| three

290 14 1
                                    

"Als Jimin aufeinmal über die Kisten stolperte, auf mir lag und mir tief in die Augen schaute.."

"EWW! ICH BIN NICHT SCHWUL"
Sagte ich angewiedert und versuchte Jimin von mir runter zu schubsen.

Perspektive Mutter

Ich war gerade dabei die Kartons in unser neues Haus reinzubringen, und sie alle einzuräumen. Da hörte einen Lauten knall von Yoongi Zimmer, sofort lief ich nach oben um nachzusuchen ob alles Inordnung war. Ich hatte mit alles gerechnet aber nicht mit dem was ich sah.
"Yoong- YOONGI! WAS MACHST DU DA"
Schrie ich und ging zu yoongi.
"SAG MAL BIST DU SCHWUL, DAZU KENNST DU IHN ERNST 10 MINUTEN"

Perspektive Yoongi

Ich versuchte Jimin von mir runterdrücken was auch klappte, aber erst nachdem meine Mutter in mein Zimmer kam. Da war es schon zu spät.
"WAS?!"
Ich lachte Dumm.
"Schwul. Schwul? eh Hallo? sehe ich so aus als ob ich mir in den Arsch ficken lasse?!. Schwul sein ist nicht gut. Das ist eine Schande."
Dabei merkte ich garnicht was für ein Schwachsinn ich sagte.

"Ich hoffe es für dich Min Yoongi."
Ich hasste es wenn meine Mutter mich beim ganzen Namen nannte, es manchte mich nur noch aggressiver.
"Hast du es verstanden?."

Ich antwortete genervt mit einem Ja.
"Sonst noch was?."

"Nein."
Antwortete meine Mutter und ging aus dem Zimmer.

"T-tut mir leid hyung.."

Antwortete Jimin leise.
"Sei einfach leise, was willst du überhaupt noch hier?! schau an alles wegen dir!"
Schrie ich Jimin an
"Verpiss dich einfach!"
Jimin schaute mich mit glasigen Augen an.

"A-aber hyung"

"Nein. Nix aber geh einfach."

TIMESKIP 3 STUNDEN

Nachdem Jimin nachhause gegangen ist ging ich ins Bad duschen, ich machte das Wasser an und ging rein. Während das Wasser auf meine weisse Haut traff dachte ich nach und schaute löcher in die Luft.
"Es war so anders.. als Jimin auf mir lag.. Aish dazu sah der aus wie der Typ aus meinen Traum aus. Aber, nein. Ich bin nicht Schwul, Mädchen sind geiler, die haben nämlich.. viel.. bessere Sachen als Jungs zum Beispiel.. ja..
B-brüste genau."
Mir viel fast nix ein, was ein Mädchen besser als Jungs machte, dazu fande ich Brüste eigentlich echt eklig. Aber ich versuchte mir einzureden das ich sie mag, den ich bin nicht Schwul. Oder hatten Eomma und appa doch nicht recht?.. man kann sich schließlich nicht entscheiden in wenn man sich Verliebt. Ich meine Jungs.
"Pff Jungs? die haben nur tolle abs und wenn~ sie meinen nackten Körper berühren würden und anfingen meine Brust zu mit küssen zu versehen un- STOP was labberst du Yoongi. Ich hab wohl zu heiß geduscht."
Sofort ging ich aus der Dusche raus, trocknete mich ab und schaute an mir runter, ich merkte das ich eine leichte Erektion hatte.
"Brüste. Ja von was sonst? es kommt wegen den Brüsten jajaja Brüste."
Ich lachte.
"Ich meine ich hab das jetzt doch nicht von einen Jungen? Ha. Ha. sehr Lustig. Genau yoongi"
Sofort zog ich mich an, und ging Gedanken verloren in mein Zimmer. Dabei bin ich auf meine Mutter gestoßen.

"Yoongi?"

Ich hörte meine Mutter nicht und ging weiter als sie mich am Arm fest hielt.
"Yoongi? lebst du?"
Fragte meine Mutter mich.

"Mh ja anscheindend schon oder kannst du mich nicht sehen?"

"Yoongi. Was hattest du da mit Jimin? er lag auf dir und ihr habt euch so in die Augen geschaut. Bist du etwa Schwul freudschen?."
Meine Mutter runzelte die Stirn.

"Was!? also echt jetzt was wollt ihr alle von mir? ich bin verdammt nochmal nicht schwul mein Gott."

"Yoongi. Fang einfach was mit einen Jungen und dein Klavier landet auf dem Sperrmüll"

"JA IST JA OKE"
Ich rannte in mein Zimmer. Es Verletzte mich immer sehr wenn es um meine Musik ging, das war doch das einzigste wobei ich glücklich war.
"Warum immer ich? Warum? Wieso kann ich kein normales Leben haben ich kann einfach nicht mehr"
Ich ging in mein Bett und ziehte die decke über meinen Kopf.

Ich fing an zu weinen alles wurde mir zuviel, das mit Jimin dann das ich an allem Schuld bin, und das schlimmste. Man will mir die Musik nehmen. Ich nahm mein Handy und versuchte mich abzulenken.

102 Nachrichten von der Klassengruppe.

"Ich hasste diese Klasse. Endlich bin ich weg von dort. Ich in Seoul. Sie in Busan. 330KM."
Ich klickte drauf und wollte diese Gruppe einfach verlassen, da sah ich das über mich gelacht wurden ist. Es wurden Fake Nackt Bilder von mir rungesendet.

YG: DAS BIN NICHT ICH!

LISA: Lüg nicht die hast du mir gesendet du wolltest mit mir sex!

YG: Achja? mit dir ich ficke keine Mülltonnen.

LISA: Yoongi? warum hast du dich nicht schon längst umgebracht? hm?

BAEK: Stimmt? nur richtige ziehen es durch. Aber yoongi ist ein versager. Stimmts?

CHEN: HAHAH Yoongi hast du einen kleinen oh gott. Bitte tuh uns ein gefallen und bring dich bitte endlich um. Niemand würde dich vermissen, es wäre eher eine Erlösung für uns alle.
.
.
.

So ging das den ganzen Abend weiter.
Ich Weinte nur noch, meine Augen waren schon rot geschwollen und ich hatte das Gefühl das ich keine Tränen mehr hatte.
Warum hat sie das getann? warum immer ich? Ich will nicht mehr Leben ich kann nicht mehr. Ich fühle mich so leer, niemand mag mich keiner will mich. Ich sollte es tun. Ich sollte mich umbringen, jetzt. Niemand ist hier, eomma is bei ihrer neuen Arbeit. Ich könnte in Ruhe sterben. Keiner kennt mich hier nicht mal jemand hier würde mich vermissen, ich würde vergessen werden. Ich stand auf und suchte in den ganzen Kartons nach irgendetwas scharfes, als ich auch meine alten Klingen fand. Die auch noch altes Blut von damals an sich dran hatten.

FRIST LOVE ▪ pjm x mygWo Geschichten leben. Entdecke jetzt