Traust du dich?

962 40 6
                                    

Alec und Magnus saßen gemeinsam auf dem Sofa und kuschelten.

Sie saßen so schon den ganzen Tag da und schauten irgendwelche langweiligen Filme, denn irgendwie hatten sie beide heute den Arsch nicht hoch bekommen, aber Alec störte das nicht. er könnte auch einfach das ganze Jahr hier mit seinem Freund liegen und kuscheln, doch er wusste, dass Magnus seine Unterhaltung brauchte.

"Alexandeeeeer" fing er zuckersüß an und Alec verdrehte die Augen, da er allein daran, dass Magnus seinen Namen so lang zog, erkannte, dass er etwas von ihm wollte.

Er ließ ein leises Brummen hören, als Bestätigung, dass er zuhörte.

"Können wir nicht blondie, Izzy und Bisquit einladen? Ich habe Lust ein Paar Trinkspiele zu spielen!" trällerte Magnus.

"Nein...." nörgelte Alec darauf hin. Magnus wusste ganz genau, dass Alec erstens keinen Alkohol mochte und zweitens keine Partys. Wenn sie auch noch so klein war. "Können wir das nicht wann anders machen?" versuchte er sich also raus zu reden.

"Bitte Baby." wisperte Magnus und drehte sich so in Alecs Armen, dass er jetzt auf seiner Hüfte saß und sich so weit nach vorne lehnte, dass Alec seinen Atem auf den Lippen spüren konnte. "Du weißt wie wichtig es mir ist"

Alec ließ ein unzufriedenes Geräusch von sich hören und versuchte seinen Blick von Magnus Lippen zu nehmen, bevor dieser es bemerken würde, doch leider war es schon zu spät.

Auf Magnus perfekten Lippen bildete sich ein grinsen, denn jetzt wusste er genau, wie er Alec rum bekommen würde.

Langsam ließ er seine Lippen auf Alecs Hals senken und verteilte dort sanfte und feuchte Küsse, wodurch sich auf Alecs Haut eine Gänsehaut bildete und Alec ein zufriedenes Seufzen von sich gab.

Magnus grinste und saugte sich an Alecs Hals fest um eine Spur zu hinterlassen.

"Ja, ja ist ok sie können kommen" stimmte Alec ihm zwischen ein Paar Seufzern zu.

Magnus setzte sich wieder auf und schaute Alec mit einem breiten Grinsen im Gesicht an, doch dieser hatte sein Gesicht verzogen.

"Du bist fies." murrte er und kaute auf seinen Fingernägeln rum.

"Ich weiß, Baby!" erwiderte Magnus verschmitzt und sprang auf um zu seinem Handy zu laufen und allen bescheid zu sagen.

Er fragte Izzy, Jace und Clary ob sie Lust hätten in einer Stunde zu seinem Apartment zu kommen und z Alecs Pech sagten alle zu und Izzy beschloss auch noch Alkohol mit zu bringen.

"Yay, das wird lustig" lachte Magnus und ging ins Schlafzimmer und rief anschließend ins Wohnzimmer "Ich mach mich fertig" 

Alec ließ sich weiter ins Sofa rutschen und zog ein langes Gesicht, denn eigentlich hatte er sich gefreut heute mal einen Tag mit seinem Freund alleine verbringen zu können, denn sonst war es ziemlich schwierig, weil entweder Magnus Klienten hatte oder Alec bis spät Abends im Institut bleiben musste, weil irgendwelche Demonen Stress machten.

Seufzend begab er sich ins Schlafzimmer und lief zu dem riesigen Schrak, der bestimmt die Hälfte des Zimmers einnehmen würde, wenn er nicht in die Wand eingelassen worden währe.

Der Schrank war glänzend schwarz mit fünf Türen und es verbargen sich nur hinter einer Alecs Klamotten, denn den Rest hatte Magnus sich unter den Nagel gerissen, was auch sein gutes Recht war, fand Alec, denn er selber wäre wahrscheinlich auch mit der hälfte ausgekommen, von dem was er jetzt hatte.

Er nahm sich eine dunkel grauses T-Shirt und eine schwarze Jeans mit löchern an den Knien aus dem Schrank und zog sich an.

Einige Minuten später kam Magnus aus dem Badezimmer und sah so gut aus wie immer.

One shots_ MalecWo Geschichten leben. Entdecke jetzt