Es war Hana.
,,Haniya was machst du hier so alleine?", fragte sie mich.
Ich umarmte sie und es tat mir sehr gut.
Sie brachte mich nach Hause und ich schlief sehr lange.
Vielleicht war es ja so für mich und ghassan bestimmt...Paar Tage später
Ghassans Sicht:
Haniya hatte mir schon lange nicht mehr geschrieben oder so.
Ich weiß nicht aber ich hab da nicht so ein gutes Gefühl , aber vielleicht muss sie ja nur lernen.
Heute mussten wir auf eine Verlobung also verabschiedete ich mich von den Jungs und machte mich fertig.
Nour , meine Mutter und ich fuhren nur dahin. Es war von großtante Hana die stieftochter oder so . Ich hatte meine großtante schon lange nicht mehr gesehen .
Als wir ankamen , sah ich den Vater von Haniya . Warum hat sie mit nicht erzählt dass sie auch hier ist.
Als wir reingingen , bekam ich einen Schock . Haniya war auf der Bühne ( Ka wie man das nennt lo 😂)
und neben ihr war ein Mann.
Das war das Paar. Sie hat mich betrogen. Sie hat mir nichts von ihrer heimlichen Affaire erzählt.
Wie konnte sie nur ? Was geht hier gerade ab ? Ich wollte gehen und sie vergessen. Es war sehr ruhig , weil der hoca gerade noch eine Rede gemacht hat und dann traf ihr Blick mich.
Ich sah auch diesen Schock in ihren Augen und dann die Tränen.
Warum weint sie denn jetzt ? Sie hat mich doch betrogen und nicht ich ?
Ihre Freundin Alina kam zu mir und erzählte mir alles , dass es Zwang war und so. Aber trotzdem konnte sie es mir doch erzählen?! Sie wird einfach verlobt.
Younes , ihr kleiner Bruder sah mich .
Ich wollte zu meiner Mutter und ihr sagen , dass ich jetzt gehe , aber younes zeigte mit dem Finger auf mich und sagte: ,,Wo bleibt mein Geschenk?" Bitte lass ihn nichts falsches sagen.
Doch dann sagte er :,,Du bist doch der , der in haniya ablas Zimmer war!"
Na geil. Ihr Baba schaute Haniya mit einem ernsten Blick an und Haniya schaute weg. Aber zum Glück haben es nicht sehr viele gehört.Haniya sah , dass ich raus ging und sie nicht anschaute.
Sie kam mir hinterher, aber von der anderen Richtung, wo die Toiletten waren , damit da keiner ist.
Ich suchte die Tür und Haniya kam mir entgegen . Tränen waren in ihren Augen.
Doch ich wollte mich dann umdrehen.
,,Ghassan hör mir zu man" sagte sie.
Ich wollte nichts hören . Dann hielt sie mich fest und kam vor mir.
Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen.
Sie sah so schön aus. Auch wenn sie weint und Trauer ihr Gesicht überströmt..( denkt einfach dass sie jetzt auf diesem Bild weint 😂 )
,,Ich hätte keine andere Wahl ghassan , versteh es doch!"
Sie konnte sich aber für mich gegen ihren Vater stellen . Und sie hat mir nicht mal was davon erzählt..
Ich befreite mich von ihrem griff , sodass sie etwas nach hinten war.
Sie ging auf die Knien und machte ihre Hände auf ihr Gesicht.
In diesem Zustand kann ich sie nicht sehen und ich versuchte keine Emotionen zu zeigen.
Doch dann kam ihr verlobter, der das sah.
,,Hast du sie angefasst?!", fragte er.
Was ein kleiner hu*ensohn.
Ich schubste ihn nach hinten.
,,Sollte ich dich das nicht fragen?"
,,Ghassan , Caner hört auf um Gottes willen es kann jemand kommen", weinte Haniya.
Caner heißt er also.
,,Ist das dein Freund oder was", fragte er sie und packte sie am Arm.
,,Lass sie los du wi**er", schrie ich und nahm sie im arm.
,,Das ist es also. Hahah in paar Wochen ist sie sowieso mir , da kannst du nicht mehr kommen."
Diese Sätze zerstörten mein Leben und ich verließ den Raum.
DU LIEST GERADE
An dich gebunden..
RomanceSie , ein schüchternes normales Mädchen Er , ein Krimineller Rapper Können solche zwei Personen zusammenkommen ? 🥀