ONE WAY TO LIFE

16 1 0
                                    

Ich sah an seinem Körper hinab und das was ich sah bestätigt mein Gefühl. In der Zwischenzeit hat Luca meinen BH geöffnet und ihn auf den Boden geschmissen. Luca machte sich an den Slip den er nach kurzer Zeit auch zu Boden befördert hat . Ich half ihm seinen auszuziehen. Umschlungen trug Luca mich aufs Bett er holte aus seiner Hosentasche einen Kondom drn er vorsichtig öffnete und überrollt. Doch ich bat Lzca noch ein bisschen zu warten da ich mich noch nicht bereit fühle. Nach einer weiteren halben Stunde schob er sein Glied vorsichtig in mich. So ein Gefühl habe ich noch nie vorher gefühlt erst dieser kurze stechende schmerz und dann so wunderschön . Aus einen mir unerklärlichen Grund saß ich auf einmal auf Luca. Seine starken Hände führten meine bewegungen. Ein lustvolles stöhnen konnte ich mir nicht verkneifen. Etwas so wunderschönes habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Ich bemerkte durch lautes stöhnen von Luca das er in mir kam. "Und war ich gut ?" Fragte Luca.

"Omg Luca"sagte ich im Selben Moment wie Luca mich fragte. Ich gab Luca einen Kuss den er auch sofort erwiderte. Heute war es also so weit ich hatte mein erstes mal mit dem Jungen gehabt den ich seit den 07.01.2012 so vergötter.

Erst jetzt realisier ich das ich mit Luca zusammen bin. Es wäre ein Traum von jeden Fan mit seinem Idol zusammen zu kommen . Und Luca hat ausgerechnet mich ausgewählt . Die Fragen die in mir aufkamen konnte ich mir selbst nicht beantworten warum luca auf mich steht ich bin ein ganz normales Mädchen aus der Schweiz. Er könnte so viele bekommen die frage warum geht mir einfach nicht aus den Kopf.

"Magst du mir was vor singen? "fragte ich Luca. Ohne eine antwort zu geben fing er an , Don't lead me lonley dont lose my number my hart is bleeding like storm and thunder i'm not over you i'm not over you. . . . . . . . . . . . . . Mir stiegen mal wieder Tränen in die Augen ohne drüber nach zu denken nahm Luca mich in den arm hörte auf zu singen un küsste mich

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 21, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

ONE WAY TO LIFE LUCA HÄNNI STORYWhere stories live. Discover now