| one

590 16 1
                                    

"AHHH"
Schrie ich auf und merkte das alles nur ein schlechter Traum war. Es wäre nämlich ziemlich seltsam gewesen, wenn es wahr wäre, dass ich mit einem Jungen schlafe und.. mir wurde schon nur bei dem Gedanken schlecht mit einem Jungen was anzufangen, denn ich bin zu 100% Hetro, ich weiß es. Aber so wirkliche interesse an Mädchen hatte ich auch nicht wirklich. Ich rieb mir mein gesicht, als auch schon meine Mutter ins Zimmer hochgerannt kam.

"Yoongi"

schrie meine Mutter und knallte die Zimmertür auf.

"Was machst du hier, warum liegst du noch im Bett?!"

Ich fragte stöhnend was jetzt wieder sei und rieb mein Gesicht.

"Yoongi! warum hast du noch nicht gepackt, denkst du das alles macht sich von alleine? komm mal im die Realität zurück! gleich ist der Umzugswagen da. Du hast 15 Minuten und Wehe du schläfst weiter freundchen"
schrie sie und knallte mal wieder die Zimmertür zu. Ich verdrehte meine Augen und blieb noch kurz im Bett liegen.

"Ich will am liebsten hier bleiben.. weiter Schlafen.. und.. oder am lieben doch gleich Selbstmord begehen? ich meine, man würde es sowie so nicht bemerken wenn ich weg wäre, es wäre eher eine erlösung für alle".
Aber ich quälte mich trozdem aus dem Bett, bevor meine Mutter zurück kommen würde und mir wieder eine Predigt über mein ach so tolles leben halten würde.
Ich seufzte.
Oder schlimmer, dass alleine ich an der Trennung meiner Eltern schuld bin. Achja, ich hab meinen Vater dazu gebracht mit seiner Chefin zu schlafen.
Noch halb schlafend ging ich ins Bad, putze mir die Zähne, zog mich an und alles was so üblich war. Ich machte noch einen letzten blick in den Spiegel und seufzte.
"Du wirst niemals eine abbekommen so wie du aussiehst, Min Yoongi. Vielleicht solltest du über eine Schönheitsoperation nachdenken".
Ich schüttelte nur den Kopf, nahm meine sachen.
"Ich rede schon mit meinem Spiegelbild"
Ich lief zum Umzugswagen, wo auch schon meine Mutter stand die ungeduldig auf mich wartete.

"Yoongi! was soll aus dir mal werden"
Rufte meine Mutter und verschränkte ihre Arme.
"Du bekommst nicht mal eine sache auf die Beine gestellt, nicht mal Pünktlich kannst du sein, ach was sollts. Ich habe es schon entliche male gesagt. Jetzt steig entlich ein wir haben nicht den ganzen Tag zeit."
Schrie meine Mutter und fuchtelte mit den armen rum.

"Aish wie ein Clown"
Nuschelte ich und stieg in den Umzugswagen ein, steckte mir Kopfhörer in die Ohren und machte die volle Lautstärke. Hauptsache ich musste das dumme gerede nicht mehr hören.
Ich begann in meinen Gedanken zu Rappen. Das war dass einzigste, was mich noch Glücklich machen konnte. Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich garnicht merkte wie die Zeit verging.
Wir waren schon längst angekommen, ich bemerkte nicht wie meine Mutter mich die ganze Zeit rief.

"Yoongi!"
Meine Mutter zog mich aus dem Umzugswagen, so das ich auf den Boden flog, dabei bekamm mein Handy einen riss im Display.
Sofort nahm sie mir die Kopfhörer aus den Ohren.
"Sag mal bist du taub? helf mir beim tragen und steh gefälligst auf oder muss ich dir noch die Musik wegnehmen das du gehorchst! tzz deine scheiss Musik, ich hoffe das hat mal ein Ende".

Ich stieg auf, ging wütend nach hinten und nahm genervt meine sachen.
"Ihr könnt mir alles wegnehmen! aber nicht meine Musik!"
schrie ich, als auch schon ein kleiner Oranghaariger Junge um die ecke kam..

-------------------------------------------------------------

WEITER?~
Also erstmal HELLO~
Das ist meine erste FanFiction
I'm sorry für die Rechtschreibung xD
ich versuche so wenig wie möglich Fehler zu machen und wenn ihr Fehler findet sagt es okok.
Ich hoffe die FF gefällt euch
♥~('▽^人)

FRIST LOVE ▪ pjm x mygWo Geschichten leben. Entdecke jetzt