"..als ich auch meine alten Klingen fand. Die auch noch altes Blut von damals an sich dran hatten."
Ich ging ins Bad und schließte ab, noch ein letztes mal schaute ich in den Spiegel.
"Tja, Min Yoongi. Du bist es nicht wert, du kannst garnix. Du hast es Verdient, den ganzen Schmerz"
Ich glitt die Wand runter und schluzte Laut. Ich wollte nur noch schreien. Schreien nach Hilfe, ich hier weg, ich will diese Schmerzen nicht mehr, wieso hilft mir niemand? warum muss ich, ich sein? ich hasste mich so sehr. Mein Herz tat so sehr weh. Ich setzte einfach die Klinge an.
"Wenn ich Tod bin wird alles besser"
Ich zog die Klinge über meine innen Seite des Armes.
Einmal. Zweimal. Dreimal.
Es wurden immer mehr Schnitte und bei jedem mal wurden sie tiefer und tiefer. Ich hielt inne und zitterte stark dabei, dabei ließ ich die Klingen fallen. Ich beobachte meine Arme, das Blut fließte langsam runter, es blidete sich eine kleine Pfütze aus Blut auf dem Boden. Ich sah wie meine Tränen von meiner Wangen runter in die Pfütze tropften. Ich hatte es nicht Verdient zu Leben, für alle bin ich nur eine last. Nix besonderes, ein Versager war ich.
Ich setzte noch ein letztes mal die Klinge an, ich zog sie über meinen Arm, nur stärker. Das Blut fließte nur noch, alles war voll mit Blut. Ich zischte kurz auf da meine Tränen in meine offene Narben tropften. Ekelhaft. Langsam beruhigte ich mich. Ich stand auf und ging zum Waschbecken, ich hielt meinen Arm unters kalte Wasser und versuchte meine Arme abzuwaschen wo das Blut schon teilweise getrocknet war. Es tat weh, aber nicht so sehr wie mein Herz, es tat nämlich viel mehr weh. Als nächstes schaute ich in den Spiegel. Wow, ich sah noch schlimmer aus als vorher. Meine blond gefärbten Haare, wo sich schon einen gefühlten 15cm großen ansatz gebildet hatte waren Fettig wie noch nie. Sie tropften förmlich vor Fett. Meine Augen waren noch röter geschwiege meiner Augenringe, und meine Wangen? sie waren nass von den ganzen Tränen.
Eigentlich wollte ich mich Umbringen aber ich schaffs einfach nicht. Ich bin nämlich ein Versager. Ich zog mich wieder aus und steigte in die Dusche."Soll ich Jimins freundschaft annehmen?.. aber was wenn ich wieder enttäuscht werden würde?.. und nur ausgenutzt werde.. nein ich kann nicht.. keiner will einen depressiven Freund.."
Doch tief im Inneren wünschte ich mir einen Freund, mit dem ich über alles Reden konnte. Wenn es mir mal wieder schlecht ging. Aber ich hatte niemanden. Ich wurde auch oft verletzt weswegen ich Angst hatte Freundschaften zu schließen.
Ich ging aus der Dusche und trocknete mich ab, ich nahm meinen Oversize Pullover und zog ihn über meine mit Narben verstehte Arme.-
ofm ich hoffe es ist nicht zu langweilig ksks :(
DU LIEST GERADE
FRIST LOVE ▪ pjm x myg
FanfictionAch nichts. Jemand hat mal wieder mit meinen Gefühlen rumgespielt. Achso und ich werde gehen Jimin. Ich werde nicht sagen wohin darum.. dass wird wahrschlich unser letzter Tag.