EINLEITUNG & KAPITEL 1
Ich bin Lena 16 jahre alt habe lange blonde Haare die ich meist offen trage . Mit meiner Mutter und meinem älteren Bruder wohne ich in Bern das liegt in der wunderschönen Schweiz. Alex so heißt mein Bruder , er ist 19 jahre alt und in einer Ausbildung zum Maurer in Thun.
Meine Mutter heißt Lea und ist 37 jahre alt. Unser Vater ist vor 2 Jahren bei einem Autounfall gestorben. Wir leben in einem nobelem teil von Bern. Ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule in Thun. Mein Hobby ist das singen und im Winter gehe ich gerne Snowboarden in den Schweizer Bergen. Meine beste Freundin heißt Lif und ist 17 Jahre alt und wohnt in Berlin[Deutschland].
.
.
.
KAPITEL 1
In den Osterferien bin ich zu Lif nach Deutschland gereist wir haben uns ein Hotel in Köln gebucht um gemeinsam zu dem Finale von DSDS zu gehen. Wir sind so aufgeregt. In der Stadt haben wir 4 große Plakate gekauft und blaue T Shirts die wir dann noch mit edding beschriftet haben. Für die Plakate die wir zusammen geklebt haben wir noc zwei Stöcke gekauft damit wir es hochhalten können. Wieder im Hotelzimmer angekommen haben wir uns Umgezogen und Leicht geschminkt . Mit dem kajal haben wir uns ins Gesicht ganz oft Luca Hänni geschrieben. Ach das hatte ich vergessen zu erwähnen Lif und ich stehen total auf Luca sein aussehen ist so toll seine Stimme Zuckersüß und seine art ist unbeschreiblich. Er ist eunfach toll .Das beste ist ich fahre 20 minuten mit dem Bus nach Uetendorf zu ihm könnte ihn jeden Tag besuchen es wäre so ein Traum ihn einmal in den Arm zu schließen . Aber dieser Traum wieed wahrscheinlich heute war . Wenn er gewinnt gibt es nachher wahrscheinlich eine Autogrammstunde nur von ihm .
Mittlerweile ist es 15 uhr Lif und ich gehen zum DSDS studio um nicht zu weit hinten zu stehen aber vor uns die schlange ist nicht gerade kurz .
Zum Glück aber haben wir reservierte Plätze . Als wir dann um 18:30 Uhr reingelassen wurden mussten wir noch im vorraum warten wir standen beim backstage Bereich so das wir dan mitbekommen haben wie Luca sich ein singt " Don't think about me" singt er so toll. Ich konnte mir nicht Verkneifen los zu schreien . Luca hörte mit dem singen auf und kam raus um zu gucken wer da schrie ich fing an zi weinen in der zwit war Lif auf dem klo . Er kam zu mir nahm mich in den arm und tröstet mich. Wir redeten kurz miteinander machten ein Foto und dann musste er auch schon wieder in seine Kabine zurück. Grade als Luca weg war kam Lif von der Toilette und fragte mich warum ich weinen musste. Ich erzählt ihr die Geschichte die sie mir erst nicht glauben wollte ich habe ihr das Foto gezeigt erst dann glaubte sie mir.
YOU ARE READING
ONE WAY TO LIFE LUCA HÄNNI STORY
Fiksi PenggemarDiese Geschichte ist passend für Fännis