Kapitel 8

166 13 4
                                    

Ich war froh dass sie Baba nichts erzählen wollte , wie gesagt wir reden nicht viel miteinander . Trotzdem musste ich über ihre Worte nachdenken.
Aber sie hatte ja recht , irgendwann muss es ja raus.

3 Wochen später

Heute ist mein 20. Geburtstag. Ich lag im Bett und auf einmal hörte ich Geräusche vom Fenster.
Müde stand ich auf und schaute vom Fenster, welcher dummer Vogel meinen Schlaf stört. Halb im Schlaf schaute ich runter und es war Ghassan!
Ich schaute ihn geschockt an und wollte mein Kopftuch schnell nehmen und setzte es mir irgendwie auf.
,,Habibte ich bin dein Mann, Ich darf dich sehen", lachte er.
Dann sah ich wieder von Fenster und er versuchte vom Fenster zu klettern.
,,Ghassan hör auf man du wirst runterfallen. Komm bitte leise zur Tür ich komm in 5 min runter."

Schnell putzte ich mir die Zähne und wusch mein Gesicht und ging runter.
Aufeinmal kam Sefer.
,,Sefer , kannst du mal bitte, eh die- eh geh einfach mal ganz kurz in dein Zimmer ich brauch das Wohnzimmer mal ganz kurz." Versuchte ich mich auszureden.
Zum Glück ging er in sein Zimmer und die anderen haben noch geschlafen, weil es noch früh war.
Ich öffnete die Tür. Er hatte sich da dran gelehnt und war am Handy.
,,Guten Morgen Prinzessin"sagte er .
,,Ghassan komm schnell rein und folg mir bitte langsam."flüsterte ich.
,,Schönes Haus hayate", sagte er.
Wie ich es liebe wenn er mich so nennt.
,, Danke ghassano"
Dann schmiss er sich aufs Bett und erzählte von seiner Kosovo Reise und die Videoaufnahmen.
,,Der Produzent wollte noch dass da noch Frauen im Hintergrund sind und eine auf meinem Schoß tanzt .
Aber natürlich , wie dein ghassano so ist, hab ich gesagt:, nie im Leben '."
,,Was solltest du denn sonst sagen, und ja du meintest ja dass du mich auch ruhig ohne  Kopftuch sehen kannst. Mein geliebter ghassano ,wir sind nicht mal verlobt ."
Er nahm mich im arm. Oke wenn er mich im arm nehmen kann, kann er mich auch ohne Kopftuch sehen aber trotzdem lol.
,,Haniya dann komm gehen wir jetzt beide runter und ich bitte um deine Hand ." Sagte er.
,, Nein nein, hehe nicht so früh."
,, Alles klar  , Schatz eben wolltest du noch dass wir uns morgen schon verloben , hm?"
Ich lachte. Dann schwieg ich erst mal und ging auf die andere bettseite an meinem Handy.
Erst mal merkte er nichts aber dann hat er gefragt :,, Prinzessin was ist los warum bist du so leise , das kenn ich ja gar nicht von dir"lachte er.
Ich versuchte nicht zu lächeln und  schwieg  trotzdem.
Dann kam er zu mir und nahm meine Hand.
,, Hab ich was getan?" Fragte er.
Ich nickte. ,, Schon mal daran gedacht dass ich heute Geburtstag hab."
Sagte ich ohne ihn dabei anzuschauen.
Dann nahm er was aus seiner Tasche raus . Es war ein kleines Kästchen in rot. Kein Ring Kästchen  , etwas länglich.
Ich schaute ihn mit großen Augen an und er öffnete es. Bevor ich sehen konnte , sagte er zu mir : ,, mach deine Augen kurz zu habibte."
Er nahm meine Hand und machte das Armband dran .
Ich schaute es mir an . ,,G&H" stand da drauf .
,, Als ob ich den Geburtstag von meiner Prinzessin vergesse. Und ja heute Abend bist du um 20 ihr fertig wir gehen essen."
,, Danke Schatz. Warum bist du so perfekt?sagte ich.
Aufeinmal ging die Tür auf . Wer ist denn jetzt schon wach?
Younes kam rein. 
,,Hany wer ist das?" Fragte er.
Hilfe Allah ich muss lügen verzeih mir.
,,Ich bin ihr  , ehm klassankamerade."
Ich schaute  Ghassan mit einem ,,Danke Blick" an.
,, wir müssen so ein  , ein Projekt machen . Er geht aber gleich." Sagte ich auch .
,, Sag das aber keinen kleiner , Ja? Wenn wir uns nochmal  sehen dann bekommst du was, Ja?"
Mit einem lachen ging er wieder.
,,So ghassan , vor Baba noch aufwacht  , geh lieber. Um 20 kannst du mich dann abholen kommen Schatz."
Er umarmte mich noch und ich überprüfte ob jemand im Wohnzimmer und so war .
Dann machte ich ein Zeichen dass er kommen kann.
Dann ging er.
Ich duschte mich noch und schminkte mich. Meine cousengs sind noch gekommen und haben bei der Deko geholfen und meine Tante kam mit der Torte. Alina kam und 4 andere Freundinnen kamen auch.
Dann noch ein paar Verwandte. Auch mein großcouseng Caner  und sein
Vater waren da , ka warum aber er hat sich die ganze Zeit mit meinen Vater unterhalten.
Achso , das hatte ich heute an :

 Achso , das hatte ich heute an :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

D

azu noch das Armband von Ghassan.
Es waren 17 uhr und nur ich und meine Freundinnen waren noch da.
Wir schauten einen Film und danach
Gingen alle außer Alina. Sie weiß alles , also das über ghassan und so.
Wir gingen in mein Zimmer und redeten darüber.
Dann kam ghassans Nachricht , dass er da ist. Er wartete hinter dem Haus und ich und Alina gingen dann raus.
,, Ich geh mit Alina raus Baba"
So ganz gelogen war es ja nicht.
,,Oha ich werd jetzt einfach zuna real sehen Ey, du hast je da schon nen geilen geangelt hany", sagte sie und wir lachten und lachten .
,,Ghassano das ist meine beste Freundin, Alina"
Alina schaute ihn erstmal von oben bis unten an und sagte dann:,,zuna , Ich hab dir da noch ein paar Worte zu sagen."
,,Schieß los", antwortete er.
,,Deine Freundin ist ein Engel, hörst Du, Haniya Kerem, du darfst nicht ihr Herz brechen, sonst bekommst du es mit mir zu tun, verstanden?
Sie ist keine Frau die man weiterschicken kann , Allah hat sie mir für einen erschaffen und für sie bist du der eine.  Das sollte hoffentlich auch bei dir der Fall sein."
Ghassan lachte und küsste meine Stirn.
Dann fuhren wir erstmal Alina nach Hause und gingen essen.

Als ghassan mich wieder nach Hause brachte , kam mein Vater und sagte , dass wir reden müssen.
Aber er war ziemlich glücklich...




Gebt mir bitte ein Feedback und schreibt , Was ich besser machen kann 💘

An dich gebunden..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt