| seven

236 16 0
                                    

..oder fühlte sich so Zuneigung an die ich nie bekam?

Jimin und ich hatten ein langes Gespräch, zwar war es über mein trauriges, kaputtes leben dennoch tat es sehr gut mit jemanden endlich zu reden. Es war komisch, ich war noch nie so offen zu jemanden, irgendwie mochte ich ihn. Naja, wahrschelich wird er am Ende mich so oder so im stich lassen, darum sollte ich mir keine hoffnungen machen.
Auch das Jimin heute bei mir Übernachten wird naja. Er hat eher rumgeheult das er Angst hatte alleine Zuhause zu sein, drum hat er mich weich bekommen und überredet. Tzz, die erste Übernachtung überhaupt, ich hasste Übernachtungen ja des Todes. Richtig kitschig und ekelhaft, aber naja so schlimm kann es doch nicht werden oder?.
Jimin und Ich gingen in mein Zimmer hoch.

Okay Jimin. Ich bin schnell duschen. Wähe du machst irgendwas kaputt dann-

Jimin kam mir näher und grinste
Dann was?~
Er legte seine Arme um meinen Hals und schaute mir tief in die Augen.

"Eh- Ehh....."
Ich stotterte. Aber nicht aus Angst, sondern das Jimin verdammt hot aussah, fuck.
Ich zog seine arme Weg.
"Aish was soll das du Gartenzwerg."
Sagte ich rot

Jimin kicherte.
"Nix nix~ wollte dich nur ein bisschen ärgern~
und eigentlich auch Kuscheln."
Schmollte Jimin süs und sah mich mit müden augen an, seine Wangen waren leicht rot den mom machte die Heizungen immer auf die höchste Stufe, da sie kälte hasste, unverständlich.

"Ich hasse körper kontakt.
meinte ich stumm zu Jimin
dazu bin ich nicht s-schwul."

Jimin drehte süs seine Augen.
"Ja und? nur weil ich kuscheln will heißt es nicht das du schwul sein musst das zu tun. Kuscheln ist eine schöne sache.
Es tut manchmal echt gut~ also sei nicht so ein cold heart, den in inneren bist du nicht so. Du hast dir nur einen Schutz aufgebaut vor Menschen weil du so oft verletzt worden bist, und Angst hat das dir irgendjemand wieder soviel bedeutet und die person dich dann in stich lässt. Aber vergiss nicht das ich nicht die anderen bin, ich bin Park Jimin."
Dann lächelte er wieder.

Ich war etwas schockiert als Jimin das alles sagte, den es stimmte. Ich hatte Angst. Naja wer will schon so einen depressiven Freund wie mich haben?
Manchmal will ich dich nehmen und aus dem Fenster schmeissen.
Ich musste leicht lächeln, er würde doch eh von Wind weg gewäht werden.
"Jetzt geh ins Zimmer du Gartenzwerg oder es kommen Geister die dann deine Seele aufsaugen werden."
Ich wollte gerade ins Bad mich frisch machen als Jimin mir hinterher schreie.

"Ich steh auf saugen!"
Und rennt ins Zimmer

Ich schaute verstört zurück, dieser Junge ist nicht normal.
Dann ging ich ins Bad Duschen und meine schon mit etwas Blut vertrockneten Verbände zu wechseln. Das darf er niemals erfahren.. ich hab Angst, auch wenn ich so ein Idiot bin ich mag ihn. Also ging ich als ich fertig war zurück ins Zimmer, und sah Jimin wie er..

FRIST LOVE ▪ pjm x mygWo Geschichten leben. Entdecke jetzt