12. Kapitel

135 3 0
                                    

Ein Klopfen weckte Jane und sie schlug ihre Augen auf. Zuerst schaute sie sich verwirrt um, bis sie wusste wo sie war. In der FBI Schule (FBIS). Wieder klopfte es an der Tür. Sie stand auf und öffnete die Tür. Vor ihr stand Lucy. "Guten Morgen." Sie lächelte und fuhr dann fort: "Wir müssen zum Direktor, damit wir alles organisatorische klären können. Dein Bruder kommt auch." Jane schaute an sich herunter. Sie trug immernoch ihre Klamotten von Gestern, da sie zu müde gewesen war einen Schlafanzug anzuziehen. Lucy verstand. "Ich geb die zehn Minuten zum umziehen." Dann drehte sie sich um und ging. Schnell ging Jane duschen (sie hatte ein eigenes Bad) und zog sich an. Genau pünktlich nach zehn Minuten klopfte es. "Bin schon da!", rief sie zur Tür und öffnete diese. Dann machten sich Lucy und Jane zusammen auf den Weg zum Direktorat.
Lucy klopfte an der Tür. Dann betraten sie den Raum, wo Jane und leon gestern "angegriffen" worden waren. Diemal saßen an den zwei Schreibtischen allerdings eine frau und ein mann. Der mann hatte silbergraue kurze Haare und wirkte auf den ersten Blick freundlich. Die frau hatte langen braune Hatre und lächelte. Auch sie machte auf Jane ienen sehr netten eindruck. "Guten morgen Hailey!", die Frau stand von ihrem schreibtisch auf und umarmte Jane. Hailey? "Ähm da muss es sich um eine Verwechslung handeln." Jane war verwirrt. Wieso Hailey? Sind wir hier überhaupt richtig? Die Frau lächelte traurig. "Nein, es ist keine Verwechslung. da wären wir auch schon bei dem ersten Punkt vom organisatorischen. Und bevor ich es vergessen, mein Name ist Mrs. Clark und das-",sie deutete auf den Mann, der nun zu ihnen kam, "das ist mein Mann Mr. Clark." Nachdem sich alle begrüßt hatten, gingen sie in den nebenraum und setzten sich an einen großen Tisch. "Beginnen wir erstmal mit euren Identitäten." begann Mr. Clark. "Eure echten Namen sind nicht jane und Leon Miller, sondern Jace und Hailey Jones." Jane/Hailey  starrte den Direktor der FBIS perplex an. Auch Leon, bzw. Jace erging es nicht anders. Ihr ganzes leben lang, hatten die Geschwister gedacht, sie seien eine normale Familie und sie selbst ganz normale Kinder. Doch das war nicht wahr. Sie waren weder eine normale Familie, noch waren sie die Personen die sie gedacht hätten, dass sie sie waren. Als Jane das erste mal gestern Hailey genannt wurde, hatte sie es nicht wirklich realisiert und auch heute hatte sie gedacht, dass es eine verwechslung sei. Niemals hätte Jane erwartete, dass sie nicht die war, die sie war!

Jane ~just a Girl #iceSplinters19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt