"Hey Dad ich habe grade auf dem Dachboden eine alte Kiste gefunden... Willst du die nochmal durch gucken oder soll ich sie gleich weg bringen?" fragte Rafael Magnus und Trug eine riesige Kiste vom Dachboden.
"Stell sie einfach auf den Tisch und ich gucke sie vielleicht nachher nochmal durch. Aber ich kann mich erinnern, dass deine Freundin eben angerufen hat. Geh ruhig zu ihr ich schaffe den Rest alleine." Magnus sagte dies viel lockerer als er eigentlich war seit er die Aufschrift auf der Kiste gesehen hatte: 2016-2058.
"Bist du dir sicher? Ich habe dir ja versprochen beim Ausmisten zu helfen. Wo Max schon nicht hilft" Rafael schaute seinen Vater prüfend an, willigte dann aber doch ein als Magnus darauf beharrte den Rest alleine zu schaffen.
Als Rafael zur Tür raus war ging Magnus sofort zu dem Karton und öffnete ihn. Ihm kam eine riesige Staubwolke entgegen, welche Magnus versuchte mit der Hand weg zu fächeln.
Die Kiste war bist zu Rand mit Sachen gefüllt an die Magnus sich nur zu gut erinnern konnte.
Ganz oben auf Lag ein alter grauer Pulli mit Löchern und drunter lag ein Bild von Alec und Magnus in einem Bilderamen, wie sie sich küssten.
Flashback
Alec und Magnus gingen Hand in Hand aus dem Restaurant raus, in dem sie grade 7 Jähriges gefeiert hatten.
Die beiden führten eine wunderschöne Beziehung, hatten zwar ab und zu auch streit, aber sonst lief alles perfekt, denn sie hatten einander.
Auf einmal blieb Alec stehen und zog Magnus am Handgelenk zu sich so dass die beiden nur noch einige Zentimeter von einander entfernt waren.
Magnus schaute Alec etwas verwirrt an bis dieser ihm seine Lippen auf den Mund presste. Magnus vergrub seine Hände in Alecs Haaren und die beiden bewegten ihre Lippen rytmisch zueinander.
Der Kuss war schon viel zu schnell wieder vorbei, doch Alec schien noch etwas zu sagen zu haben, denn er trat einige Schritte von Magnus weg und versuchte indem er einmal mit der Hand durch seine Haare fuhr das durcheinander wieder zu ordnen das Magnus angerichtet hatte.
Doch er sagte nichts, sondern zog Magnus einfach an der Hand hinter sich her.
Als sie im Central Park ankamen war es schon stockdunkel draußen und man konnte seine eigene Hand nur noch dank der Laternen sehen.
Es sah alles wunderschön aus und es war so ruhig.
Magnus sah sich begeistert um und drehte sich dann schließlich wieder zu Alec, der die ganze Zeit hinter ihm gestanden hatte, doch als er wieder in Alecs Richtung sah erstarrte er.
Alec kniete vor Magnus und hielt ihm eine schwarze Samtschachtel offen hin. es befand sich ein wunderschöner ring mit einem glitzerndem Diamanten darin.
Magnus stiegen die Tränen in die Augen und er war sich sicher, dass er jeden Moment anfangen würde zu hyperventilieren.
"Magnus Bane wir sind jetzt schon seit sieben Jahren zusammen und es waren die besten sieben Jahre meines Lebens. Wir hatten zwar ab und zu einen kleinen Streit, aber die dauerten nie lange. Du bist der schönste, liebenswerteste, glitzernste, tollste und heißeste Man den ich kenne. Wenn ich an meine Zukunft denke, dann sehe ich vor allem dich. Das soll so bleiben, für alle Zeiten. Ich will, dass du mir das versprichst. Also frage ich dich, Magnus Bane willst du mich, Alexander Gideon Lightwood heiraten?"
Flashback Ende
Als Magnus an diesen besonderen Tag zurück dachte stiegen ihm Tränen in die Augen und er konnte sie wirklich nur mit Mühe bei sich behalten.
DU LIEST GERADE
One shots_ Malec
Fiksi PenggemarWie der Name schon sagt werde ich hier ein paar os Posten, weil ich gemerkt habe, dass es mir nicht so liegt lange Geschichten zu schreiben. hoffendlich gefällt es euch🤗