Was bisher geschah:Autsch.
Nach Erens halbem Roman, war ich mir zu hundert Prozent sicher, dass ich mich nicht mehr rausreden konnte.
„Wie hast du-„. „Armin hat mir geholfen, 1 und 1 zusammen zu zählen". „Armin weiß davon?!". „Nur er". Ich atmete erleichtert aus.
„Behältst du das...für dich?".
Deine Sicht:
Eren sah mich an, doch lächelte kurz darauf. „Sag mal, denkst du so schlecht über mich?". In mir breitete sich Freude aus. „Danke, Eren!". Er fing an, etwa zu lachen. „Aber, dass ausgerechnet du dich in den Captain verknallst, hätte ich echt nicht gedacht". Meine Wangen wurden leicht rot. Als hätte ich mich dafür entschieden.
Etwas erleichtert war ich schon. Denn nun muss ich diese Bürde nicht alleine mit mir tragen.
Doch die Wahrscheinlich war höher, dass Levi irgendwann Wind davon bekommen würde.„Und? Was habt ihr miteinander besprochen?". „Huh? Nichts...wichtiges". Eren seufzte. „Komm schon, ich bin doch jetzt dein Kumpane, und muss wissen, wie weit ihr schon seid".
„Wie wei-?! Eren! Zwischen mir und Lev-„. Ich wurde leider. „Zwischen mir und Levi darf nichts sein! Und wird auch nichts sein!".
„Wie langweilig". Ich war am Rand der Verzweiflung. Ich hatte zu sehr Angst, dass Eren etwas ausplaudern würde.„Eren, bitte behalte das für dich. Aber...Ich muss jetzt gehen". Ich lief mit großen Schritten von Eren weg, Richtung Trainingsplatz.
—————
„Haaa!".
Vor mir stand ein Trainingsdummy, auf den ich mehrfach einschlug. So könnte ich zumindest meine Wut rauslassen. Meine Wut auf mich selbst.
„(Y/N)! Was machst du da?! Du bist noch verletzt!". Hanji kam auf mich zu gerannt und zog mich von der demolierten Puppe weg, die schon einige Tritte abbekommen hatte.
„Mir gehts gut, Hanji!". „Auch wenn es dir anscheinend gut geht, deine Verletzungen waren dritten Grades!". Ich seufzte und ließ locker, sodass sie mich loslassen konnte.
„Was machst du überhaupt hier? Keine Titanen zum forschen?". „Oh doch, genug. Aber ich sollte dich von Erwin aufsuchen, es geht um die nächste Mission. Er wollte mit dir reden". Auf meinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. „Ich darf mit?! Ich geh sofort zu ihm!". Ich verabschiedete mich von Hanji und rannte sofort zum Büro des Kommandanten.
Hanji seufzte. „Ich bin der Meinung, dass sie noch Bettruhe braucht...ob er sie aufhalten kann?".
————————
Ich stand mit geradem Rücken vor der Türe, des Kommandantenbüros. Ich richtete noch meine Klamotten, damit ich nicht ganz so komisch aussah.
Sachte klopfe ich an der hölzernen Türe, die bereits aufging, als ich nur dran klopfte.
„Komm rein", meinte Erwin, der anscheinend sofort wusste, dass ich es war.
„Sie haben mich hergerufen?".
„Ja. Laut deinem Lächeln im Gesicht, weißt du bereits worum es geht?". Ich fasste an meine Grübchen an meiner Wange, die sich durch das Dauergrinsen auf dem Herweg gebildet hatten.„Wie Hanji dir sicher schon gesagt hat möchte ich mit dir über die nächste Mission sprechen". „Ja, ich weiß ich bin noch nicht zu 100% startklar, doch mit viel Rast geht das scho-„. „Warte, ich denke du hast etwas falsch verstanden". Huh?
„Wie...?". „Ich möchte nicht, dass du mitkommst, sondern dass du den anderen ein paar Techniken zeigst, die sie da draußen anwenden können". Was? Ich soll nicht mitbekommen?
„Eh, k-klar...".
Ich bin wohl doch ein Klotz am Bein.——————————-
Um die ganze Romanze eeeetwas zu beschleunigen, wird das nächste Kapitel romantic af.
Okay, nicht so romantisch wie ihr euch das vielleicht vorstellt. Aber romantischer als die letzten. Schließlich ist Levi hier nicht mal wirklich (eigentlich gar nicht) vor gekommen.
Dann bis zum nächsten Kapitel! ❤️
Frage an euch: Was ist euer momentaner Lieblingsmanga?
Meine Antwort: Also ich lese gerade ziemlich gerne
Psycho Pass!Ich hatte sogar die Idee, eine
„Shinya Kogami x Reader" -Story zu schreiben. Soll ich?
DU LIEST GERADE
Thanks to you (Levi x Reader)
FanficDu bist im Untergrund geboren und aufgewachsen. Musstest dich durchschlagen und bist zu einer Kriegerin geworden. Zu einem Mädchen, das nur auf sich selbst hört und keine Befehle befolgt. Als aber plötzlich Mitglieder des Aufklärungstrupp von einer...