Kapitel 3

295 12 0
                                    

Ghassans sicht :

Hany? Das war bestimmt ihr Spitzname .  Sie war hübsch . Ich mag es wenn frauen nicht auf unser fame und alles achten. Ich wurde von Granit angestoßen. 
,,Na , woran denkst du denn Bruder?" Fragte er mich . ,,an dieses Mädchen eben, mit dem Kopftuch"
,, ach die . Ich hab auf sie geachtet, Sie war die ganze Zeit nur am Handy und hat umher geschaut. Sie war gar nicht interessiert daran."
Ich lächelte. 

Haniya sicht :

Es waren 6 uhr.  Ich zog mich um und schminkte mich . Heute hab ich mal frei und ich hatte beschlossen, zu meiner Cousine mach Berlin zu fahren. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen.  Mein Vater gab mir mein ice Ticket und ich nahm meine Tasche und ging um 9 uhr los. Der Zug hatte 1 Stunde Verspätung.
Toll Haniya, warum konntest du nicht früher schauen...
Ich setzte mich hin und hörte Musik  . 

Ghassan sicht :

Wir mussten heute nach Berlin, zu einem Produzenten.
,,Verspätung ghassan , lass irgendwo hinsetzen", sagte Granit . 
Wir setzten uns hin.  Dann bemerkte ich dass , hinter mir jemand saß . Das war das Mädchen von gestern . Diese hany, oder so. Irgendwie war dieses Mädchen anders .
Granit merkte das und pfiff.
Ich drehte mich um und nahm ihre Kopfhörer ab . Sie hat sich erstmal umgeschaut und dann hat sie sich umgedreht und erschrocken .
,,Bin ich etwa so hässlich", lachte ich .
Sie schaute mich ernst an . ,,Nein nein. Ihr seid doch die von gestern , diese kmn Gang oder so , nh"
,,Yup, kennst du uns nicht ? "Fragte Granit. ,,Von meiner Schwester, Sie ist verrückt nach euch  hahah . "
,,Wie alt bist du ?" Fragte ich dann.

Haniyas sicht:
Warum fragte er mich das ?
,,19 , warum ?" Antwortete ich.
,,Nur so. Hany " sagte ich dann.
,,bist du mit jedem so offen und achso,  Ich heiße haniya?"
Ghassan :,,Eigentlich nicht , stört dich das ?"
,,Nein das feier ich , es gibt aber halt Grenzen nh"
,,Überschreitet das die Grenze wenn ich deine Nummer haben darf?"Fragte er mich .
Was will er von mir ? Er ist doch so ein großer Rapper und ich bin nicht mal ein Fan oder so.
,, Ehm..ghassan Ich mein wir kennen uns ja gar nicht und so"- ,, Ja deswegen ja , um sich besser kennenzulernen", unterbrach er mich.
,,Ja aber , schau ich trag Kopftuch und so...ich weiß nicht richtig"
,, Aber ich will dich ja nicht vergewaltigen oder so , Nur mal so in Kontakt bleiben , du bist ne ganz sü-eh tolle"
Ich schaute ihn an.

Ghassans Sicht
Was laber ich da? Was will ich mit ihr? Granit schaute mir zu und wartet e , bis das Mädchen ging bzw. nicht zuhörte. Dann sprach er  : ,, ghassan du kannst sie doch nicht klärn man.
Sie ist so unschuldig und sauber.  Ich glaub nicht dass sie jemals einen Freund hatte "
,,hattest du mal einen Freund?"Fragte ich sie.
,,Ghassan das wird mir glaub ich zu viel ,nein .  Aber warum fragst du mich sowas ? Ich mein ich hab dich nichts mit dir zu tun "
Granit hatte recht , sie war sehr anständig .  Aber genau das zog mich an .
Dann kam der Zug . 

Haniyas sicht

Ich stieg in den Zug ein und schaute auf mein Ticket, welche Sitzplatz Nummer ich hab . Dann ging ich in den Waggon rein . Zum Glück war er leer. Ich setzte mich kurz hin und wollte dann meine Tasche hoch tun , bis dann wer reinkam , ghassan und Granit. Geil was ein Zufall. Andere würden sich bestimmt Todes freuen wenn sie mit den beiden in einem Waggon wären .
Ghassan nahm meine Tasche und tat sie hoch. ,,Danke " sagte ich leise .
Ich hätte echt nicht gedacht , dass sie so drauf sein würden . Dann setzten sich alle hin.
Bis zur nächsten Haltestelle kam noch ein Mann  , er war ungefähr Mitte 30 und neben mir war noch ein Platz frei .
Während der Fahrt versuchte der Mann mit mir zu reden , aber ich blockte ab.
Dann fasste er meine Hand an und ich nahm sie weg. Mein Blick traf ghassan, der wütend zu ihm schaute .
Er kam ihm näher :,, kleiner hurensohn auch wenn es nicht so gemeint war , Sie will nicht mit dir reden , hast du verstanden?!"
Meine Augen weiteten sich . Dann machte er ein Zeichen, dass sie die Plätze tauschen . Granit war schon eingeschlafen .
Ich und ghassan redeten noch und ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist , aber ich gab ihm meine Nummer.
Ich dachte eher die stehen auf nutten und so . Aber vielleicht ist es ja wirklich nur freundschaftlich gemeint, Ich wollte nix von ihm.
Er war 24 also hatten wir nicht sehr viel Unterschied.  In Berlin angekommen sah ich meine Cousine und ich ging zu ihr und umarmte sie.

An dich gebunden..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt