POV. 3 Person ( GOT7 Sicht)
Es gab einen Bestimmten grund warum Yugyeom Bambam nichts gesagt hatte. Im Drama gab es eine Kuss-Szene und diese war mit ihm. Auch wenn er wusste das Er bambam an Lügte, und auch sein vertrauen damit ausnutze konnte er es nicht übers herz bringen, es ihm zu erzählen. Bambam war immer noch verletzt das yugi nichts mit ihm unternehmen möchte. Deshalb zog er sich am Abend als Yugyeom ging zurück in ihr Zimmer. Yugyeom traf sich mit den Kollegen vom Drama. Dabei war auch das Mädchen was er auch küssen muss. Er muss zugeben sie ist hübsch, aber nicht so hübsch wie sein Bam. Mark saß angekuschelt an Jackson der ihm durch die Haare strich. Mark war einfach nur Glücklich, doch jackson machte sich gedanken wegen Bambam und Yugyeom. Ihm tut Bambam leid, da er ihm nichts sagen darf, da er es yugi versprochen hatte.
mark war nach einiger zeit eingeschlafen. Dies brachte Jackson zum grinsen. Er fand immer noch das Mark am süßesten aussah wenn er schlief.
Bambam saß auf seinem und Yugi's Bett und weinte. Ihn verletzte es doch mehr als er eigentlich zugeben möchte. Er wollte sich nur einen schönen Abend mit Yugi machen aber das konnte er ja jetzt vergessen. Ihm viel auf Das Yugyeom viel weniger zeit für ihn hatte als sonst. Und das machte ihn Noch trauriger als er eh schon war. Bambam weinte sich in den Schlaf. Als Yugyeom mitten in der Nacht wieder kam sah er das mit tränen getrocknete gesicht von seinem Ein und Alles. Ihn machte es fertig seinen größte schatz so zu sehen. er zog sich um und nahm bambam in den Arm. Dieser wurde dadurch wach und drehte sich in den Armen von Yugi, sodas er ihn anschauen konnte. ,,Warum kommst du erst so spät?" ,,es hat länger gedauert als geplant. Wollte dir noch schreiben nur mein Akku war leer." Bambam nickte gab Yugi einen Kuss und Umarmte ihn ganz feste. So schlief er auch wenig später wieder ein. Yugyeom war noch länger wach und machte sich gedanken um Bambam und wie er es ihm am besten sagen kann. Er kann es nicht immer geheim halten, doch hat er angst vor seiner reaktion.
__________________
teil 1.
DU LIEST GERADE
vkook Why do I love my best friend?
FanfictionV oder auch Taehyung ist in seinen besten Freund Jungkook verliebt was passiert werdet ihr in der Geschichte erfahren ? ! Achtung! BoyxBoy Drama BTS existiert Exo und got7 auch enthalten Updates unregelmäßig ♡ Beginn : 19.05.2018 Ende: 17.11.2018