Kapitel 2

2.9K 97 12
                                    

DIESES KAPITEL KANN SPOILER ENTHALTEN (und die Kapitel danach auch)

Was letztes Mal geschah:

„Du musst dem Aufklärungstrupp dienen, und ihm dein Leben widmen. Dich könnte man gut gebrauchen".

Bitte....was?

——————————————

Deine Sicht:

Ich soll dem...Aufklärungstrupp beitreten?
„Du hast eigentlich keine andere Chance, außer du willst ins Gefängnis für Betrug, Diebstahl und Beleidigung eines Aufklärungsmitgliedes". „Huh?! Beleidigung eines-„. Ich hörte auf zu sprechen, da mir einfiel, wie ich diesen Levi als ‚Bastard' bezeichnete.

Ich stieß einen Lacher aus. „Ihr seid mir mal welche. Glaubt ihr, wir aus dem Untergrund sind welche, die ihr benutzen könnt?! Hunde?! Sklaven?!". Und erneut zettelte ich einen Streit mit dem Kommandanten an.
„Ganz im Gegenteil. Wir respektieren solche Leute wie du. Nicht um sonst, ist einer aus dem Untergrund mei-„. „Erwin, das reicht", unterbrach ihn Levi. Mein Blick schweifte auf ihn. Erwin atmete lächelnd aus. „Sie weiß wie gut sie es haben kann, und trotzdem ist sie misstrauisch. Erinnert mich an wen". Das ganze Gespräch zwischen Erwin und Levi verwirrte mich.
„Also, Mädchen. Nimmst du es an, oder willst du hier verrotten?". Als Levi mich erneut ‚Mädchen' nannte, konnte ich platzen vor Wut. Jetzt erst recht.

„Ich nehme es an". Erwin lächelte und streckte mir erneut seine Hand entgegen. „Gut. Willkommen im Aufklärungstrupp, (Y/N)". Ich nahm sie diesmal entgegen, doch blickte zu Levi.

Dieser Mann...irgendwas war anders an ihm. Ich wusste nicht wieso, aber er hatte was an sich, was mich faszinierte.
.
.
.
Oder auch nicht. Im Hauptquartier des Aufklärungstrupp angekommen, zitierte mich Levi zum Putzen. Auch die anderen Mitglieder krempelten ihre Ärmel hoch und legten wie selbstverständlich los.

„Du bist also die Neue hier?". Ich drehte mich um, zu der Person, die mich ansprach. Es war ein braunhaariger Junge, der etwas Jünger war als ich. „Wen interessiert das?", meinte ich. „Ich bin Eren, das ist Armin und Mikasa". Ich musterte den blonden Jungen und das etwas düster blickende Mädchen neben ihm. „Ah, hi". Ich wendete sofort meinen Blick wieder von Ihnen ab, mit der Hoffnung, dass sie das Interesse an mir verlieren. Fehlanzeige.

„Und wie heißt du?". Ich seufzte. „(Y/N)". Ich wollte mich auf kein weiteres Gespräch einlassen, bis mich jemand rief.
„(Y/N)! Kannst du kurz kommen?". Es war Hanji, die Abteilungsführerin. Ich ließ den Besen fallen und lief Richtung Büro.

Dort stand nicht nur Hanji, sondern auch Erwin und Levi.
„Unzufrieden mit meiner Putzarbeit?", lachte ich. „Um genau zu sein, J-„ , „Es geht um was anderes", meinte Erwin und unterbrach somit Levi. Ich hörte gut zu.

„Bald beginnt unsere nächste Expedition. Und wir wollen dich dabei haben". Ich war kurz überfordert. „Ihr wisst schon, dass ich null Ahnung habe von diesem 3D-Gear".
„Das ist genau der Grund, weshalb wir dich hergerufen haben".

„Ich steh nun unter Levi's Fittiche?!".
„Ja. Er ist unser bester Kämpfer und kann dir am schnellsten das Hantieren mit dem 3D-Gear beibringen". Ich sah zu Levi, der sich davon nicht beeindrucken ließ. Ich soll also die nächsten Wochen mit dem da üben?!

„Aber-„. „Kein Aber. Oder willst du schon bei deiner ersten Expedition ins Gras beißen?". Ich biss meine Zähne zusammen. „Gut. Ich...versuche mich anzustrengen".

„Nicht nur versuchen. Du wirst dich anstrengen", sprach Levi dazwischen.

Dieser Typ...der kotzt mich jetzt schon an!

——————————

Heyho! Danke, dass du mein Kapitel gelesen hast! Ich versuche, eine gute Story reinzubringen, ich verspreche es! In vielen FanFictions wird Levi oft anders darstellt, als er im Anime oder Manga ist. Ich seh ihn nicht als diesen „Aufreißer", deshalb wird es etwas dauern, bis Ihr beide euch näher kommt! Sorry! ❤️

*Nächstes Kapitel kommt die nächsten Tage!*

Thanks to you (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt