Neuanfang

69 7 2
                                    

Yumi

Ich ziehe endlich heute um! In meine eigene Wohnung nur für mich allein. Ich bin schon sehr aufgeregt auf mein neues Leben und auf neue Erfahrungen.

,,Bist du endlich fertig?", fragte mich meine Eomma lächelnd.

Ich nickte und rollte meinen koffer mit in den Flur, wo Appa schon angezogen stand und nur noch auf uns wartete.

,,Kann es losgehen?", fragte er.

Eomma und ich zogen uns die Schuhe und Jacken an. Ich schaute mich noch einmal in der wohnung um und verließ sie.

Auf der Autofahrt hörte ich Musik, da die neue Wohnung von mir in Busan war und weiter weg von der meiner Eltern ist.

Nach langem Fahren waren wir schon da. Ich stieg aus dem Auto und guckte mir die Wohnung von außen an.

,,Sie sieht so aus wie auf den Bildern" , sagte Eomma zu mir.
,,Finde ich auch".

Meine Eltern helften mir meine Sachen mit nach oben in meine Wohnung zu tragen und stellten es im Flur meiner Wohnung ab.

,,Wollt ihr noch etwas bleiben?", fragte ich.

Meine Eltern schüttelten beide gleichzeitig den Kopf

,,Wir werden gleich schon wieder fahren", meinte Appa.
,,Können wir nicht erst in ruhe die Wohnung unserer Tochter sehen?", wiederstellte Eomma.

Appa zog sich seine Schuhe aus, was wir dann auch taten und fingen an uns in der Wohnung umzusehen, da alles schon möbiliert war. Die Wohnung war recht klein aber für eine Person gut genug. Mein Schlafzimmer sah sehr gut und Schlicht aus, so wie ich es auch wollte. Schließlich fielen wir alle drei auf das riesige Sofa was im Wohnzimmer stand.

,,Ich hoffe du wirst dich hier schnell Einleben".
,,Falls was sein sollte kannst du uns immer anrufen", kam von meinen Eltern.

Ich nickte und stand wieder auf, was sie auch dann taten. Beide gingen in den Flur und zogen sich wieder an. Ich folgte ihnen und umarmte beide zum Abschied. Meine Mutter verlor Tränen die auf ihrer Wange runterkullerten.

,,Bitte nicht weinen!", ich drückte sie nochmal fest an mich.

,,Meine kleine Yumi wächst so schnell...", kam aus meiner Eomma schluchzend.

,,Ich bin erst 20 Jahre alt", gab ich lachend von mir.

,,Wir haben dich lieb und pass auf dich auf! Ruf uns immer wieder an und schreib uns."

Ich nickte und winkte beiden zum Abschied hinterher. Meine Eltern verließen das Haus und fuhren wieder zurück. Ich rollte meinen Koffer ins Schlafzimmer und fing an alles auszupacken und alles zu verstauen. Dabei ließ ich Musik laufen und sang auch mit.

Erschöpft ließ ich mich auf das Bett fallen, was sehr weich und groß war. Ich schaute auf das Handy um nachzusehen wie spät es schon war. Es war schon 23 Uhr. Müde machte ich das Handy aus und schlief auch schon ein.


~ annyeong

Das ist meine erste ff, deswegen wundert euch nicht wenn ich erst richtig einsteige xD. Trotzdem hoffe ich euch hat das erste Kapitel schon gefallen. Ich werde versuchen täglich neue Kapitel zu schreiben. 💭  Ich würde mich über Bewertung und Kritik freuen.

Annyeonghi gaseyo 🌹

Is enough his love?  || Jungkook ff || Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt