Was bisher geschah:„Hanji, wie alt ist Levi?". „Huh? Naja, das weiß niemand so genau, um genau zu sein...in seinen 30ern? Wieso willst du das wissen?". „Hm...also ist er nur 10 Jahre älter als ich...?". Nur ist gut. Ich mit meinen 23 Jahren kann da nicht mithalten.
„(Y/N)? Alles okay?". „Was? Ja! Alles gut!". Ich aß mein Essen weiter, während mich die anderen völlig verwirrt ansahen.
So etwas werde ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich werde Ihm zeigen, dass ich kein ‚kleines Mädchen' bin!
Deine Sicht:
Wäre das nur so einfach...
Ich hatte mich bis jetzt immer noch nicht getraut, ihn anzusprechen. Schließlich war ich noch sauer auf ihn.
„Hey, was träumst du so rum?". Ich sah zur Seite. „Was machst du hier?". Ich stellte Eren eine Gegenfrage. Er setzte sich neben mich. „Es ist spät und du hast den ganzen Tag so suchend geschaut...suchst du vielleicht jemanden?". Ich sah auf meine Finger, die ich vor mir auf dem Tisch ineinander verhakt hatte.
„Sah mal Eren...findest du, ich seh aus wie ein kleines Mädchen?". „Huh?". Ich kam Eren näher. „Sag es. Sehe ich aus wie ein nichtpubertierendes Kind?!". „I-Ich kann das nicht beurteilen, schließlich bist du älter als ich und-„. „Ignorier mein Alter, Eren!".
Levi's Sicht:
„Ignorier mein Alter, Eren!".
Ich hörte das Gespräch von (Y/N) und Eren mit. Er soll ihr Alter ignorieren? Hat sie ihm ihre Liebe gestanden oder was?!
Ich wusste selbst nicht, was dieses Gefühl war, was ich spürte, als (Y/N) so nah an Eren war. Diese....
Was fällt ihr ein? Wollte sie nicht ihre Ruhe? Bin ich der Einzige, der sie in Ruhe lassen sollte?„Vergiss es...", meinte (Y/N) zu Eren, als sie gerade aufstehen wollte. „(Y/N), warte!". Eren hielt sie am Arm fest. Das war der Moment, wo es mir reichte.
Ich drehte mich schwungvoll um und lief zurück in mein Büro. Dabei stieß ich eine Vase um, was mir jedoch total egal war.
Deine Sicht:
„(Y/N), warte!". Eren hielt mich an meinem Arm fest. Kurz darauf hörten wir auch einen Knall. War das...eine Vase? Ich sah zu Eren. „Du siehst nicht aus, wie ein kleines Mädchen, okay?". Ich lächelte Eren an. „Danke...". Mich ließ das Gefühl nicht los, dass uns jemand beobachtet hatte.
Später als ich zurück in mein Zimmer wollte, sah ich die zerbrochene Vase, die auf dem Boden zersprungen war.
————————
Am nächsten Tag hatten wir Nahkampftraining. Wir mussten uns in Zweiergruppen zusammenschließen und uns gegenseitig angreifen.
Levi stand zusammen mit Hanji am Rand, um uns zuzuschauen. Jeder hatte bereits einen Partner, außer ich.
„(Y/N)? Hast du keinen Partner?". Eren kam zusammen mit Mikasa zu mir. „Nein, aber schon gut...bin eh besser, wenn ich nur zuschaue", lachte ich etwas. „Ach was, wir tauschen einfach immer wiede-„.
„Ich Kämpfe mit ihr". Eine Stimme ertönte von hinten und ich bekam Gänsehaut, als ich sie hörte. Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht...
Ich drehte mich langsam um und meine Angst wurde bestätigt.
„Levi Sir?!". Ich seufzte, als ich ihn sah. „Oder hast du Angst, gegen mich zu verlieren? Kleines Mädchen?". Er betonte den Schluss besonders, worauf ich wütender wurde.
„Verlieren? Pah! Zeig was du kannst, Levi".
„Kleines...Mädchen...?", murmelte Eren verwirrt.
————————-
Es werden mehrere Sichtwechsel kommen (zwischen der Leserin und Levi), da ich diesen Tipp bekommen hatte und es mir ziemlich gefällt!
Und sorry, dass ich Eren da mit reinziehe, doch es muss ja spannend sein! (Und ich hab zu viele Dramen geschaut, das hier ist das Resultat).
DU LIEST GERADE
Thanks to you (Levi x Reader)
FanfictionDu bist im Untergrund geboren und aufgewachsen. Musstest dich durchschlagen und bist zu einer Kriegerin geworden. Zu einem Mädchen, das nur auf sich selbst hört und keine Befehle befolgt. Als aber plötzlich Mitglieder des Aufklärungstrupp von einer...