Wir waren an der Hauptstraße und ich verstand,dass nicht mehr viel Zeit blieb.Bei der nächsten dunklen Abbiegung würde ich es tun.Unsicherheit stieg in mir auf,aber noch größer als vorher.Sie schien nicht wie alle anderen.Sie schien so zu sein wie ich,aber sie schien auch alles richtig zu machen...Was sollte ich nun tun?Purre Verwirrheit wollte mich an dem ganzen hindern,doch ich ging einfach weiter.Wir betraten einen Park,naja eher eine Wiese und mir liefen Schweißperlen runter.,,Bei der nächsten Abbiegung,bei der nächsten Abbiegung,bei der nächsten Abbiegung."Sagte ich mir immer wieder.Jedoch änderte sich nichts an meiner Einstellung.Ich hatte das Gefühl,dass sie vielleicht nicht ganz so egoistisch ist wie alle anderen,dass sie vielleicht die Waren Wunder der Welt zu schätzen weiß....Aber nein!Das könnte nicht sein...Oder?Sie kam mir vor wie ein Engel.Ja auch wenn das komisch klingen mag.Die Aura um sie herum schien nicht so düster wie um die meisten anderen Menschen.Was war wenn ich mich täuschte? Vielleicht war sie ja so schlimm,dass sie alles und jeden um sich herum täuschte und in Wirklichkeit eine teuflische Persönlichkeit hatte?Aber sie hatte Probleme und solche Menschen waren meist nicht so bösartig weil sie wussten wie schmerzhaft...Da stoppte mir der Atem.,,weil sie wussten wie schmerzhaft es war von anderen Menschen mental verletzt zu werden,"Wiederholte ich in Gedanken.Ja.Man müsste Verständnis haben und seine Probleme nicht an andere hängen.Nicht so wie es Menschen taten,die wie ich waren.Die Menschen,die sich an anderen dafür rächten,was ihnen passiert ist.Ich schaute noch ein letztes Mal zu ihr rüber und lächelte,denn sie beobachtete gerade Pusteblumen.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Pusteblume
Cerita PendekEines Tages lief ich an einer Pusteblume vorbei..