7.Kapitel

148 6 0
                                    

London:
"Wir müssen es ihnen sagen!" John und Lara diskutierten schon seit ein paar Minuten über dieses Thema. "Ich weiß Lara. Wir werden es Ihnen sagen, sobald wir zurück sind." "Aber was ist wenn wir draufgehen? Wenn Jane und Leon in ein Heim müssen, weil wir nicht mehr leben?"
Die Frau stand auf und lief unruhig im Hotelzimmer auf und ab. "Lara jetzt Beruhige dich doch mal. Wenn wir sterben wir sich Derek höchstpersönlich um Jane und Leon kümmern. Es würde ihnen gut gehen."
Lara konnte es nicht fassen. John redete so als sei das sterben ganz normal. "John, Leon und Jane würden am Boden zerstört sein, wenn sie erfahren würden, dass wir ermordet wurden. Du weißt nicht wie es ist, wenn man erfährt, dass die Eltern von einem Psycho ermordet wurde. Du weißt nicht was für einen Hass man dann in sich trägt und wie traurig man ist." Sie musste die Tränen zurückhalten. Die Erinnerung an ihre Eltern schmerzte sie heute noch. Da stand John von der Couch auf und nahm seine Frau in den Arm. Er wusste wie sehr sie gelitten hatte. Er konnte sehen wie sehr sie damit kämpfte nicht zu weinen. "Alles wird gut." flüsterte er.

Chicago:
Nachdem Jane wieder bei Bewusstsein gewesen war und Leon sich vergewissert hatte, dass alles (bis auf den linken Arm) okay mit ihr war hatten die beiden ihre Einkäufe bezahlt und Leon hatte Josh angerufen, damit dieser die beiden abholte. Dann hatten sie sich auf den Weg zum Ausgang gemacht. Sie mussten eine viertel Stunde  warten, bis Josh sie abholte. Dann brachte dieser sie nach Hause, was durch den Stau fast eine Stunde dauerte und so kamen sie erst daheim an, als es bereits dämmerte. "Danke Josh!" "Kein Problem. Falls noch etwas ist Leon, du kannst mich jederzeit anrufen." Leon lächelte Josh dankend an, warf die Autotür zu und folgte Jane ins Haus. Er mochte Josh. Der 30jährige war immer nett und hilfsbereit. Leon wusste, dass er Josh immer anrufen könnte und er würde sofort kommen. Josh war schon seit sieben Jahren im Dienst der Familie Miller und war eigentlich schon fast wie ein Onkel für Leon. Anfangs, als Leon Josh kennengelernt hatte, hatte Josh braune Haare gehabt doch vor etwa einem Jahr hatte er sich die Haare in seine von Natur aus schwarzen Haare zurückfärben lassen.
Leon betrat den Flur, zog seine Schuhe aus und brachte die Einkäufe in die Küche.
Was er dann sah, ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren...

______________________________________
Irgendwie gefällt mir das Kapitel nicht so ganz....

~J

Jane ~just a Girl #iceSplinters19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt