"...als auch schon ein kleiner Oranghaariger Junge um die ecke kam."
"Heii"
Sagte der Oranghaarige Junge, der gerade um die Ecke kam.
"Ich bin Park Jimin, dein neuer Nachbar"
er hielt mir die Hand hin.
Sofort ging ich angewidert ein Schritt zurück."Und was willst du hier?"
fragte ich genervt.
"Gehören Zwerge nicht in den Garten?"Jimin schmollte.
"Ich habe Kuchen gebacken und w-wollte dich eigentlich nur begrüßen"
stotterte er."Du denkst nicht wirklich das ich von einem Fruchtzwerg wie dir Kuchen esse!? was wenn du mich vergiften willst?".
Als auch schon meine Mutter kam und uns unterbrach"na Yoongi hast du ein neuen Freund gefunden?".
Ich ging in Richtung Haus
"NEIN. Ich wollte gerade gehen"
und ging in mein neues Zimmer, was eigentlich garnicht so schlecht war.
Es war sehr groß, dass ich auch genug platz für mein Klavier hatte. Das ich von appa bekommen hatte, es war zum 17 Geburtstag letztes Jahr.
Ich legte meine sachen auf die seite, und baute das Klavier auf. Ich konnte es kaum erwarten endlich zu Spielen. Dabei vergass ich immer alles schlechte. Als ich auch endlich nach fast einer Stunde fertig war, die sich wie Zehn Stunden angefühlt hatten, spielte ich meinen Lieblings song drauf, 'Butterfly' von BTS. Als auch jemand in mein Zimmer rein geschlichen kam. Ich dachte es wäre meine Mutter die meine restlichen sachen rein bringen wollten würde.
Als ich aber fertig war und mich umdrehte war es nicht wie erwartet meine Mutter, ich erschreckte und flog von Hocker."Du spielst richtig schön"
Jimins augen funktelten und er half mir hoch."Fass mich nicht an".
Sagte ich und zog meine Hände weg.
"Bevor ich noch Ebola bekomme. Aish! was willst du überhaupt hier?!"
Fragte ich angepisst.Jimin kicherte nur Süß.
"Deine Mutter hat mich eingeladen sie meine du bräuchtest Freunde, um deine Depressionen in den griff zu bekommen"Ich verdrehte meine Augen.
"Ich habe keine Depressionen du Fruchtzwerg"Jimin schmollte und verschränkte seine Arme.
"Ich heiße Jimin.."."JaJa was auch immer"
Antwortete ich und setzte mich wieder ans Klavier.Jimin schaute sich in mein Zimmer um.
"Wehe du fässt irgendwas an, ich bring dich um-""YOOOONNNGIIIIIII HYUUNGG"
Unterbrach mich Jimin mit einer süssen Stimme und setzte sich zu mir.
Ich rutschte etwas weg und Antwortete genervt
"WAS?! für dich Min Yoongi".
Und schaute ihn dabei Arrogant an."Hey, Hyung bring mir Klavier spielen bei"
sagte Jimin und tippte schiefe Töne auf die Klaviertasten.
Ich lächelt versuchte aber nicht große Interesse zu zeigen."Mhmm.. wenn es sein muss aber als erstes musst du die Tonleiter lernen".
Jimin schmollte mit großen Augen"wie geht eine Tonleiter?"
sagte Jimin unschuldig.
"Fresse und hör zu du Lutscher""Ich bin kein lutscher"
Schmollte Jimin was mich wenig Interessierte.
Ich Spielte die Tonleiter, während Jimin mich nur anschaute, was ich nicht merkte.
"Und jetzt du, du Fruchtzwerg"
Jimin Lachte nervös und kratzte sein Hinterkopf."Ehm i-ich"..
"Wo hast du hingeschaut?! willst du es jetzt lernen oder nicht".
Fragte ich etwas genervt."auf dich hyung, ich hab auf dich geschaut"
kicherte jimin.
"Du bist so hüübbbsch hyuungg omoo"
Ich schaute runter und flüsterte"Bin ich nicht i-ich"
Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt, wobei ich zu Stottern anfing,
als Jimin mich auch schon unterbrach"Lüg nicht hyung dir schauen bestimmt alle Mädchen hinter-"
"Willst du es jetzt lernen oder nicht?".
Unterbrach ich ihn, dabei sagte ich es mit einer lauteren Stimme und spielete nochmal die Tonleiter während Jimin diesmal aufmerksam zuschaute."Und jetzt will ich hyung"
Jimin spielte die Tonleiter was sich garnicht so schlecht anhörte. Um erlich zu sein. Richtig gut aber sowas würde ich zu diesem Oranghaarigen Fruchtzwerg niemals sagen."Mhm.. joa Verbesserungs würdig".
Sagte ich was gelogen war.
"Du wirst es no-"
und bevor ich meinen Satz beenden konnte sprach schon Jimin."Hyuuuuungg kann ich dir mein Talent zeigen"
"Du sollst ein Talent haben?! die Gärten von anderen zu Schmücken ist kein Talent".
Sagte ich mit einem ist das dein ernst blick."Ja~ habe ich, und nein ich Schmücke keine Gärten, pfz"
sagte Jimin überzeugt."Alles klar. Na dann zeig mal"
Ich setzte mich aufs Bett und machte es mir gemütlich.
Jimin machte eine Musik an aber, es war nicht irgendeine Musik, es war mein Liebling song wodurch ich grinsend musste, ich es mir aber Verkniff.
Jimin beganng zu Tanzen, ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Er machte es richtig gut und sah dabei verdammt sexy aus. Ich meine, wie kann man so sexy dabei aussehen und ein Junge sein.
Als Jimin aufeinmal über die Kisten stolperte, auf mir lag und mir tief in die Augen schaute..WEITER?
DU LIEST GERADE
FRIST LOVE ▪ pjm x myg
FanfictionAch nichts. Jemand hat mal wieder mit meinen Gefühlen rumgespielt. Achso und ich werde gehen Jimin. Ich werde nicht sagen wohin darum.. dass wird wahrschlich unser letzter Tag.