"a.a.a.a.a..a.a. aber dann bist du der nette junge von dem Alex mir erzählt hat..." stotterte ich vor mich hin. Das Klischee passt sexy Maurer mit guter Stimme und vielen Muskeln.
"Was Alex hat dir von mir erzählt dieses Arschloch. " sagte Luca. Da klopfte es an der Tür Luca ging hin und öffnete sie. Er sprach mit Marianne seiner Mutter es scheint so als würde das Auto immer noch nicht funktionieren....." Lena würde es dir was ausmachen noch eine Nacht mit mir in diesem Hotel zu verbringen. " fragt Luca mich. "Nein macht es nicht aber ich muss dann meine Mama anrufen und nachfragen ob es okay ist . Eigentlich müsste es okay sein weil ich ja Ferien habe und Alex und sie die zwei Wochen in Urlaub sind." Sagte ich erfreut und rief mama an. Auch von ihrer Seite war es okay wenn ich noch ne Zeit in Deutschland bleibe. "Mama hat es mir auch erlaubt" sagte ich zu Luca."Das ist ja cool dann können wir ja heute Shoppen gehen aber wenn es dir nichts ausmacht würde ich mich gerne verkleiden damit mich niemand erkennt. " entgegnete Luca.
Nach einer weiteren Stunde hat Luca sein Kostüm angezogen sich passend Geschminkt und dann konnten wir los gehen. In der Stadt glaubte ich meinen Augen nicht wen ich da sah. Außer mich vor wut tat ich es..................