Ich war am lernen , für eine matheklausur weil Mathe nicht so mein Fach ist .
Dann kam Leyla in mein Zimmer . Sie schaute mich mit einem Lächeln an.
Das heißt sie wollte was von mir. ,,Sag Leyla du willst meine Klamotten ausleihen?" Fragte ich ohne sie dabei anzuschauen .
L : Eh nein..
H : Meine Schuhe?
L : Digga ich hab genug Schuhe . Es ist was anderes..
H : dann hau mal raus
L : Also , du kennst doch kmn Gang..
H : wat für ne scheiße?
L : Das ist keine scheiße abla! Das sind die besten Rapper! Warum kennst du die nicht ? Wir wohnen immerhin in Dresden
H : ich beschäftige mich nicht mit sowas . Ich hab viel wichtigere Sachen im Kopf kleine. Wo auch immer , Was willst du jetzt?
L : ehm, mum hat mir doch vor 2 Monaten zum Geburtstag 2 Karten vom Konzert gegeben . Sie wollte ja am Anfang mit aber sie hat jetzt keine Zeit mehr . Und ich wollte fragen ob du mitkommen willst
Ich schaute sie erstmal am . Dieses grinsen , was sie mir immer zeigt .
L : Bitte hany, Ich massiere auch deine Füße, versprochen.
Ich lachte und sie lachte auch. Ich mag meine Schwester eigentlich. Auch wenn sie manchmal rumzickt, Sie ist manchmal sowas wie meine beste Freundin .
Ich willigte ein und sie sprang rum wie sonst was. Was ist an denen denn so toll? Ok sie können Rappen, aber eh nur wegen der ganze Autotune was weiß ich klingt das bestimmt nur gut . Und in real life machen die eh nur kriminelle Sachen .
Was auch immer , Ich machte mich erstmal fertig .,, hast du überhaupt baba gefragt?"Fragte ich Leyla , als wir das Haus verließen.
,,Mum hab ich gefragt , aber wir gehen doch nur zum Konzert abla"
Ich schaute sie an . Sie trägt ein Crop Top und ne high waist Jeans. Die Haare gelockt und die Spitzen dunkelblond . Ich war genau ihr Gegenteil .
Ich fuhr mit dem Auto , hab vor kurzem mein Führerschein gemacht.
Leyla war die ganze Zeit aufgeregt , was ich so garnicht verstand .
Als wir ankamen, war es noch etwas leer , aber schnell wurde es gefüllt.
Wir hatten Plätze in der 2.reihe ,also relativ vorne . Dann kamen die Jungs. Es waren Vier Jungs, im Alter ungefähr gleichem Alter, die losrappten. Ich achtete nicht auf sie und war an mein Handy. Aber sie waren gar nicht so schlecht . Leyla war am hochspringen und alle am mitrappen und nach 2 1/2 Stunden war es auch schon vorbei . Leyla und ich hatten noch backstage Karten , das heißt wir konnten noch mit den Jungs bilder ect. machen .
Leyla hatte fast angefangen zu heulen und umarmte alle. Die Jungs schauten mich an aber ich sagte nur ,,hi"
Leyla machte nich mit allen Fotos und einer in mit vollbart (also zuna)
Fragte mich, ob ich mit aufs Bild kommen wollte . Ich sagte ja aber mit wenig Begeisterung.
Ich ging zu dem mit dem Bart und er legte seine Hand auf meine Schulter.
Ich empfand es als unangenehm und fragte dann :,, Leyla wollen wir gehen?"
,,Ja hany"
Leyla winkte ihnen noch zu und dieser vollbart Typ lächelte mich an .
Ich drehte mich um . ,, Wie heißt der mit vollbart ?"Fragte ich . ,, Ohoo"sagte Leyla zu mir und Schuhe mich konisch an . ,,Nein ich mag ihn nicht Leyla "
,, er heißt zuna , also in echt ghassan"Nochmal für alle ( Ich weiß ihr wisst bestimmt wer die Jungs sind lol)
Azet ( granit musa )
Zuna (ghassan zeaiter)
Nash ( Ali rihilati)
Miami yacine ( kurz: zeko)
DU LIEST GERADE
An dich gebunden..
RomanceSie , ein schüchternes normales Mädchen Er , ein Krimineller Rapper Können solche zwei Personen zusammenkommen ? 🥀