1
                                    

POV: V

Am nächsten morgen wachte ich relativ früh auf. Ich stand auf zog mir schnell bequeme sachen an und ging runter. Wo Namjoon und Jin standen. Jin sah müde aus, ich gebe mir die schuld dafür.  ,,Guten Morgen" sagte ich ,,Morgen" begrüssten mich die beiden. jin drehte sich wieder dem herd zu aber es sah so aus als würde er gleich einfach einschlafen. gerade als ich was sagen wollte kam mir namjoon zuvor. ,,Jin du siehst müde aus geh ins bett und leg dich wieder auf's ohr, tae und ich bekommen das irgendwie hin und wenn nicht gibt es halt brot." Sagte er Jin musste gähnen sah zu ihm und mir und war anscheinend nicht begeistert davon aber dann nickte er doch.

,,Also gut aber nur unter der Bedingung das ihr nach her noch lebt und euch nicht umbringt wenn ihr sachen schneidet. besonders du Namjoon" sagte er noch und ging dann hoch in sein Zimmer . Namjoon und ich machten das frühstück fertig und redeten ein wenig. Wir stellten alles auf den tisch und gingen alle außer Natürlich jin wecken. ich war Namjoon sehr dankbar das er Yoongi geweckt hat, da er mich immer gefühlt umbringen will wenn ich ihn aus seinem geliebten Schlaf hole.

Alle kamen runter in die küche und wir fingen an zu essen als wir ihnen gesagt haben warum Jin nicht da ist. Das essen verlief schweigend. nur dann kam mir was in den gedanken. ,,Namjoon?" ,,Ja?" ,,Wann haben wir das nächste mal training?" ,,Gehe ich gleich gucken " sagte er und aß fertig. Er räumt seine sachen weg und kam dann mit unserem Termin Kalender wieder.  ,,Also wir haben Morgen training von 10 bis 15 Uhr danach jeden tag da wir in naher Zukunft einen Auftritt haben ." erklärte er mir und ich nickte . Auf einmal sah Kookie auf. ,,Morgen kann ich nicht zum Training mitkommen " sagte er plötzlich. ,,Und warum kann der verehrte Herr nicht mit zum Training?" fragte Namjoon angepisst.  ,,Morgen hat meine Freundin Geburtstag und ich habe extra einen schönen Platz im park mir ausgesucht und das schon seit Wochen. Das kann und will ich nicht einfach so ausfallen lassen!" ,,Du musst das verschieben Jungkook wir müssen morgen alle zusammen trainieren! und das war es mit der Diskusion ! " sagte Namjoon jetzt sauer. ,,Warum wir proben doch eh übermorgen auch und die Tänze kann ich auch also wo ist das problem das ich einmal fehle ?!" ,,Es ist ja schön das du die Tänze kannst Jungkook aber es bringt nichts wenn wir alle sie können aber nicht synkron sind. Du kommst morgen mit zu Training und schluss !" und so war das letzte Wort gesprochen und jungkook rannte in unser zimmer und knallte die tür zu. Das war so laut das wir eine tür aufgehen hören und jin zu uns in die Küche kommt. ,,Was war hier los?" fragte er . Namjoon erzählte ihm alles und er ging hoch zu kookie. Nach fünfzehn Minuten kamen beide runter und Kookie entschuldigt sich bei namjoon für sein blödes verhalten. Beide umarmten sich und so war der Streit zum glück vorbei. Ich mag es einfach nicht wenn sich leute streiten erst recht nicht wenn es meine besten Freunde sind. 

Nachdem alles geklärt war,machten wir es uns auf dem Sofa gemütlich und machten uns einen Schönen nachmittag mit allen möglichen Filmen. Es wurde immer später und ich wurde auch immer Müder deswegen verabschiedete ich mich von den anderen und ging in mein Zimmer um mich hinzulegen. Ich machte meine Augen zu aber so müde wie ich gerade eben war, ist wie weggepustet . Nach einer zeit ging die Tür wieder auf und ich schaute auf. kookie kam ins zimmer und legt sich in sein Bett und schlief ein. ich blieb jedoch wach . Als ich doch ein wenig eingedämmert war, wurde ich mit einem rütteln an meiner Schulter wieder geweckt. Ich sah zur seite und guckte direkt ins gesicht von kookie. ,,Was ist los kookie?" sagte ich leise. ,,Ich kann nicht einschlafen kann ich bei dir schlafen ? ich hatte einen Alptraum" sagte er genau so leise wie ich . Als antwort hebte ich meine Decke ein stück er schlüpfte drunter und so schliefen wir ein.




__________________________________________________

eine minute Verspätung xD


700 Words

vkook Why do I love my best friend?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt