Kapitel 7

25 2 0
                                    

... Mit diesem Gedanken glitt ich ins Reich der Träume...

"Was? Warum bist du noch nicht wach? Wir müssen in einer halben Stunde los und ich weiß dass du lange brauchst um dich fertig zu machen!!!",schrie Mara.

Ruckartig fuhr ich auf. Großartig...so sanft will man doch jeden Tag geweckt werden!

"Wie spät ist es?", wollte ich mit verschlafener Stimme wissen. "Es ist halb vier Uhr morgens!"

"Warum weckst du mich jetzt? du hättest mir wenigstens noch eine halbe Stunde geben können!"

"Ich hab dich jetzt geweckt, weil wir sonst unseren Flieger nicht bekommen. Wir müssen schließlich auch noch hinfahren, einschecken und durch die Kontrollen. Das Flugzeug wartet nicht auf uns. Es fliegt auch ohne uns los, damit das klar ist und jetzt bewegst du deinen Hintern aus dem Bett und bist Punkt 4 unten im Flur!",wies sie mich an. "Jaja. Mach ich!"

"Gut! Ich geh runter. Ich muss die letzten Sachen noch einpacken."

So schnell wie sie gekommen war, verließ sie auch wieder mein Zimmer.

Träge stand ich aus meinem Bett auf und schlürfte ins angrenzende Bad.

Nach einer heißen Dusche fühlte ich mich schon vieel wacher. In Eile zog ich mir die graue Jogginghose und das hellblaue Top dazu an, die ich mir gestern rausgelegt hatte.

Zum Schluss trug ich nur Mascara auf.

Meine Drogerie-Artikel packte ich noch in den Koffer mit Schuhen und machte ihn zu.

Meine Schlafsachen legte ich ordentlich in den 1. Koffer und verschloss diesen ebenfalls. Ich nahm mein Handy vom Ladekabel und packte es in die Taschen der Jogginghose. Mein Portemonnaie, mein Ladekabel und meine Kopfhörer Tat ich in meine Handtasche.

Bevor ich mein Zimmer verließ, sah ich mich in meinem alten Zimmer um. Ohne all' die Fotos und meine persönlichen Sachen sieht es irgendwie grau aus. Ich dachte an die schönen Übernachtungspartys, die ich hier mit meinen Freunden gemacht hatte. Ich werde sie alle echt vermissen. Mit einem seufzen verließ ich mein ehemaliges Zimmer und trug die beiden Koffer nacheinander nach unten. Die Dinger sind echt schwer.

Mittlerweile war es fast 4 aber Mara war nicht im Flur wie ich anfangs gedacht hatte. Im Wohnzimmer war sie auch nicht und in ihrem Zimmer war sie ebenfalls nicht.

Zuletzt fand ich sie zusammen mit Derik in der Küche sitztend und Kaffee tranken.

"Morgen.",nuschelte ich.

"Morgen", kam es von Derik zurück.

"Hast du gut geschlafen?"

"So gut, wie man mit 4 1/2 Stunden schlafen kann."

"Okay. Kommt. Lasst uns fahren!", sagte Mara als sie auch den Kaffee ausgetrunken hatte.

"Geht ihr Beide euch schon mal anziehen. Ich mach noch schnell den Abwasch."

Im Flur zogen wir uns unsere Jacken und Schuhe an. Ich kontrollierte nochmal ob ich alles hatte und verließ mit Derik an der Seite das Haus.

Wir beide luden alle Koffer von uns ins Auto und wir setzten uns rein.

Mara kam mit 3 beschmierten Brötchen in den Händen und gab uns beiden eins. Sie selbst behielt ihr eigenes in der Hand. Bevor wir losfuhren aßen wir noch schnell unser kleines Frühstück auf und Mara startete den Motor als sie fertig war.

Ich blickte durch das hintere Fenster auf unser Haus. Es wurde immer kleiner bis es schließlich verschwand, da wir um eine Ecke bog.

Auf in ein neues Land bzw Stadt...

Princess in danger (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt