Teil.31

79 0 0
                                    

POV: BamBam ( Zeitsprung 4 Tage)

Es sind mittlerweile 4 Tage vergangen, in denen ich Yugi vollkommen ignoriert habe. Ich habe in dieser zeit eigentlich nur mit Mark und Jackson kontakt gehabt. Die beiden hatten mir auch erzählt gehabt, das Yugi nur Abends aus dem zimmer kommt und wenn er auf toilette muss. Und wenn er dann mal draußen ist, er verheulte augen hat. In den Tagen wo ich jetzt bei BTS war, habe ich einfach gemerkt wie sehr ich ihn vermisse. Weswegen ich mich dazu entschlossen hatte, heute wieder zu den anderen zu gehen. Das weiß aber niemand. Es soll nämlich eine Überraschung sein. Ich verabschiede mich gerade von Jungkook und den anderen. ,,Danke das ich hier sein durfte. Das ist nicht selbstverständlich." sagte ich und drückte alle nochmal ganz fest. ,,Ist doch klar Bami und wenn irgendwas sein sollte kannst du und auch die anderen immer zu uns kommen oder leute?" sagte jin und sah zum schluss die anderen an welche nickten. Ich bedankte mich nochmal bei ihnen, und trat dann den Weg zum Dorm an.

Dort angekommen, nahm ich meinen Schlüssel und schloss die tür auf. Als ich drinnen war, schloss ich diese wieder leise und ging zum Wohnzimmer, wo ich den Fernseher hörte. Ich schlich mich an die anderen an und umarmte alle gleichzeitig. (A/N: Wisst ihr wie meine? So Gruppenumarmung mäßigxD) Erst zuckten sie zusammen doch als sie mich richtig realisiert hatte erwiederten sie die umarmung auch. Nachdem wir  uns gelöst hatten, fragte ich ,,Wo ist Yugi?" fragte ich leise JB Deutete nach oben. Hätte ich mir auch irgendwie denken können. Ich bedankte mich leise und ging die treppen hoch. Oben angekommen, ging ich zu unserem zimmer wo ich auch leises schlurzen hörte. Ich klopfte an. 

POV: YUGI

Ich weinte wie die letzten Tage auch, in mein Kissen hinein, bis ich ein Klopfen hörte. ,,Mark geh weg ich sagte doch ich komm nicht raus." sagte ich verheult aber auch ein wenig genervt. ,,Yugi mach die tür auf bitte." hörte ich eine sehr vertraute stimme. Meine Augen weiteten sich. Ich stand schnell auf und schloss die tür auf. Nachdem ich sie aufgeschlossen hatte, wurde diese auch direkt geöffnet, und Bami fiel mir um den Hals. Ich drückte ihn fest an mich und mir kamen wieder die tränen. bevor ich irgendwas machen konnte, liefen mir diese auch schon über die wangen. Ich weinte mich so lange an seiner schulter aus bis ich mich beruhigt hatte. Er löste sich ein wenig von mir und sah in meine Augen. ,,Bami es tut mir so leid ich wollte das nicht wirklich nicht Ich will dich nicht verlieren. Ich Liebe dich doch..." bevor ich weiter reden konnte legte er seine Lippen auf meine. Ich hatte ihn so sehr vermisst. ,,ich will dich doch auch nicht verlieren. In den letzten Tage habe ich dies nur all zu deutlich gemerkt. Ich liebe dich auch. So so sehr." sagte er lächelnt und gab mir noch einen kuss. Ich drückte ihn einfach wieder feste an mich. so verharrten  wir auch bis ich letzten endes einschlief. Ich merkte nur noch das ich hochgehoben wurde und etwas weiches unter mir spürte, bis ich dann völlig weg war.

__________________________
Moinsen <3

hoffe es hat euch gefallen <3

vkook Why do I love my best friend?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt