Ich musste an Ghassan denken. Vielleicht ist er ja garnicht so wie die ganzen anderen Rapper, aber vielleicht will er ja nur mit mir spielen , ach , Ich weiß es nicht. Allah ging mir !
Ich traf mich mit Alina und erzählte ihr das alles .
A:,, Alter ich fass das nicht. Hany er ist einer der größten Rapper und der liebt dich?! Wie geil ist das !
H : Ich weiß nicht ob er mich liebt Alina.. Und wenn , warum mich?Ich mein der hat mich 2/3 mal gesehen . Ich weiß nicht . Und was wenn es mehr wird.. Was soll ich baba sagen ?
A: Haniya denk doch nicht immer so weit. Alles kommt mit der ZeitAm Abend schrieb er mich an und fragte , wie es mir gehe.
Wir schrieben noch eine Weile und ich merkte , dass ich mehr fühlte für ihn.
Warum nur? Dann hat er gefragt , ob wir uns treffen sollen. Aus ,,Liebe" sagte ich ja.
Meine stiefmutter kam und fragte mich wo ich gehen würde. Ich redete nicht viel mit ihr weil sie meine Mutter nie ersetzen kann.
,,Raus" sagte ich nur. Sie nickte nur und ging.
Wir trafen uns in einem Cafe, welches außerhalb der Stadt lag , damit nicht viele Fans kommen würden.Er bat mich hinzusetzen. Dieses Lächeln..
Dann nahm er meine Hand und wir schauten uns tief in die Augen.
,,Willst du mir wenigstens eine Chance geben?" Fragte er.
,,Welche Chance?"eigentlich wusste ich welche Chance.
,, Dich zu lieben. Ich bin nicht ganz so wie es in den Songs erscheint. Ich hatte schon ein paar Frauen , ja.
Aber es war keine richtige Liebe. Das waren im Endeffekt nur Kahbas.
Bei dir war es anders, Ich mein deine Augen haben mich gefesselt. Du warst wie ein Licht Haniya.
Du denkst jetzt bestimmt, wir kann ein Gangsterrapper sowas sagen , aber wir sind auch nur Menschen, die lieben. "
,, Ghassan , Ich- ich weiß nicht was ich sagen soll. Ehm ich weiß was baba dazu sagen wird."
,, Keine angst, das wird schon ."
In mir platzten die Gefühle. Ich hab noch nie sowas gefühlt .
,, Sind wir jetzt offiziell zusammen?"fragte ich leise . Er lachte und sagte : ,,Was denkst du meine Prinzessin?"
Warum ist er so perfekt?
Er nahm dann meine Hände und küsste sie.
,, Ich wusste du liebst mich auch," sagte er .
Wir gingen raus . Und ich erzählte ihm über mein Leben und über meine Familie .
,,Nach Mamas Tod hat dann Baba ne neue gefunden. Erzähl du mal über dein Leben und so ."
Er fing an :,, Wir warn früher in Libanon und sind dann von dort geflüchtet. Ich glaub ich war da 15.
Ich hab noch 2 jüngere Brüder , mansour ( 22?) Und nour (21)
Und nasser ist mein großer Bruder. Er hat auch eine Tochter , Amina, die wird dich lieben,glaub mir . Ich hab 18 die kmn Gang eingetreten und bin in die kriminelle lage gefallen. Aber dann kam der Erfolg und alles und jetzt hat sich alles verbessert."
Ich schaute auf die Uhr und es waren 20 Uhr. ,, Ghassan ich glaub ich muss jetzt mach Hause , Baba wird sich noch Sorgen machen."
,, Komm ich fahr dich."
Wir kamen an . ,, warte mach nicht genau vor dem Haus, du kannst mich hier schon absetzen."
,,Ist dein Vater etwa so streng ?Wenn was ist , sag's mir bitte Schatz. "
Ich nickte.
Er umarmte mich und fuhr weg .
Ich blieb noch eine Weile an der Straßenseite stehen , weil ich alles erst realisieren wollte .
In meinen Kopf herrschte Gefühlschaos , es war einfach alles zu viel für mich , etwas was ich nie in meinem Leben gedacht hätte..
Soll ich es erstmal geheim halten ?
Baba wird schon etwas enttäuscht sein, schon allein weil er Rapper ist und er die Familie gar nicht kennt.
Aber ich hörte auf die Worte Ghassans, dass die Zeit alles regelt. Und wenn Allah will dass wir zusammenbleiben, dann ist das eben so und es kann niemand ändern .Ich ging rein und alle saßen am Tisch und aßen zu Abend.
Baba schaute mich an :,, Kizim ( Tochter) wo warst du ? Es ist schon spät ."
Ich will ihn nicht anlügen . Was soll ich jetzt sagen?
,, Ehm, draußen, Ich musste noch was erledigen ."
War das jetzt eine Lüge?
Ich stellte meine Sachen ab und aß dann auch.
Dann musste ich das erst mal Alina erzählen und dann noch Zeynep.
Beide sind ausgerastet, natürlich vor Freude und konnten es nicht glauben.Dann kam Leyla rein und setzte sich hin. Sie ist meine Schwester und ihr kann ich eigentlich auch alles anvertrauen. Die fragte mich , warum ich so lange telefoniert hab , und das noch in der Nacht.
H: Kann ich dir alles anvertrauen?
L : Ja , warum was los?
H : Baba und Hana ( Name der stiefmutter) sollen nichts davon mitbekommen . Mach mal die Tür zu .
L : die schlafen doch eh
H : okey. Also ..ich weiß nicht womit ich beginnen soll Leyla hahah
L : warum lachst du sag schneller!
H : ich und ghassan , wir sind zusammen.
L : Als ob du einen Freund hast. Apropos, er hat den gleichen Namen wie zuna lo
H : Leyla , es ist zuna .
Leyla sagte nichts und ich konnte ihr nichts anmerken. Dann fing sie an zu kreischen .
H : psshh sei leise man , die wachen noch auf
L : Komm seit wann bist du so ein prankster
H : Leyla ich mein es ernst, Ich und ghassan , wir lieben uns
L : Ya Allah ich kann es nicht fassen . Du und ein Rapper omg
H : ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist Leyla, Ich weiß es nicht . Ich hoffe er meint es ernst.
L : er meint es ernst , er würde keine kopftruchtragende intelligente Haniya nehmen, die auch wenig Kontakt mit Jungs hat . Glaub mir dass kann nur wahre liebe sein.
Aber Haniya, Baba wird ihn nicht mögen.
H : Ich weiß das . Aber ghassan hat gemeint alles wird schon...
DU LIEST GERADE
An dich gebunden..
RomanceSie , ein schüchternes normales Mädchen Er , ein Krimineller Rapper Können solche zwei Personen zusammenkommen ? 🥀