Kapitel 11

1.8K 72 57
                                    


Was bisher geschah:

„Wie Hanji dir sicher schon gesagt hat möchte ich mit dir über die nächste Mission sprechen". „Ja, ich weiß ich bin noch nicht zu 100% startklar, doch mit viel Rast geht das scho-„. „Warte, ich denke du hast etwas falsch verstanden". Huh?

„Wie...?". „Ich möchte nicht, dass du mitkommst, sondern dass du den anderen ein paar Techniken zeigst, die sie da draußen anwenden können". Was? Ich soll nicht mitbekommen?

„Eh, k-klar...".
Ich bin wohl doch ein Klotz am Bein.

Deine Sicht:

Niedergeschlagen kam ich aus Erwins Büro und lief Richtung mein Zimmer. (Ist das Deutsch?).

„Man...". Ich seufzte und ließ mich aufs Bett fallen. Die anderen haben jetzt eine Vorbereitung auf die Mission. Wie sie sich wohl machen?

Ich wollte unbedingt mit auf die Mission, da ich die letzte vergeigt hatte. Doch genau weil ich sie vergeigt hatte, durfte ich nun wieder nicht mit. Toll.

Ich schloss für kurze Zeit meine Augen, als die Tür aufgeschmissen wurde. Ich zuckte zusammen und sah zu ihr, als Levi regelrecht reinstürzte.

„Huh?! Levi?!". „Stimmt das?!". Was sagt er da?!

Ich wollte mich aufrichten, doch Levi drückte mich aufs Bett und lehnte sich leicht über mich. Mein Herz raste sofort, doch was war hier bitte los?!

„Hanji sagte, dass du in deinem jetzigen Zustand wieder auf die Mission mir willst!". „Levi, ich-„. „Spinnst du?! Du kannst da draußen sterben!". Das können die anderen doch auch?

Mich interessierte es, was Levi zu sagen hatte. Außerdem hatte ich gerade Lust auf Provokation. (Me, everyday).

„Levi! Mir geht es gut! Ich kann da-„. „Du kannst das?! Ich kann das aber nicht!". Was? „Wie meinst du das...?". Levi wirkte leicht geschockt über seine eigenen Worte.

Levi's Sicht:

Was sage ich da?! Scheisse!

Ich hatte mich in diesem Moment nicht mehr unter Kontrolle. Es war nur, dass (Y/N) mir total den Kopf verdreht hatte!

„Wie meinst du das, Levi? Wie, du kannst es nicht?". „Es ist nur...". Sie sah mich fordernd an. Selbst wenn sie wütend, traurig oder nervig wie gerade war, sie überraschte mich immer wieder damit, wie stark sie von Außen aussehen konnte.

„Weißt du wie schwer es ist, Menschen zu zu sehen, wie sie vor deinen Augen sterben? Ich hatte das schon mal, okay?!".

Deine Sicht:

„Ich hatte das schon mal, okay?!".

Levi wirkte bedrückt. Hätte ich ihn vielleicht nicht fragen sollen?

„Was ist...passiert?". Ich konnte jedoch nicht aufhören, ihn nach seiner Vergangenheit zu fragen. Ich wollte alles wissen. Ich wollte wissen, wie er gelebt hatte, wie er früher war und wie seine Freunde waren. Alles. Ich wollte alles wissen.

*Spoiler 1 Staffel*

Levi erzählte mir zögernd den Vorfall, der gar nicht mal so lange her war. Seine Kameraden kamen ums Leben, als sie Eren beschützen mussten.
Als er die Namen aufzählte, hatte in meinem Ohr nur einer davon ein Echo. Petra? Waren die beiden...?

„Du warst sicher...niedergeschlagen". „Genau deshalb will ich nicht, dass du gehst, verstanden?". Ich lächelte ihn an. „Keine Angst. Erwin hatte mir befohlen, hier zu bleiben. Ich bin nicht dabei". Levi sah mich an. Seine sonst so kühlen Augen waren etwas mit Leben gefüllt.

„Du bist nicht....? Du hast mich die ganze Zeit verarscht?!". Erst jetzt bemerkten wir, in was für einer Situation wir steckten. Levi lehnte sich schnell zurück, doch ich konnte nichts anderes, als zu lachen.

„Oh man, ich hab dich dran gekriegt!". „Hör auf zu lachen", meinte Levi leicht beschämt.
„Hahah! Kein Wunder, dass ich mich in dich verliebt habe!".

Und sofort war es still.

Was habe ich gerade gesagt...?

Das Blut stieg mir in den Kopf. Aber nicht vor Wut. Sondern vor Angst.

——————————-

Woah das ging schnell. 0_0

Der Preis an die schnellste Romanze geht an mich! HAHA!

Spaß. Bis zum nächsten Kapitel!❤️

Frage an euch: Was ist euer Lieblings-Ship aus Aot?

LG Ani❤️


Thanks to you (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt