Hit me! #2

886 51 2
                                    

Insgeheim freute Alec sich schon die ganze Woche auf das heutige Training, dass konnte er nur natürlich nicht Izzy erzählen, weil sie dann ausgeflippt wäre und nicht mehr aufgehört hätte ihn mit Fragen zu löchern wie er Magnus fand.

Als es also endlich Freitag war konnte Alec seine Augen nicht mehr von der Uhr nehmen und sobald es Zeit war alles zu packen rannte er zu Izzys Zimmertür und hämmerte dagegen.

"Isabelle! Schnell wir müssen los, sonst verpassen wir das Training." Rief er und hörte wie sich hinter der Tür etwas rekelte.

"Jaja ich komme ja. Muss mir nur noch meine Haare flechten und meine Sachen in die Tasche packen." Antwortete Izzy und Alec lief wieder zurück zu seinem Zimmer um die Sachen die er sich schon Stunden vorher raus gesucht hatte in seine Tasche zu stopfen und diese dann vor Izzys Tür schmiss.

Als diese auch endlich fertig waren konnten sich die beiden Geschwister endlich auf den Weg zum Studio machen.

Vorne standen wie immer Jace, Clary und Maia. Simon kam jetzt gar nicht mehr zum Training. Freitags hatte er seit neustem immer Bandprobe.

Bei den dreien standen nur heute auch zwei andere und zwar der etwa dreißig jährige und die die so alt war wie Alec, die seit letzter Woche zum Training kamen.

Alec und Izzy begrüßten ihre Freunde und Clary begann alle einander vorzustellen.

"Hey Leute. Das sind Ragnor und Catarina. Freunde von Magnus die von ihm gezwungen wurden mitzukommen." Sagte die rothaarige grinsend.

Sie standen noch einige Zeit in der Gruppe bis sie rein konnten, sie umzogen und anschließend in die Halle konnten.

"Hey. Es freut mich, dass ihr alle wieder gekommen seid und es euch anscheinend Spaß gemacht hat. Wir fangen wieder an mit aufwärmen." rief Magnus lächelnd in die Runde.

Alec schmolz dahin und er freute sich heute wieder mit Magnus trainieren zu können, da er wieder der einzige ohne Partner sein würde.

Das Aufwärmtraining war wieder sehr anstrengend, was Alec aber gut fand, da man so noch mehr merkte, dass man Sport gemacht hatte und sich nach dem Training noch um einiges besser Fühlte.

Heute mussten die vielen Neulinge den Roundhousekick lernen und deswegen machten auch alle die ihn schon konnten mit um vielleicht ihre Technik ein bisschen zu verbessern.

Magnus lobte Alec immer wieder, dass er den Kick perfekt konnte und nach zehn Minuten sagte er, dass es gut sei und Alec ihm helfen solle die Springseile zu holen.

In der Nebenkammer wahren sehr viele Geräte und Extrahandschuhe für die neuen, die noch nicht ihre eigenen gekauft hatten.

"Du machst dich wirklich gut beim Training. Wie lange machst du schon Kickboxen?" fragte Magnus interessiert, während die beiden nach den Kisten suchten, was gar nicht so einfach war, da die Kammer eine Absolute Katastrophe war.

"Seit ca. 7 Jahren. Ich muss auch ehrlich sein, dass ich nicht so begeistert war, als ich erfahren habe, dass wir einen neuen Trainer bekommen würde, da ich eigentlich immer sehr zufrieden war mit Valentine, aber es hat sich ja herrausgestellt, dass einen neuen Trainer zu bekommen gar nicht weh tut" antwortete Alec grinsend.

"Das freut mich. Ich gebe hier auch wirklich mein bestes, aber bei einigen habe ich das Gefühl, dass die gar nichts lernen wollen"

"Ja die sind immer da. Ignorier sie doch einfach. Einigen liegt der Sport auch nicht. Izzy hat ihren Freund Simon eine Zeit lang gezwungen mit zu kommen, aber er wollte einfach nicht und hat jetzt auch wieder aufgehört."

Alec und Magnus unterhielten sich noch ein bisschen, bis sie endlich die seile gefunden hatten und gingen dann zurück zu den anderen.

Alec stellte sich wieder zu seinen freunden und Izzy schaute ihn mit einem vielsagendem Blick an, den Alec allerdings jetzt noch ignorierte, da er wusste, dass Izzy ihn sowieso nachher ausquetschen würde.

Als das Training vorbei war, schnappte Alec sich all seine Sachen und ging zum Ausgang zu um dort auf Izzy zu warten, aber auf dem Weg dort hin wurde er von Magnus abgefangen.

Immer wenn Alec ihn sah, bzw, wenn Magnus mit ihm sprach machte sein Herz einen kleinen Hüpfer und Alec konnte nicht anders und musste immer grinsen.

"Hey Alec... Ähm... Also ich finde es hat wirklich spaß gemacht mit dir zu trainieren und mit dir zu reden und deswegen wollte ich dich fragen ob du mir vielleicht deine Nummer geben würdest, damit wie eventuell auch mal was nach dem Training zusammen machen können." Magnus klang viel selbstbewusster, als Alec es jemals geschafft hätte und bei Magnus Frage schlug sein Herz nur noch schneller als zuvor.

Mit einem breiten grinsen stimmte er zu und bald gingen sie zusammen im Restaurant essen.

So... das war der letzte oneshot, aber für die die es interessiert, ihr braucht keine Angst zu haben, ich sitze grade an einer Sumdario ff und am Montag kommt das erste Kapitel.

One shots_ MalecWo Geschichten leben. Entdecke jetzt