Part 27

69 0 0
                                    

POV. Bambam

Yugi und Jackson waren heute Abend weg.  Mark hatte mir gesagt das sie Essen waren mit den Kollegen vom drama, da sie heute ihren letzten Dreh hatten. Außerdem hatte er mir auch den Namen vom Drama gesagt. Die zweite folge soll heute abend um 19:00 uhr laufen. Um kurz vor 19 uhr setzte ich mich vor den Fernseher in meinem Zimmer. 

Der anfang begann noch relativ normal doch dann kam eine Stelle die mir tränen in die Augen brachte. Yugyeom Küsste Ein Mädchen. Als sei dies noch nicht gut genug, war das nicht ein normaler Kuss, sondern ein Inniger. Ich weinte so laut, das Mark in den raum kam. Und das mit Jackson. ,,Bami was ist los?" ,,Hat er mir deshalb nichts gesagt?" sagte ich und sah Jackson an. Mark guckte nur verwirrt, doch Jackson sah schuldig auf den Boden und nickte da er wusste was ich meine. Ich wurde müde das merkten Jackson und Mark und wollten gehen, doch ich hielt sie mit einem: ,,Leute?" auf. ,,Ja Bami?" sagten sie gleichzeitig. ,,Könnt ihr bei mir schlafen ich möchte nicht alleine sein?" ,,Na klar rutsch rüber." sagten sie. Sie legten sich zu mir und nahmen mich beide von der seite in den Arm. ,,Nacht Bami." ,,Nacht" sagte ich und schlief kurze zeit später ein.

(Am Morgen)

POV. Yugyeom 

Ich wacht mit einem dröhnenden Kopf auf und sah an eine mir unbekannte Decke. Ich drehte mich zur seite und erschrak. Neben mir lag jennie. Das war noch nicht mal das schlimmste daran, sondern sie war Nackt. Ich schaute unter die decke und sah ICH AUCH ( A/N Ich schäme mich xD Ich bin 23 Stunden Wach xD Bitte verzeiht mir) Ich holte mir schnell meine sachen und zog sie mir an. Jennie wachte in der zeit auch auf. ,,Scheiße!" ,,Da sagst du was." sie erschrak sich. ,, Ober Scheiße!" ,,Und wie." ,,Wie konnte das nur passieren? Ich hab einen freund und du auch !" ,,Wir waren betrunken ich weiß es doch auch nicht wie das passieren konnte. Vor allem weil ich wie du ja weißt schwul bin." Sie nickte. ,,Das muss unter uns bleiben." sagte sie. ,,Aber wir können es beide unseren Partnern nicht für immer verheimlichen. Das kann ich Bami Nicht antun." ,,Ich verstehe dich." ,,Was sollen wir denn jetzt machen?" ,,Die Wahrheit erstmal ein wenig raus zögern bis wir es wissen ?" Fragte ich und sie nickte wieder. Sie zog sich auch an und zusammen gingen wir raus. ,,Yugyeom es tut mir leid." ,,Ist schon ok war ja auch mein fehler mit."

Ich kam zuhause an und ging direkt ins Badezimmer. Ich schaute in den Spiegel und erschrak. An meinem Hals waren Kratzspuren und viele Knutschflecken. 'Scheiße' Dachte ich mir was mach ich denn jetzt ? Denken,Denken,Denken (A/N: Wer kennt Winnie Pooh und Diese Szene? xD)  bis mir was einfiel. Ich lauschte und merkte das alle in der Küche zu sein schienen. Ich ging schnell in mein und Bambam's Zimmer und suchte nach einem Schal. Ich fand gerade einen und wollte mir diesen umlegen bis genau in dem Moment die Tür auf geht und Bambam rein kommt. Er sah direkt auf meinen Hals. Ich sah wie sich Tränen in seinen Augen sammelten. 

,,Yugi was ist das ?!" rief er direkt, ein gedanke schoß mir in den Kopf. SCHEIßE!!!

______________________________________
Teil 3 und Lesenacht zuende. 

YEAY :)

vkook Why do I love my best friend?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt