Was bisher geschah:„Eren! Das hier ist von Mikas-„. Mir wurde auf einmal total schwindelig und ich verlor den Halt. „Woah! Pass auf!". Mich fing jemand auf, doch meine Hoffnungen von meinem Retter wurden nicht erfüllt. Es war Eren, der mich im nächsten Moment im Arm hielt.
„Oh...Danke". „Dir gehts nicht gut!". Auf einmal würde ich von jemanden zu sich gezogen. Diesmal war es Levi.
„Levi...?".
„Putzt weiter. Ich bring diese Idiotin ins Krankenzimmer". „Ja, Sir...", meinte Eren ruhig. Levi's Griff um meine Schulter war recht harsch, doch ich ließ es zu.
War er etwa...eifersüchtig?
Deine Sicht:
„Ich sagte es muss geputzt werden, nicht dass ihr euch aneinander ranschmeißen sollt". Ich drehte mich zu ihm. „Was? Wie meinst du das?!". Er seufzte und drückte mich runter aufs Krankenbett. „Jetzt Kurier dich richtig aus". Ih hielt Levi an seinem Arm fest, als er gehen wollte. Er sah mich an. „Was ist?". „Sollte ich dich das nicht eher fragen? Was war das vorhin, Eren hat mir nur geholfen!". „Geholfen? Das sah nicht nach helfen aus". Mein Kopf senkte sich leicht, bis ich wieder zu Levi sah.
„Warst du etwa...eifersüchtig? Auf Eren?". „Wegen was sollte ich bitte eifersüchtig sein?". Ich schluckte. „Vergiss es...". „Glaubst du etwa, dass wenn ich Interesse an dir hätte, nicht an Eren ran kommen würde?". Levi drückte mich aufs Bett und lehnte sich über mich. Mein Herz sprang mir fast aus meiner Brust.„Wenn ich wirklich Interesse an einem kleinen Mädchen wie dir hätte, hätte ich schon längst was getan". Er stand wieder auf und lief Richtung Tür. „Mach mit Eren was du willst, befolg aber die Befehle, die dir gegeben werden".
Ich warf eines meiner Kissen Richtung Levi, der es jedoch auffing. „Verschwinde! Raus hier!", schrie ich ihn an. „(Y/N), wa-„. „Geh!", meinte ich, als ich meine Tränen unterdrückte. Levi drehte sich um und schloss die Tür schließlich hinter sich, als er ging.
Ich wischte meine Tränen weg, die ich nicht länger halten konnte. „Scheiße...Wieso muss er es sein, in den...in den ich mich verliebt habe?!".
———————
Es ist bereits Abend, als ich aus dem Krankenzimmer raus kam. Hoffentlich sehe ich ihn nicht.
Im Essensaal angekommen, setzte ich mich zu Eren und den anderen.
„Was ist los? Du wirkst traurig?". Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf. „Alles gut". Ich schielte zum Platz, wo Levi eigentlich immer saß, doch dort war niemand. Ich sollte aufhören...Ich fing an mein Essen zu essen, als Hanji zu mir lief. „Man, Levi ist gerade richtig schlecht gelaunt. Ist irgendwas bei euch vorgefallen?". Ich sah sie an. „Nicht, dass ich wüsste". „Oh, okay...?". Selbst Hanji bemerkte, dass mit mir etwas nicht stimmte.
Mir fiel auf einmal der Satz ein, den Levi zu mir sagte. „Wenn ich Interesse an einem kleinen Mädchen wie dir hätte, hätte ich schon längst was getan...", murmelte ich leise zu mir selbst.
„Hanji, wie alt ist Levi?". „Huh? Naja, das weiß niemand so genau, um genau zu sein...in seinen 30ern? Wieso willst du das wissen?". „Hm...also ist er nur 10 Jahre älter als ich...?". Nur ist gut. Ich mit meinen 23 Jahren kann da nicht mithalten.
„(Y/N)? Alles okay?". „Was? Ja! Alles gut!". Ich aß mein Essen weiter, während mich die anderen völlig verwirrt ansahen.
So etwas werde ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich werde Ihm zeigen, dass ich kein ‚kleines Mädchen' bin!
———————————-
Danke, fürs Lesen!❤️
Frage an euch: Hört ihr K-Pop? Wenn ja, welche Band mögt ihr am meisten? ✨
DU LIEST GERADE
Thanks to you (Levi x Reader)
FanfictionDu bist im Untergrund geboren und aufgewachsen. Musstest dich durchschlagen und bist zu einer Kriegerin geworden. Zu einem Mädchen, das nur auf sich selbst hört und keine Befehle befolgt. Als aber plötzlich Mitglieder des Aufklärungstrupp von einer...