Timeskip zwei Wochen
Yoongi Perspektive
Jimin und ich wurden nach einer sehr kurzen Zeit zu besten Freunde.
Naja für mich zumindest..
irgendwie habe ich ihn angefangen sehr zu mögen, aber es war irgendwie mehr als nur Freundschaft?..
denke ich.Es war ein Tag vor Valentinstag
und Jimin war wieder bei mir wie schon fast jeden Tag.
Ich wollte unbedingt etwas mit Jimin Unternehmen an Valentinstag.
Zwar hatte ich keine Idee was wir machen könnten da ich immer die Person war die geliebt hat.. und nicht geliebt wurde oder die an Valentinstag alleine war. Was eigentlich nicht schlimm war den ich bin es nicht anders gewohnt. Jedoch sollte der Tag etwas besondetes werden,
nur wie sollte ich es Jimin?..
sagen das ich mit ihm
" gehen " will?..
Ich nahm meinen ganzen mut zusammen und legte mein Handy zur Seite nach dem ich mir auf " Wikihow " ein Tutorial angeschaut hatte wie man sowas tut."Jimin?.."
sagte ich sanft und schaute ihn an.Docher schaute nur lächelnd ins Handy.
"Jaa?.."
Antwortete Jimin und schaute weiter aufs Handy."Ehm.. du weißt ja..
morgen is-"Jimin unterbrach mich dann auch schon.
"Keine Sorge,
Morgen habe ich ein Date mit einen Wunderschönen Jungen~
und er ist so süß ich hoffe auch das er mich morgen endlich Küsst."
Grinste er.
"Aber du kannsst gerne danach zu mir.
So gegen 18 Uhr"Ich nickte nur leicht und versuchte die Tränen zurück zu halten.
// ein Date? und sie Küssen sich?- Warum?! ich will das nicht. Warum.. will ich Weinen..? //Den ganzen Abend machte ich mir Vorwürfe was ich falsch gemacht habe, Jimin ist bereits gegangen und ich spielte an meinem Klavier.
Ich will diesen Menschen umbringen. Keiner nimmt mir Jimin weg. Nicht ihn.
Ich spielte die letzten Töne von
' Frist Love ' und schaute auf mein Handy, wo ich Jimin als Hintergrund hatte und Tropfen von meinen Gesicht auf das Display tropften, ehe mein Handy Display wieder Schwarz wurde. ging.
DU LIEST GERADE
FRIST LOVE ▪ pjm x myg
FanfictionAch nichts. Jemand hat mal wieder mit meinen Gefühlen rumgespielt. Achso und ich werde gehen Jimin. Ich werde nicht sagen wohin darum.. dass wird wahrschlich unser letzter Tag.