Ich heiße Hanyia Aydin und bin 19 Jahre alt .
Ich war auf dem Gymnasium ( ja , Ich bin schlau ) und mache gerade meine 12. Klasse. Ich bin nicht an Jungs oder so interessiert , ganz im Gegensatz zu meiner 15-Jährigen Schwester Leyla.
Sie hatte auch eine heimliche Beziehung , da mein Vater streng ist und nicht will, dass wir sowas machen . Sie hört auch die ganze Zeit nur irgendeine Deutschrap Kacke, die ich mir nicht anhören kann.
Ich hab noch 2 jüngere Brüder , Sefer (10) und younes (4). Younes ist mein Halbbruder. Meine Mutter ist vor 5 Jahren an Krebs gestorben . Das war mein schlimmster Tag des Leben.
Sie war so toll....immer am lächeln und sie hat mir soviel beigebracht .
Sie hatte mir vor ihrem Tod ein Buch geschenkt, wo sie mir einige Sachen geschrieben hat. Immer wenn ich traurig bin oder so lese ich mir etwas durch .So sehe ich aus :
Ja , ich trage Kopftuch und stehe dazu .
Ich bin ein ziemlich gut erzogenes Mädchen und alle sagen ich sage meiner Mutter sehr ähnlich .
Meine stiefmutter, mit ihr hab ich wenig Kontakt und außerdem ist sie sowieso immer weg da sie Werbung macht und manchmal modelt . Sie ist Libanesin und Leyla hat sie als Vorbild genommen , da sie , als mama starb , noch 10 war und sie ist jetzt 15.
Die hatte keine Person der sie folgen kann. Ich war auch ziemlich beschäftigt, sagen wir es mal so , Ich hab viel gelernt .
DU LIEST GERADE
An dich gebunden..
RomanceSie , ein schüchternes normales Mädchen Er , ein Krimineller Rapper Können solche zwei Personen zusammenkommen ? 🥀