Achtung! Ich werde ein paar Kapitel aktualisieren. Vorallem werde ich die Beziehung zwischen Josh und den Geschwistern bearbeiten und den Ort, in dem die Geschichte spielt. Wer das nicht nochmal lesen will hier das wichtigste:
~Josh ist ein Freund/großer Bruder von Jane&Leon
~Josh kennt Leon schon seit dieser 8 ist
~Die Geschichte spielt in Chicago
(Die Familie ist von Deutschland nach Chicago gezogen)
__________________________________________
Jane zuckte zusammen. ''Scheiße!'', zischte Josh. Er zog seine Magnum von seinem Waffengürtel und entriegelte sie . Er konnte den Gesichtsausdruck von Jane sehen, wie sie blasser wurde und von ihm zurück wich. ''Hört zu, ich bin eigentlich kein normaler Fahrer sondern ich bin ein Agent. Ein Agent vom FBI. Weiteres kann ich euch später erklären, wenn ihr in Sicherheit seit. Aber jetzt müsst ihr mir vertrauen.'' Jane und Leon nickten. Leon schien relativ gelassen auf die neue Nachricht zu reagieren. Für Jane hingegen schien es ein großer Schock zu sein, auch die immer wieder ertönenden Schüsse machten die Situation nicht besser.
''Unten Sperrgebiet. Nicht in das Erdgeschoss kommen. Wiederhole, nicht kommen.'', kam es durch das Headset von Josh. Fuck! Aber war ja klar, wenn da schon Schüsde fallen wäre runter zu gehen reiner Selbstmord! Er ließ seinen Blick durch das Zimmer gleiten. Das Fenster! Dann hatte Josh auch schon einen Plan. ''Also, wir können nicht runter, da wird geschossen. Also bleibt uns nur noch das Fenster. Leon rutscht als erster die Regenrinne runter und dann Jane. Wenn ihr unten seid, drückt euch gegen die Hauswand, damit man euch nicht so gut sieht. Ich gebe euch solange Deckung.''
Leon kletterte aus dem Fenster, heraus in die Dunkelheit. Wobei, im Zimmer war es auch dunkel, da Josh das Licht ausgemacht hatte, damit man nicht sah, wie jemand aus dem Fenster kletterte. Leon atmete ein letztes mal tief durch und rutschte die Regenrinne herunter. Unten angekommen, drückte er sich gegen die Hauswand, ein Meter von der Regenrinne entfernt und schaute nach oben zu Jane.
Leon hatte es geschafft. Jetzt musste auch sie es schaffen. Es ist nur der erste Stock! Die Regenrinne hält dich aus! Sie schaute ein letztes mal zu Josh, der mit dem Rücken zu ihr stand und rutschte dann auch runter.
Keine halbe Minute schlichen Jane und Leon Josh hinterher zu einem schwarzen Auto. ''Schnell rein da!'', ordnete Josh an und die Geschwister stiegen hinten ein.
Josh startete den Wagen sofort, noch bevor er sich anschnallte und brausten los.
DU LIEST GERADE
Jane ~just a Girl #iceSplinters19
Roman pour AdolescentsJane führt ein ganz normales Leben, mit Familie, Problemen und alles was zu einem normalen Teenager Leben dazu gehört. Sie zieht um und kommt auf eine neue Schule, alles ganz normal, bis ein Tag alles verändert und sie erfährt, dass ihr ganzes Leben...